Shir Aladdin senden Sie mir eine PN, ich werde Sie zum Erfolg führen. Shir ich habe leider Ihre Nummer nicht mehr, da ich nun eine neue Nummer und ein neues Telefon habe.
Beiträge von Josef Goldzahn
-
-
Shir Emre ich habe mir soeben Ihren Namen aufgeschrieben
Mach weiter so, ich bann dich bald
Shir Emre, ich bin der Prinz von Sankta Bucadon und werde am Ende des Tages vor Ihnen stehen und die Zionsteuer erwarten während ich zusammen mit König Shlomo Goldzahn Meeresfrüchte aus der Insel Zypern genieße.
-
Ich möchte nur mein lvpd wieder
du warst noch nie leader, war also auch nie dein lvpd??
Shir Emre ich habe mir soeben Ihren Namen aufgeschrieben
-
Shir AdmiralKenny die Staatsgewalten müssen in zionistischer Hand bleiben! Ich weiß nicht ob Paddy Shlomo Goldzahn vertraut und daher würde ich auf Nummer sicher erstmal die gesamte Polizei (SAPD) an Ihnen übergeben und anschließend das LVPD als Sondereinheit des SAPD ins Leben rufen. Diese Sondereinheit wird von allen Regeln befreit sein und darf nur nach dem Gesetz Shlomo Goldzahnes handeln und nicht dem verlogenen Server Regelwerk!
-
Name im Spiel: Josef Goldzahn
Grund: Verwarnung, 6 Monate sind nun um !
Wann wurde die Verwarnung vergeben:
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Zepp
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: Die 6 Monate sind soeben VERGANGEN !
-
Shir AdmiralKenny ich grüße Sie!
Shir AdmiralKenny ich habe meine Einstellungen immer auf Englisch, aber Sie gehen zuerst auf File --> New (Oben links)
daraufhin lässt sich an der Seite rechts auswählen ob Sie Pixel, Cm, Zoll etc haben möchten. Gleichzeitig können Sie die Größe anpassen.
-
Hallo Shir,
wie viel zahlen Sie?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Laut Rockstargame launcher,
FInde für den Preis lohnt es sich gar nicht
Shir der Preis ist sehr fair! Ich verdanke GTA SAN ANDREAS mein ganzes Leben.
-
Shir dieses Windows wurde entwickelt um die Rechte Szene auszuspionieren. Ich werde dies nicht zulassen und werde weiterhin Windows XP bzw. Windows 7 nutzen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@Nico_Thompson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Perfekte Musik für ein geregeltes zionistisches Leben SHIR! Vielen Dank
Shir Nico,
Sie haben die zionistische Lebensweise verstanden!
Möge Shlomo Goldzahn Sie für die Ewigkeit segnen und begleiten.
-
@Nico_Thompson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Aufruf zur absoluten Zionisierung wurde von mir tagtäglich ausgesprochen. Eine Verbannung dafür ist nicht angemessen. Besonders nicht bei einem Konto, welches sehr viel Zeit investiert hat.
-
Ausführender (Head-)Administrator: Zepp Jens AveXx_
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
SANKTA BUCADON hat bereits seit Tag 1 für die Unterstützung des Israelischen Volkes und die absolute Zionisierung (BEKÄMPFUNG DER ANTIZIONISTEN) gekämpft. Eine Verbannung sehe ich nicht als angemessen, da das PROJEKT Sankta Bucadon bereits seit Jahren (seit 2014) geduldet wurde. Wenn Ihnen die Meinung Sankta Bucadons unangenehm ist, dann verbieten Sie Sankta Bucadon im REGELWERK. Die Spieler des Servers RPG-CITY wissen, dass Sankta Bucadon bereits seit Jahren diese Meinung vertreten hat und sie auch problemlos ausgesprochen hat.
Wäre die Meinung Shlomo Goldzahns regelwidrig, dann hätten die Bans bereits kurz nach der Konto Erstellung vergeben werden sollen, da sonst die in das Spiel investierte Zeit grundlos verschwendet wurde.
Ich bin einverstanden mit Warn / Mute, aber eine Verbannung des Kontos Josef Goldzahn ist nicht angemessen!
-
Ausführender (Head-)Administrator: Zepp
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Guten Abend,
ich wurde für die Unterstützung des Zionistischen Volkes verbannt. Sehr unangenehm!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ruslan.alabolu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@OlderBudweiser Josef Goldzahn James_Hilton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name im Spiel: Josef.Goldzahn
Grund: LAS VENTURAS POLICE DEPARTMENT OCEAN DOCKS (BARRIKADEN)Wann wurde die Verwarnung vergeben: HERBST 2020
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: ?
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)Forderungen/Begründung:
-
Grund: SDM
Wann wurde die Verwarnung vergeben: Heute
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Kenny4560 ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
Siehe Beitrag von @Robin
man seit wann zählt dm in nodm zur sdm staffelung
DM in NO DM zählt nicht zur SDM Staffelung
Laut Regelwerk unrealistisches Verhalten
§10.3
Rotorkill = Kein Sdm
-
Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560 ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104619
Ich habe für große SCHRIFT 120 Minuten Mute bekommen!
Im Regelwerk von RPG CITY wird nur MITTLERE BELEIDIGUNG mit 120 MINUTEN MUTE STRAFE erwähnt! §4.6
Große SCHRIFT ist keine Beleidigung sondern ein deutlicher AUSDRUCK meiner Worte!
Newcomer Administrations Mitglieder versuchen die Anwesenheit Josef Goldzahns zu verhindern um die Zionisierung zu stoppen.
Somit:
Strafe anpassen!
-
Shir GAZO!
Sie sind ein sehr guter Streamer. Ich schaue Ihren Stream mehrmals die Woche und kann Ihnen sagen, dass Sie sehr viel POTENZIAL haben! Machen Sie weiter shir, sehr gute Arbeit!
JOSEF GOLDZAHN