glaube nach der 5. Staffel oder 6. hab ich mir keine weitere mehr angeschaut.
Beiträge von Aladdin.
-
-
Naja traurig meinen Bruder Salah einen Warn zu drücken wegen /ad

-
Name im Spiel: Aladdin.
Grund: entwarn Antrag
Wann wurde die Verwarnung vergeben: Oktober 2020
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: /
Forderungen/Begründung: /
-
abgeben geht nicht erst wenn du 46 Tage leader bist
-
hol dir Car Port mit original Lizens ist ehnlich wie Vcds aber relativ kosten günstig
bei den China nachbauten von Vcds hab ich manchmal so meine Gedanken meist funktionieren die zwar ganz gut aber ich weiß nicht ob man den dingern vertrauen will
Originale kosten ca 500 Euro.
Man bekommt das Geld so schnell wieder raus, richtig easy.
Welche orginal
-
Alles anzeigen
Kennst du was besseres?
Ja Carport und Vcds vw
Rheingold für BMW
Stardiagnose Mercedes
und ansonsten das beste Universal Tool ist Delphi
habe diese Systeme auch selber alle im Einsatz kenne mich allerdings nur mit Vcds und Carport aus
Welches ist denn für alle Autos nutzbar?
Weil ist ja unnötig verschiedene obd stecker zu kaufen
-
ums abschließend zu sagen Funktionsumfang als Anfänger sind gut aber wenn man etwas tiefer schon drin ist in der Materie ist das nichts
da es einfach kein richtiges Tiefendiagnose Tool ist.
Kennst du was besseres?
-
hat jemand ausser carly ein andern obd stecker mit dem man alles machen kann ?
Codieren und so ?
So einfache obd nur Fehler auslesen und löschen brauch ich nicht, will die mit allen Extras
-
jo hat einer schon das game Hitman 3 gespielt das kam jetzt im Februar neu raus.
Lohnt sich das Game ?
-
Meldet euch meine Freunde !
-
Cammod erlaubt auf RPG?
Niemand wurde dabei geschadet, es wurde vorher mit dem Admin Team geklärt. Es wurde nur genutzt um ein Trailer zu erstellen und direkt wieder zu löschen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Transport GmbH
Wir suchen täglich neue Crew Mitglieder, meldet euch per PN oder Ingame an folgende Personen.
Teamspeak : 88.99.104.162:9980
( Control Panel ) https://transport-gmbh.rpg-oamt.de/index.php
Invite bei : GEN0ZID & Aladdin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Info: Alle Upgrades wurden auf MAX gestellt.
- Ihr erhaltet bei uns viel Geld, ihr wollt auch mal Reich werden, ja dann meldet euch !
- Bis zu 500.000$ pro PayDay verdienen, wir verarschen keinen und sagen euch direkt die Wahrheit und wie viel ihr verdienen könnt, ebenso versuchen wir euch die Preise immer höher anzupassen, wenn das am Marktplatz zulässt. Wir versuchen dabei so wenig wie möglich selbst dabei was zu verdienen.
- Solltet ihr anfangs Startkapital benötigen, so helfen wir euch dabei und leihen euch etwas Geld aus : Fahrzeuge und Yacht ebenfalls möglich
- Wir nutzen ebenso ein Teamspeak & Discord um gemeinsam zusammen zu Farmen und etwas Spaß untereinander zu haben.
- Crewbase ( ausruesten und vieles mehr )
Jedes Mitglied bekommt ein Keybinder und kann sich im UCP einloggen : Schaut euch die Bilder im Spoiler an !
- Keybinder Information : Als Crew Mitglied könnt ihr nun schneller und einfacher Farmen & habt alles im blick !
UCP Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Einkaufspreise nur bei uns die besten Angebote, liefert eure Ware zu uns ! Transport GmbH /storages findet ihr uns !
Die Preise ändern sich Täglich durch die Marktwirtschaft
Eisen Aluminium Drogenzutaten ( Packete ) Pseudoephedrin 3 $ 3$ 710 $ 500 $ -
Achso kann auch Person XY von der Seite gewesen sein^^
Aber naja Head Admin
Behauptest du das ich lüge ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name im Spiel: Aladdin.
Ausführender (Head-)Administrator: Domix
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105358
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ferro macht sdm ich beweise das mit Screenshots und es wird Abgelehnt, weil ich ein Video brauche meinst du ich nehme 24/7 auf ?
@Robin ich benötige Rücken
-
Tom001 kannst du uns den Binder empfehlen?
-
Was kostet der Spaß Vollversion?
-
Genau jo
Beste junge. Haben bei mir direkt alles reincodiert damit haha
Hast du das Zuhause?
Für bmw oder auch andere udapter?
-
Nein, wieso lügst du jetzt, pang hat nirgendwo gesagt das er nicht mit macht.
Er war von Anfang an dabei bis Ende.
Ich hab ihn neben dir extra gefragt, ob das in Ordnung was wir gerade machen und er sagte okey.
Daraufhin sagte ich, dass ich noch extra ein cp Vertrag mal mache damit hier alles reibungslos abläuft
-
Bei wem soll ich das gleiche gemacht haben ?
Und ja finde das halt nur scheiße von Pang, dass er es einfach erlaubt hat.
er hat es doch gar nicht erlaubt
Doch, ich hab ihn extra gefragt, ob wir das mit ihm machen können + cp vertrag damit sicher alles ist er sagte ja.
-
Naja glaube auch, denke Pan wird sich melden. Haben halt nur den Vertrag gemacht und der zählt nicht. Musst hier gar nicht auf unschuldig tun wenn du genau das Gleiche schon mal abgezogen hast
Bei wem soll ich das gleiche gemacht haben ?
Und ja finde das halt nur scheiße von Pang, dass er es einfach erlaubt hat.