Beiträge von Red

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, das ein missverständnis aufgetreten ist, jedoch bin ich mit meinem Vorderrad gegen die Kante von der Mauer gekommen und bin über die "Mauer" geflogen, und habe das dann nochmal gemacht, es handelt sich um kein Flyhack oder sonstiges, bin einfach mit einem "Wheelie" über diese kleine Mauer gefahren, was nichts unmögliches ist, kann es auch gerne nachstellen.

Name im Spiel: Faker

Level: 17

Grund für die Sperre: Cheats

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin  AveXx_

Dauer der Sperre: Per

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 20min

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Guten tag ich war ESC und wurde einfach gebannt

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Ne

Nahuj du Pedig

Mach mich nicht Agro immer wenn ich dich sehe beim Döner essen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

du kackst in letzter Zeit ziemlich oft rein, daher wären mal 24 Stunden Pause angebracht. Dragan_

Auch wenn es ist einfach ein spiel musst man es so ernst nehmen? Leute sagen Hu...... im /o chat bekommen nix ich bekomme einfach 24 std bann man könnte auch 1-2 std bannen

Ausführender (Head-)Administrator: Jens  ceslopez  @Ness

Link zur Beschwerde: entbann 2

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Finde 24std ist zu lange. Weil ich gesagt habe cheate alle um :(

Level:15

Grund für die Sperre: Auszeit

Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: um 15 uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Bin esc gegangen wurde in Prison war bisle mad habe gesagt cheatet alle um was ich gesagt habe weil ich mad war ich hatte jz 5std auszeit und entschuldige mich bei Ryan Gibbs und Dragan_ Bitte um einen Entbann wird auch nicht mehr vorkommen

nein

Level: 14

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness  Ryan Gibbs

Dauer der Sperre: 24std

Wann wurde die Sperre verhängt: Grade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise:-

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wurde von einem Neuen supporter ins prison gemacht ohne Beweiße

War dan mad habe gesagt cheate im nächsten Gf rein

Warum bannst du mich dann 24 std ich habe mich mit Dragan unterhalten du sanktionsgeiler

ne

Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs

Link zur Beschwerde: Fall 101355

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Er hat mich abbsichtlich angefahren wäred ich vor einem Gegegner weg fahre

Hey,

bin gerade die Geldlogs durchgegangen wegen einem kleinen Bug, dort ist mir aufgefallen, dass du das Geld von Kuro.Chessa an Jk. gegeben hast, dass Geld wurde dir dann auf deinen neuen Account übertragen, dementsprechend habe ich dich für Geldwäsche gebannt.

Das es jetzt erst aufgefallen ist, heißt nicht, dass es aufeinmal okay ist.

Gruß,

Faiz

Hä aber es ist ja erlaubt das wenn ich gebannt werde mein freund das geld gebe und er mir es Back gibt?

Level: 17

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

Dauer der Sperre: 6 std

Wann wurde die Sperre verhängt: Grade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wurde schon für einmal sdm rein gemacht für 60min und dann werde ich Plötzlich für 240 min rein gemacht im Regelwerk steht das Sdm 60min gibt und auch wenn es 2 mal im Monat ist nicht 240min

Ich weiß nicht aber warum sind alle Admins bangeil man kann auch Mute geben neh man muss auf Krass machen und bannen

2k19 samp ernst nehmen ;(

nein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Administrator kann dich aus Sicherheitsgründen sperren / das Video dann nutzen als Beweis und/oder warten bis OW nach der Sperre das Video erhalten, antworten.

Also kann ich das jz auch machen oder muss also keine Bs mehr machen