Beiträge von KanakaN

Name im Spiel: KanakaN

Grund für die Verwarnung: weiß net mehr 3-4 jahre her

Ausführender Administrator: ka

Wann wurde die Verwarnung erteilt: Zu lange her 3-4 habe 2 verwarnungen

Forderungen/Begründung: Es ist schon über 3-4 Jahre her wäre korrekt wenn beide gecleart werden.

Die Entschädigung hättest du der Person auch innerhalb von 24h per ForenPN/Ingame oä bieten können. Ja das wüsste ich nicht ich weiß es noch so das man es auch durch CP klären kann, und dir auch einen schönen Abend.

Level: 21

Grund für die Sperre: Buguse 3/3 /lay

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor kurzem

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Amk hab gesagt zahle entschädigung wollte auf server drauf und sehe lese banned wie schnell würde ich wegen so was gebannt entbannt mal und gibt mir einfach Strafzeit prison

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein

Name im Spiel:

Level: 20

Grund für die Sperre: 3/3 warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Flo

Dauer der Sperre: perm wegen 3/3 warns grund buguse weil ich beim fighten rein ins Haus und raus bin und wieder rein

Wann wurde die Sperre verhängt: 11.09.2020 23uhr glaub

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Bin ein aktiver spieler und klar paar sachen die ich gemacht hab gehen nicht in ordnung würde gerne aber eine 2 chance haben da ich finde das ich sonst immer ohne probleme gespielt hab auf dem server

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -

Grund: Regelwerk Verstoß ?

Wann wurde die Verwarnung vergeben: das alte glaub vor einem Jahr und das andere geht noch nicht ist neulich vor 2monate

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) -Ka

Forderungen/Begründung: Würde mich freuen wenn einer entfernt wird weil der eine ist lange her

Grund: Glaube sdm und sonnstiges

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 1jahr

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) - Ka wer das war sorry

Forderungen/Begründung: Ist schon lange her