Beiträge von Aladdin.

Name im Spiel: Don.Armanii

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Link zur Beschwerde: Entwarn Antrag ( Buguse )

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Jens

Marvin

ceslopez

Flo hat mal wieder über reagiert, zu schnell sanktioniert. Ich versuchte nur lediglich das Fahrzeug schnell an zu bekommen und zu flüchten maximal 2x eingestiegen.

Man sieht ja im Video wie ich /Motor ( Motor wird gestartet ) angemacht habe. Doch das hat leider nicht geklappt da es nicht so schnell angesprungen ist.

Er hat mich ja getroffen als ich im Auto saß deshalb finde ich es nicht als Sanktion, dennoch war es nicht mehr als 2 mal um es ebenfalls als Sanktion zu gelten.

Ich sitze bereits im Prison für die Strafe, Prison kann ich verstehen aber dann noch ein Warn zu geben geht gar nicht.

Hast doch anscheinend Gegenbeweise, dann zeig mal her.

Hab dir im / a Chat geschrieben hab keins.

Du benötigst aber für diese Verwarnung, den Beweis also hast müsstest du aufgenommen haben, was du auch zu mir meintest das du aufgenommen hast.

Lad uns das hier mal bitte hoch.

Name im Spiel: Don.Armanii

Level: 33

Grund für die Verwarnung: Buguse

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Wann wurde die Sperre verhängt: 12.01.2020 17:00 Uhr

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://www.bilder-upload.eu/upload/9209b4-1578845368.png ( hier hab ich ihn gekillt )

Ich bin mit dem Warn nicht einverstanden, Flo ist einfach mad weil ich ihn gekillt habe. Er meint das ich mehrfach ins car gestiegen bin was nicht stimmt, ich hab nur versucht mein Car an zu machen um schnell weg zu fliehen, habe das car nicht aufbekommen und hab ihn dann gekillt.

Er meint er hat es Aufgenommen die Situation, die würde ich gerne mal sehen sein Beweiß für die Sanktion. Die Verwarnung möchte ich entfernt bekommen, da es kein war kein Buguse.

Die Beweispflicht gilt wie folgt:

• Supporter: Ab Level 2.
    • Moderator: Ab Level 5.
    • Administratoren: Ab Level 8.
    • Head-Administratoren müssen keine Beweise vorlegen.
    • Die Projektleitung muss keine Beweise vorlegen.