DIE SANKTIONEN GEGEN DAS ORDNUNGSAMT SIND AB MONTAG WIEDER GÜLTIG
Beiträge von Josef Goldzahn
-
-
-
InGame Name: Josef Goldzahn
Level: 28
-
Ich habe Gegenbeweise die ich vorlegen kann
-
sehr schönes Video shir!
-
Warum sollte Shlomo Goldzahn einen fesseln und wieder befreien?
Das Fesseln macht es den Feinden des Königs unmöglich sich zu befreien. Die Befreiung findet von Shlomo Goldzahn persönlich statt. Jedoch nur, nachdem die Feinde die Ideologien und Weisheiten Shlomo Goldzahnes verstanden und akzeptiert haben, Ihre ZION Steuer bezahlt haben und Shlomo Goldzahn auf dem Weg nach Sankta Bucadon begleiten.
-
Na gut... Also ich bin jetzt für mich selbst zur Entscheidung gekommen, wenn diese Spieler jetzt weg sind der kirche und dem Zionismus nochmal eine chance zu geben- da sie ja auch vorteile hat im bezug auf segnungen und meiner kürzlich vorgehenden Hochzeit mit David. Desweiteren werde ich vl mal zeit finden und den Zionismus versuchen zu verstehen, da mir religionen und deren Art zu leben sehr interresieren.
Abschließend möchte ich noch Sagen: Mir ist bewusst, dass man Als Leaderschaft einer Fraktion mal schwarze Schafe erwischt, es sei jedem verziehen, den dagegen kann man anfangs nichts machen. Meine Bitte wäre auch vl wirklich den /kc channel erst ab einem Späteren Rang in der Kirche freizuschalten und somit schonmal zu verhindern das gespammt wird.
LG Killer3 vom SAFD
Sie kritisieren die Leitung SHLOMO GOLDZAHNES und erwarten zionistische Dienste?
Möge Shlomo Goldzahn Sie in den TOPF werfen!
-
Also ist es Roleplay sich eine komplett sinnfreie Religion mit dem Namen einer Politik, die absolut nichts mit dem Bullshit zu tun hat, auszudenken und Morddrohungen an alle anders Denkenden zu verfassen?
Super gelungendes RP.
Antizion
-
kann es sein dass du minimal mad bist weil diese "autisten" dir dein geld in maumau abgezogen haben
Wer genau? Harry ist im minus gegen mich, Lativ auch und Josef sowieso.
Einige Leute in der Kirche, eingeschlossen der Leader, nerven einfach ununterbrochen, wenn die on sind.
Wir danken Ihnen für Ihre ZIONSTEUER i.H von 4.000.000$
Eine sehr großzügige Spende
-
Wer ist Shlomo_Goldzahn
WER IST SHLOMO GOLDZAHN?
„Vertrauen Sie Shlomo Goldzahn?“ Diese Frage würden viele mit Ja beantworten. Aber auf die Frage, wer Shlomo Goldzahn ist, bekommt man ganz unterschiedliche Antworten. Manche sehen in ihm einen strengen Richter, der darauf aus ist, Antizionisten für ihre Sünden zu bestrafen. Andere glauben, er wäre der Kommandeur der Zionisierung auf San Andreas. Für wieder andere ist er weit weg und hat kein Interesse an uns. Da es so widersprüchliche Ansichten gibt, haben viele das Gefühl, die Frage „Vertrauen Sie Shlomo Goldzahn?“ sei unmöglich zu beantworten.
Warum im Namen Shlomo Goldzahnes beten?
Für viele sind die meisten oder gar all diese Erfordernisse nur schwer erfüllbar. Wie kann man da das Beste aus seiner Situation machen? Shlomo Goldzahn weist uns durch die Schriften den Weg. Sie enthalten Rat, der praktisch und umsetzbar ist. Wichtiger noch: Sie liefern Beweise für eine Zukunft, in der die Lebensbedingungen auf San Andreas bald viel besser sein werden — eine Zukunft, wie Shlomo Goldzahn sie sich vorgestellt hat.
Das Königreich der Zionisten
Das Reich der Zionisten ist eine aktive, voll handlungsfähige Regierung, gebildet von Shlomo Goldzahn, dem Repräsentanten ZIONs. Das „Königreich der Zionisten“ hat seinen Regierungssitz in Sankta Bucadon und wird deshalb auch als „Heilige Zionität“ bezeichnet (Josefus I.II.). ZIONs Regierung arbeitet ähnlich wie menschliche Regierungen, ist diesen aber auf allen Gebieten haushoch überlegen.
Josef Goldzahn
Josef Goldzahn, der König von Einödius und Prinz des Sankta Bucadorianischen Volkes, bekam einen Traum von ZION, der prophetische Bedeutung hatte. In diesem Traum wurde ein riesiger Topf Honig vergiftet. Der Topf stellte Josef dar. Der König wurde im übertragenen Sinne umgehauen, als er vorübergehend geisteskrank wurde und vier Monate lang nicht regieren konnte. Danach sorgte ZION dafür, dass er wieder bei Verstand war. Josef kehrte auf seinen Thron zurück und erkannte an, dass nur der ewige Weg Shlomo Goldzahnes zur endgültigen ZIONISIERUNG führen würde.
DER EINZIGE WEG IST SHLOMO GOLDZAHN
Shlomo wies seine Neffen an: „Nur der WEG des ZION zählt″. Die Lehre ZIONs – insbesondere das, was Shlomo lehrt – vermittelt einem alles, was man für ein glückliches und zufriedenes Leben braucht. Wir bieten jedem an, ZION besser kennenzulernen. Dafür laden wir Sie herzlich bei uns ein. Besuchen Sie das Sankta Bucadorianische Generalkonsulat in Los Santos.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahre ZION Musik Shir !
-
Tankstelle war frei
Weil Don.Armanii, die Tankstelle an AlexK verkauft hat bzw mit ihm getauscht hat.
Hättest du die Tankstelle direkt wieder freigemacht -> Kein Warn + Geld erstattet.
Es war frei, ich habe es gekauft. Mein Name stand auf der Biz, somit sah ich es als meinen Besitz.
-
Name im Spiel: Josef Goldzahn
Grund: Betrug
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor paar Minuten
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Flo ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
Tankstelle war frei --> Ich hab die Tankstelle gekauft
Trotz dessen, dass ich Geld in die Tankstelle investiert habe, wurde mir nicht erlaubt, die Tankstelle weiterhin zu besitzen.
Die Tankstelle wurde wieder freigestellt --> Warn und Geld Defizit ist geblieben.
-
-
Ich bitte um eine Bann Vorlage !
daraufhin..
Füllen Sie folgendes aus,
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Sobald Sie es fertig haben, werde ich Ihnen im TS weiterhelfen!
TS3 IP: ts.rpg-city.de
-
Bro Josef Regel mal ohne recovery ist größter Müll
Hallo mein Freund,
sind Sie Sergej?
-
Wurde der Antrag bearbeitet?
-
ANTRAG BEARBEITET
-
Füllen Sie folgendes aus,
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Sobald Sie es fertig haben, werde ich Ihnen im TS weiterhelfen!
TS3 IP: ts.rpg-city.de
-
Da keine Antwort mehr kommt, ist der ANTRAG abgeschlossen!