Gönnt jmd?
sei dir gegönnt, zeig mal dein Team
Gönnt jmd?
sei dir gegönnt, zeig mal dein Team
Jungs von was redet ihr, habe nur mein Homie gepusht ?
Supportet mein Bruder bLaze.Acardi er ist maschine!!!
ist courtois gut ?
macht seine Arbeit gut
Endlich mal Glück gehabt in den Rewards.
Wie war bei euch?
Mendy gezogen, 100k hat geschmeckt
mein aktuelles team Taja
komm lieber ts
bin
mein aktuelles team Taja
man merkt wir neu er ist
bei st portugal rastet man direkt aus
naja, werde mein bestes geben, einen gefällt es aufjedenfall net das ich Ronaldo gezogen habe
diese bilanz
nicht wundern bin neu
nicht wundern bin neu, naja =MARVIN= Taja
ich bin auch ein guter rechtsaußen
würde dich sofort kaufen
du kannst alles ändern wenn du anrufst (ring ring)
hehe
wie meinst eingerostet
Mir haben deine Edits früher mehr gefallen, wie bei aj aj aj
Wird noch kommen
verlernt habe ich nix nur probiere mich bisschen aus
Bissel eingerostet, aber goil
wie meinst eingerostet ![]()
![]()
Ne diese Leute die mit cheats aufnehmen
Sind halt alg 2 leute
meinst dein bro mit overlay nametag?
rip Bruder hahahahaha
Ja und Flo meint seit Tagen das es erlaubt wäre
Ich habe ihm auch gesagt das du meintest das es verboten wäre aber unser Admin stellt sich über alle wie immer^^
Heute wurde auch Dimitri Alkash der mit /lay so hoch auf einem maverick mit der Flagge war, das man ihn nichtmehr sehen konnte nur mit Prison bestraft
Und Flo meinte: eS isT keIn BuguSe, wenn wir weiter heulen macht er in Zukunft nichts mehr dagegen^^ guter admin aufjedenfall
Gut war geben würde ich dafür auch nicht, wie gesagt zähle das zu unrealistischen verhalten
lul, aber beim healautomaten anim abzubrechen gibt warn
die Regel hab ich nicht eingeführt aber Carsurf auf flugobjekten zählt zu unrealistischen verhalten also wäre das schon strafbar. Jedoch sieht man hier nicht wie die t
"tat" begangen wurde und ich habe auch keine Lust das jetzt auf der Arbeit auszuwerten
Gibt doch ganz logische Antwort, wie soll man hoch kommen ohne die Flagge zu verlieren? Und die Antwort wäre das man unrealistisches Verhalten oder Buguse tätigst, denn sobald du einsteigst verlierst du die Flagge sobald du esc gehst ist die auch weg. Also was bleibt dir nurnoch?Laufen, der Rest wäre unlogisch.