Ich bin bereit die Sache im Ts3 zu klären
Beiträge von RasierExperteOsman
-
-
Code
Alles anzeigenName im Spiel: RasierExperteOsman Level:26 Grund für die Sperre: Nicht melden eines Cheaters Ausführender (Head-)Administrator: @Chris_Zepp Dauer der Sperre: Perma Wann wurde die Sperre verhängt: 06.11.2021 Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: / Falls vorhanden Gegenbeweise:/ Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden ( alles, was erwähnt werden sollte): Ich weis nicht um welchen Spieler es hier handelt der gecheatet hat oder wo ich ihn geshen haben soll. Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ich würde erstmal den namen des Spielers erfahren bevor ich dazu was sage. -
Voll gay man muss Mit Kristallen bezahlen
Geht voll klar wenn du die 90er metins farmst bekommst du die schnell
-
hallo suche guten old-middle server ohne viel schnick schnack
Aeldra 2
-
SPielt jemand Genesis?
Ne aber Aeldra 2
-
kommt alle auf aeldra2
-
Spielt noch jemand von euch DE? Hab damit wieder angefangen mit zwei Kollegen, weil es keine guten P-Server gibt.
Aeldra2 probier den Server mal
-
würde sagen alle fangen auf aeldra2 an
-
Kanzler ich hab da ein acc aber ich spiele den Server nicht mehr
-
-
Name im Spiel: RasierExperteOsman
Ausführender (Head-)Administrator: @cankizilay
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=100767
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Als ich ihn da messern wollte loggte er scih aus wie jedesmal kannst du da bitte mal nachsschauen ich hab den da nicht umbringen können. Ich will nur das er dafür auch noch bestraft wird.
-
Name im Spiel: RasierExperteOsman
Level: 15
Grund für die Sperre: 3/3 warns wegen sdm
Ausführender (Head-)Administrator: @Martin_Morgan
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: vor 2Jahren
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Habe von meinen Brüdern mitbekommen das der Server wieder offen hat. Möchte wieder anfangen
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen: /