schließe mich mal der Partner suche an
Beiträge von Ben.Mitchell
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der junge hat Geschmack
-
Ich persönlich nutze nur VCDS oder VAG-Com (logischerweise für VW Fahrzeuge) damit kannst du bis BJ 2017 eigentlich alles umcodieren was das Steuergerät her gibt und z.b auch Funktionen freischalten die es nur für die Sport variante gibt.
Ansonsten wenn dich in der Materie nicht so auskennst kannst du dir Carista holen ist super Easy zu bedienen allerdings bei neueren Modellen nur etwas eingeschränkt nutzbar
-
hat wer cheats?
Joa schönen bot gibt es cash in the tash
-
Name im Spiel:oWen.haZe
Grund: Weis nichtWann wurde die Verwarnung vergeben: sehr lange her
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@weis nicht("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: hab halt keine Ahnung wieso weshalb warum, wer und wann das war xD
-
Name im Spiel: ich
Level: 31
Grund für die Sperre:Chetaer
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN der fähigste overwatcher ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
was soll die scheiße floriaN kannst nicht Laggs von hh unterscheiden oder wie somal da timebug auch noch war glaube
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein
-
Benshi alias Ben_Diaz
-
Tut mir leid war mein Fehler dachte dieser Thread ist öffentlich aber er ist nur im Internen des FBI das heißt solange du nicht eingetragen bist kannst du diesen Thread nicht sehen
-
Da ich was damit zu tun habe sage ichs mal so.... ich schieße auf dich und du verlierst nichts... Zufall? oder gib mir ne plausible erklärung
-
Einfach @Ness Cani @Faiz oder jemanden der Admin+ ist deine ip mit dem screenshot senden und dann wird das erledigt
-
Zum Glück haben solche Idioten wie du hier nichts zu entscheiden.
ALter selbst mit m4 frisst er nix?!
-
Was für async das ist eindeutig Healhack
-
Sollte Platz 1-3 geben
-
R.I.P Hab dich immer gefeiert wenn mal Live warst alles gute für die Zukunft
-
''Bei Beschuss darf sich der Beteiligte dennoch wehren (verhältnismäßig, keiner der beiden Spielern darf dann eine Beschwerde erstellen, entsprechende Beweise müssen vorhanden sein).''
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei diesem Flick muss ich aber absolut los
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sicher das entbannt werden willst?
-
Bist nicht gebannt musst einfach paar mal versuchen zu connecten wenns nicht geht Router neu starten sollte dsd Problem beseitigen
Aber denk dran der server ist momentan down
-
Name im Spiel: Ben_Mitchell
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=100393
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit möchte ich Ihnen erläutern, dass die Overwatcher gravierende Fehler machen. Das Team hat keine Linie, der sie folge leisten. In einer Beschwerde werden unbearbeitete Videos gefordert, siehe hier: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=100123 und dem 2. Präzedenzfall https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=99055 . Wie sie sehen, wurde in einem Fall ein bearbeitetes Video akzeptiert, welches von einem derzeitigen OW eingereicht wurde und in dem anderen wurde es nicht akzeptiert, welches vom Angeklagten eingesendet wurde. Wie kann es sein, dass man laut Regelwerk immer unbearbeitete Videos hochladen muss, aber die Overwatcher dieser Linie nicht folgt? Wie kann es sein, dass laut Regelwerk der Beschwerdenersteller auch der Videoersteller sein muss und dennoch ein Overwatcher selbst nicht einreicht, sondern sein Teamkollege? Wofür existiert überhaupt das Regelwerk?
Des Weiteren wurde mehrfach, in den Beschwerden wohl angemerkt, vom Overwatcher Vaio Aufnahmen bzw. unbearbeitete Aufnahmen gefordert, die von der Mehrheit des OW-Teams respektlos ignoriert und gar nicht beachtet wurden? Dies zeugt von Unstimmigkeiten im Overwatch Team, was den Anschein lässt, dass sie nicht als Team agieren und ihre Kollegen nicht respektieren.
Darauffolgend ist auch die Ausdrucksweise einiger Overwatcher mehr als unpassend. Wie z. B. Kodak in der Beschwerde gegen Amako schreibt "Warum sollte er nicht esc gehen?" Overwatcher sollten stets ihren Vote begründen, aber dies tun Sie auch nicht in jeder Beschwerde. Ich bin mir zu schade, alle Beschwerden hier jetzt aufzulisten. Sie müssen eine gewisse Autorität zeigen und nicht wie eine freche 12 Jährige antworten.
In der Beschwerde von Amako, welcher eine Aufnahmepflicht hat, wollte Vaio eine Aufnahme sehen, dies wurde wieder gekonnt ignoriert. Argumente folgen vom angeblichen Overwatch-Leiter "Safa_Torres" das es keine Kampfsituation war und deswegen keine Aufnahme nötig sei. Ach, so ist das also? Na dann kommen wir mal zu dem Fall von Alaakizilay_ der gebannt wurde, weil er angeblich Nametag hatte. Ich meine es war ja im Bereich des Möglichen und er hatte ja eine Aufnahmepflicht: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=99055 und er muss Aufnahmen vorbringen. Weitere lächerliche Begründungen könnt ihr selbst nachlesen. Erkennt ihr die Parallelen der Beschwerden? Die miserablen Ausreden der OW's, weil Amako als Overwatcher mit einer bestehenden Aufnahmepflicht ansonsten eine Serversperre bekommen würde, da dies die Sanktion für einen cheatenden OW ist? Auch, wenn er ESC gegangen ist, ist es doch klar, dass es verdächtig aussieht und man speichert ab. Weiterführend kenne ich niemanden, der aus dem Winkel beim Pushen direkt auf ESC kommt. Die Reaktionszeit war einfach zu kurz und direkter Sichtkontakt war auch nicht gegeben, was auch auf Nametag hinweisene KÖNNTE. Eine Person, die eine Aufnahmepflicht hat, MUSS Beweise vorlegen, genauso wie es Alaa musste, aber hier in einer Situation, wo mehrere Faktoren eine Rolle spielen, wird keine Aufnahme eingefordert, was meine These untermauert.
Schaut euch die Fälle an, vergleicht die Aussagen der Overwatcher und die Beweislage, dann versteht ihr, was mein Standpunkt ist. Ihr könnt alle Beschwerden durchgehen und werdet immer einer meiner kritisierenden Punkte antreffen.
-