Beiträge von Aladdin.

Name im Spiel: Aladdin

Level: 37

Grund für die Sperre: 1 Stunde Auszeit

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: 1 Stunde

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Du übertreibst deine rolle Flo, ich wollte ganz normal heute die ganzen Events mit machen und werde nun 1 h gebannt. Du versuchst mich zu provozieren, ich habe normal im /d chat geschrieben wer gewonnen hat und du kommst mir so dumm mit ´´nicht Don.Armanii ´´ Ein Admin der einen User provoziert sollte eigentlich nicht im Team gehören. Darauf hin kam meine Antwort ´´ ich dachte dein Daddy hat gewonnen ´´

Nun hast du dich provoziert gefühlt und mich direkt einfach gebannt, obwohl du das gleiche gemacht hast.

Lächerlich was hier passiert.

RPG lebt von seiner aktiven Community, also von jedem einzelnen von euch! Aus diesem Anlass möchten wir uns für euer Vertrauen und eure Loyalität in all diesen Jahren mit einem Eventmarathon bedanken,

Naja bedanken, ich glaube eher weniger. Nutz ruhig alles aus Flo, ebenso hab ich dir bereits gesagt du sollst es lassen mit deiner Provokation.

Steht ihr zufälligerweise beide auf die selben Skin Mods und das komische orangene Interface?

Ich schon, ihm hat die Waffen und so gefallen und Super Mario.

Deshalb hat er auf die schnelle mein Ordner mit den mods und alles bekommen, seine Sache dann was er raus nimmt und was nicht.

Hier sind meine Screens.

Bilder

ThmEJNH.png

F8HOy2A.png

h0Nc8C7.png

9kBA5aw.png

FQkKcaW.png

MdJMHW5.png

R6sB7nf.png

ganz schwach

Das ist kein Grund einen zu bannen. Jeder kennt es wenn ein Kollege das selbe Spiel spielt, dann richtet man es ihm ein so wie man sein eigenes spiel hat, weil man es so am besten findet.

Abdul_Aziz lad mal bitte auch deine hoch, mach mir bitte den gefallen.

Mit der allgemeinen Geforce Aufnahmeprogramm, so wie jeder hier und ich auch. Was hat das jetzt bitte damit zu tun ?

Warum schickt er mir dann nur Screenshot und keine Aufnahme?

Ehmm woher soll ich das wissen, frag ihn doch selbst warum er das macht ? Das hat jetzt nichts mit meinem Antrag hier zu tun, was er macht kannst du mit ihm klären.

Aber legit 1:1?

Spoiler anzeigen

061ca27e1fa07591ccc475889a2b33e6c7a8af2a.jpg

Ach weißte was? Lass einfach gut sein.

Das er cheatet oder so ist seine Sache und die hat er nicht von mir.

Ja wo liegt jetzt das Problem, mods, Skins ist ja alles in einem Ordner. Kurz und schnell ihm gemacht ist das jetzt verboten oder was ?

Und zufälligerweise spielt ihr beide 1:1 mit dem selben GTA

Klingt logisch.

Ja sehr komisch oder gibt viele hier die das gleiche besitzen, das stammt hauptsächlich von Jason Chans und er hat es Veröffentlicht so mit spielen sehr viele damit.

Außerdem hab ich ihm das alles eingerichtet und dafür gibt es kein Grund mich zu bannen nur weil wir das gleich besitzen.

Ich glaube kaum, wenn ein Freund dich fragt ´´ ey kannst du mir dein GTA Ordner geben pls wegen den Mods und so ´´ ich glaube jeder würde das geben.

Warum spielst du auf dem Account von deinem Cousin?

Du meinst Abdul_Aziz, ich spiele nicht auf seinem Account. Ich hab das bereits mit Javi im Ts geklärt damals. Er wohnt unter mir direkt und nutzt mein Wlan Router, da er kein Wlan besitzt der Arme.

Name im Spiel: Don.Armanii

Level: 37

Grund für die Sperre: Accountsharing

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: glaube heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Weshalb wurde ich jetzt gebannt, ich hab niemanden mein account gegeben ( Accountsharing )

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

Level: /

Grund für die Sperre:Bann Bus Event Störung

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Dein ernst, 24h bann wegen einem Event wo von ich nichts wusste, übertreib mal jetzt nicht. Wieso machst du das event noch in dieser Welt und nicht in einer anderen, damit du die Spieler in ruhe ihren Job ausführen können.

Level: /

Grund für die Sperre:Bann Bus Event Störung

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Hi, ich bin gerade ONline gekommen, ich wusste nichts von einem Event, ich dachte ihr macht Foto Shooting deshalb sagte ich ohne mich geht hier nichts, ich will auch drauf. Da es keine Antwort gab und ich gesehen habe das ihr Bus am bus fahren seid, dachte ich mir ich kann dann ruhig die Spieler mit Wanteds fest nehmen, ebenso sah ich das ihr bei der letzten runde wart ( die Busfahrer ) so mit hab ich gewartet bis ihr in der letzt runde seid.

Verstehe das problem nicht anstatt mir einfach zu schreiben ´´ hey don, wir machen gerade Event stör uns doch bitte nicht beim Event ´´

Entbannt mal jetzt.

Wir hatten hier alle einen kleinen spaß zwischen uns ja, alle hier wissen das ich eh verreckt wäre.

Wo bitte hätte ich da eine Chance ihr beide habt mich zuvor dauerhaft gekillt, hab nicht mal einen von euch bekommen guckt euch die DMG logs an.

@Javi ich will niemanden bestrafen und will auch niemanden drücken, aber steck keinen ins Prison und das kommt hier nie wieder vor und entfern bitte mein Warn.

Bitte um Warn Clear @Javi

Eigentlich ist er ja nicht gestorben durch mein Spraycan niemand hat da was gelitten.

Ach und Man sieht im Video leider nicht alles aber vorher hat er auf mich geschossen, hab nur die Szene, da ich immer nur alle 3 minuten abspeichern tue,werde aber ab jetzt alle 5 minuten mal machen.

Aber solltest du wirklich jetzt gegen mich sein und mir den Warn lassen, dann möchte ich das Safa ins Prison kommt wegen ESC Flucht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Anträge werden eh nur abgelehnt, egal ob ich 100% in recht bin und die besten Analyse habe.

ne stimmt so nicht

Post den screen doch mal, verlangst von mir Geld damit du mich da raus holen kannst. Ich glaube das ist auch nicht erlaubt ?

wieso sollte das verboten sein, dabei geht es ja nicht um Wertgegenstände von RPG, er verkauft dir quasi nur seine Meinung

Seine Meinung interessiert mich nicht mehr.

Aufnahme wird jetzt gleich hoch geladen, gibt mir 10 Minuten.