Beiträge von Sanja.

Morgen,

ich nehme mal an das soll eher eine Kritik an Jace sein, als ein Antrag auf Entfernung der Sanktion, da diese ja nicht mehr aktuell ist.

Auf Grund des gewählten Hosters für das Bildmaterial konnte ich bisher jedoch nur einen kurzen Blick werfen, weshalb ihr euch für ein genaues Statement, bis etwa 11h, gedulden müsst.

Grüße,

Zepp

Jo obwohl die Sanktion die er wieder geben will sehe ich auch nicht ein. Fehlverhalten von seiner Seite, da gibts nichts zu sanktionieren

So einfach geht das nicht einfach Thema closen. Billige Methode sich aus der Scheiße zu ziehen. Scheiß mal auf deine Kulanz, zeigt nur das du einen groben Fehler gemacht hast und einfach im Recht sein willst. Rechne das nächste mal einfach das du so eine Aktion startest auch Gegenwehr bekommst. Jetzt kannst du von mir aus die Scheiße zu machen du Clown

Name im Spiel: Groza. /Azey

Ausführender (Head-)Administrator: @Jace..  Zepp  Steve_Davidson

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

https://streamable.com/a8tgdo#

Wo war jetzt das SDM wenn du direkt neben uns einen Mate tötest?

https://i.imgur.com/pGMzJcM.png

https://i.imgur.com/9Gj4TMh.png

https://i.imgur.com/kxDrquu.png > Die scheiße will ich gar nicht kommentieren du hast Vibe für den Abend gefickt

Und warum lügst du?

Lange tot kommt nicht hin wenn du dir das Video anschaust. 35 Sekunden kommt mit deinem Weglaufen hin. Ist immer noch die gleiche Situation.

Einfach unnötig musst du aufjedenfall einsehen. Clown verhalten wird aufjedenfall nicht toleriert.

Name im Spiel: Groza.

Grund: Denke war C-Bug

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Ka

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: -

Forderungen/Begründung: Clear wäre supa

Name im Spiel: Gambit.Chans

Grund:C-bug

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 24.05.2020 glaube ich

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:

Guck mal ich hab rein gar nichts gegen dich. Wir kennen uns nicht einmal. Nur das ding ist halt wie kann es sein das du durchgehend Ausdauer hast und Sprinten kannst als gibts kein Morgen und ich dir hinterher laufe und mir die Ausdauer irgendwann fehlt. Jeder ohne InfiniteRun würde genau wie ich auch nach einer bestimmten Zeit keine Ausdauer mehr haben zu Rennen. Aber du Sprintest einfach durch. Somit kann das nur sein das du InfinteRun drin hast.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^

Name im Spiel: Gambit.Chans

Grund: /

Wann wurde die Verwarnung vergeben: /

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Aufgrund dem Event :D

Name im Spiel:Gambit.Chans

Grund: KA

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Ka

Forderungen/Begründung: Bitte entfernen da ich den schon lange habe und nicht mehr wirklich weiß woher/warum ^^