Ich glaube Anfang 2018, Wegen Cheater i.A Overwatch
Bereuen Sie Ihre Taten oder wurden Sie Ihrer Meinung nach zu Unrecht gesperrt?
Ich glaube Anfang 2018, Wegen Cheater i.A Overwatch
Bereuen Sie Ihre Taten oder wurden Sie Ihrer Meinung nach zu Unrecht gesperrt?
Ich habe diesen Account damals entsperren lassen, da dieses Angebot gerade gültig war. Ich war keine 10 Minuten Online wurde ich von Ness ge-Rebannt.
Weshalb wurden Sie damals gesperrt?
Sehr geehrter Andreas Lubitz,
könnten Sie uns ausführlich erklären wie es zum Ban kam?
Sehen Sie sich in der Schuld oder empfinden Sie, dass Sie zu Unrecht gebannt wurden?
Sehr geehrter Swiffer,
Sehen Sie sich in der Schuld oder empfinden Sie, dass Sie zu Unrecht gebannt wurden?
Sehr geehrter ALejandRO,
schau
Sehr geehrter aLejandRO
Da keine Antwort mehr kommt, wird der Antrag geschlossen und ins Archiv gelegt!
Hallo Shir,
wir empfehlen folgendes Formular https://cp.rpg-city.de/login/recovery falls Sie mit dem Grund "Sicherheitsban" gebannt wurden
Sehr geehrter User,
wir bitten Sie das Bann Forum nur für Entbananträge und Revisionen zu nutzen. Falls Sie Kritik aussüben möchten, empfehlen wir Ihnen einen Beitrag im folgenden Themenbereich zu setzen: Feedback
Könnten Sie uns mehr Informationen bezüglich Ihres Kontos auf RPG City nennen?
Wie heißen Sie Ingame?
Wann haben Sie sich registriert?
Welches Level haben Sie?
Wann waren Sie zuletzt online?
Haben Sie eine E-Mail Adresse hinterlegt?
Sehr geehrter Tarik Ray,
Alles anzeigenhallo,
könnten Sie uns in einem Fließtext klarstellen, wie es zum Ban kam? Außerdem wären Screenshots und Videos hilfreich.
Hallo Shir,
Wir waren mitten im Gangfight und verteilten wunderbare Deagle-Projektile auf unsere Gegner unter anderem Flo!
Nach mehreren Projekttilen die anscheinend die Emotionen von Flo_ ins Negative trieben, machte er einen sehr veralteten Aimbot-Test wo man sich nach links und rechts mitdreht, was bei meinem Test aber nicht der Fall war.
Ich bin so tiefst enttäuscht
Ich predicte die Aussage: Video-Datei beschädigt, bist entsperrt.
Shalom,
Safa
Hallo shir,
was ging Ihnen durch den Kopf als der Aimbottest bei Ihnen gemacht wurde? Sahen Sie den Aimbottest als zweiten Gegner oder sah es für Sie so aus, als würde der Gegner sich sehr schnell nach links bewegen ?
Sehr geehrter Rommel,
hallo,
könnten Sie uns in einem Fließtext klarstellen, wie es zum Ban kam? Außerdem wären Screenshots und Videos hilfreich.
Ich habe Daniel aka. Sieder gedroht was ich gar nicht ernst meinte. Natürlich wurde ich zurecht gebannt und sehe es auch ein das es ein Fehler von mir war.
Mein kleiner Bruder (Luiz) hat mir denn Server gezeigt vor paar Monaten was mich motiviert hat wieder drauf zu spielen. heute kam er zu mir und sagte das es ein Entbann Event gibt
Und ich ohne zu zögern ein Entbann Antrag geschrieben habe. Heißt auch das ich Interesse auch Wirklich Interesse dazu habe.
Dies ist verständlich. Wir bedanken uns für die ehrliche Darstellung der Geschehnisse. Wir hoffen jedoch, dass solch ein Verhalten von Ihnen nicht mehr vorkommt. Versprechen Sie dies ?
Sehr geehrter Martino,
Guten Abend Shir,
dein Antrag wird weitergeleitet
Ein Administrator wird sich in Kürze melden.
Guten Tag Shir,
ein Administrator+ wird sich in Kürze bei Ihnen melden.