Beiträge von reso.
-
-
Hat der nametag selfbust?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu dann sowas hoerenHabe das damals so gefeiert

Fühl ich immernoch
-
War das nicht drive bye ohne fahrer😂😂 habs mir neben bei nur angeguckt😂
Im Gegensatz zum Driveby auf dem Bike kann man im Auto getroffen werden
Hat ich nich aufm schirm
-
Prison incoming?
? XD
War das nicht drive bye ohne fahrer😂😂 habs mir neben bei nur angeguckt😂
-
-
Name im Spiel:Lamar.Brown
Level:39
Grund für die Sperre:Schwere Beleidigung?
Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin
Dauer der Sperre: 24h
Wann wurde die Sperre verhängt:gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): weiss nichts lol
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Sehe es wie Zepp, wir haben dadurch einen Enormen Nachteil gegenüber den Cops. Dachte Persönlich aber auch das dieses Feature, dass Deathmatch auf dem Server ankurbeln sollte. Da es wie Gangfight/Gangzone beschrieben wurde im Changelog.
Nehme eine Strafe an, wenn ich was falsch gemacht habe.
-
Beim 2. Video ist doch ein Sani anwesend der revived
Er wurde aber nicht revived?
Also?
Da hat Flo schon recht. Flo bist du schon einmal ausversehen auf F4 gekommen und dann gestorben/gekillt worden? Das hängt ja auch bissl
-
Wann bekomme ich denn Bescheid ob oder wann?
-
Beim 2. Video verliert er gut Hp. Und beim ersten sieht man doch, dass der Server buggt
Hatte ESC ausgenutzt
aber das weiß die Adminstration, es geht halt um diesen Teleport... -
Will nur anmerken, dass viele heute wegen Ganton gekickt wurden sobald diese eingeknastet oder gestorben sind.
Jo und er respawnt instant und verliert nichts, glaube auch, dass der Server schuld war

Das ist ein Bug und kein Teleport Hack, Kollege meinte auch das wo er mal F4 gedrückt hatte er in Ganton gespawnt ist (ohne KH besuch) und dort gekickt wurde. Wenn es nicht daran liegt könnte es auch daran gelegen haben, dass ich 3 verschiedene Krankenhaus verkürzer hatte. (Privat Patient, Segen, VIP und im Gangfight ist ja glaubig eh bissl weniger bin mir da nicht sicher)^^
Mir bleibt leider nichts anderes über als ab zu warten

-
Und warum habe ich kein /cheater bekommen zum abspeichern? Auch bissl mies oder?
Der gangfight muss komplett aufgenommen werden, ob du gemeldet wirst oder nicht ist egal
Dann habe ich es wirklich falsch verstanden gehabt... Man lernt immer wieder dazu^^
-
Und warum habe ich kein /cheater bekommen zum abspeichern? Auch bissl mies oder?
-
Ich wusste selber nichtmal was das ist dachte es liegt daran das ich VIP (25sek Krankenhaus wärend GF) und dazu noch Den Segen hatte
Bei dem 2 Video bin ich ESC gegangen

-
Name im Spiel: Luckys.
Level: 28
Grund für die Sperre: Cheater?!
Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Zwischen 14 und 15Uhr am 28.04.2020
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: Da ich aufnehme und ich keine Cheater Beschwerde bekommen habe, würde ich gerne wissen worum es geht damit ich meine Ordner nach gegenbeweise durchstöbern kann!
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): KEINE AHNUNG
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
@Javrioli
-
Name im Spiel: Luckys.
Grund: SDM
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 3 Jahren
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Steve_Davidson
Forderungen/Begründung: Ist schon lange her, würde mich freuen wenn mein Vergehen mir verziehen wird.