Ich will sofort rausgeholt werden, das ist doch ein Witz guckt euch doch mal den Screen an
![]()
https://abload.de/image_mobile.php?img=sa-mp-0127ok83.png
@Jace.. Steve_Davidson Zepp @all
Ich will sofort rausgeholt werden, das ist doch ein Witz guckt euch doch mal den Screen an
![]()
https://abload.de/image_mobile.php?img=sa-mp-0127ok83.png
@Jace.. Steve_Davidson Zepp @all
Name im Spiel: =CAMILO=
Ausführender (Head-)Administrator: CuppyCakeS ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet:
Seit wann zählen Screens als eindeutiger Beweis ??
https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106673
greetz,
Camilo
Idle mal als Parkverbot machen
Schon tausendmal erwähnt und nix passiert, vielleicht habt ihr ja mehr Glück ![]()
Liegt an den Fahrzeugen
Ps2 Texturen etc. Bringt nix, wenn du guten pc hast, liegt es trotzdem an den Fahrzeugen
Ohne Fahrzeuge hab ich 98fps mit silentpatch
hm ja, bei idle wenn ich mich richtung Flughafen drehe, sind fps okay. aber sonst kann man es nicht fixxen?
Solange die Hampelmänner meinen ihre 80 Cars in Idlewood zu parken wird sich nix ändern, egal was du tust oder machst.
Stark, werde mir den mal anschauen, danke!
Oh man League of Legends, sind paar gute Momente dabei wo ich fühle 😂😂
Name im Spiel: asznee.alabolu
Grund: Glaube animabbruch war das.
Wann wurde die Verwarnung vergeben: schon länger her.
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: kp
Forderungen/Begründung: bitte um clear, danke.
VORWORT:
Möchte gerne noch ein paar Worte sagen bevor meine Bewerbung beginnt.
Manche denken sich jetzt "???" der war doch erst vor kurzem noch Grove Street Leader.
Die Fraktionsverwaltung und ich wissen auch wieso nicht mehr.
Zur Fraktion Yakuza, jeder hier der was mit Gang und Mafia am Hut hatte, weiß das ich seit ca. 4-6 Jahren treuer Yakuza Member war. Sei es bei Raijin, Alvaro_Miller, bLaze.RiaZ etc. Dazu sehe ich mich verpflichtet, mich zu bewerben und wenn es klappen würde die Fraktion ehrenvoll zu erhalten. Ferro und ich hatten das Gespräch nur mit 4/5 kann man mit der Fraktion nix anfangen.
Sehr geehrte Leaderverwaltung,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Leader posten der Yakuza.
Ich heiße Andi, bin 21 Jahre alt und wohne in Bayern. Zurzeit bin ich tätig als Industriemachniker. In meiner Freizeit treibe ich Sport, treffe mich mit meinen Freunden oder Zocke SAMP.
Ingame bin ich unter dem Namen asznee.alabolu (camiLo.RiaZ) bekannt. Ich besitze mehr als 1.000.000$ und bin Level 42. In meiner RPG Zeit, war ich in Gangs und Mafien als Leader/Co-Leader Tätig, daher bringe ich die nötige Erfahrung die von mir verlangt wird mit. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die mir helfen würden die Fraktion aufzubauen.
Mit freundlichen Grüßen
asznee.alabolu
Ah Ferro habe ich vergessen, dir wünsche ich nur das beste mein bruder!
Abend,
hiermit kündige ich den Leaderposten als Grove Leader.
Was soll ich sagen, war ne geile Zeit, ich bedanke mich bei jedem loyalen Member für seine treue.
=MARVIN= der mich schon seit LCM unterstützt und bis heute an meiner Seite steht, kuss geht raus.
ikaroski auch wenn der kontakt nicht mehr so ist wie früher, wünsche ich dir nur das beste.
@Roland. einer der korrektesten Leute hier, bist ein guter Kerl und wünsche dir viel Erfolg mit Rifa ![]()
Vielen dank noch an Zepp , @Oussama , und @Robin für die Chance.
In diesem Sinne,
peace out.
hi,
der Auftrag kam von mir. Meiner Meinung nach pedstats verändert + Aimbot.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu dann sowas hoeren
Habe das damals so gefeiert
![]()
kounde 82 gut?
brutal, feier ihn^^
Sehr geehrte Leaderverwaltung,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Leader posten der Grove Street.
Ich heiße Andi, bin 21 Jahre alt und wohne in Bayern. Zurzeit bin ich tätig als Industriemachniker. In meiner Freizeit treibe ich Sport, treffe mich mit meinen Freunden oder Zocke SAMP.
Ingame bin ich unter dem Namen camiLo.RiaZ (Camilo_Lozano/jasoN_Ferreira) bekannt. Ich besitze mehr als 1.000.000$ und bin Level 38. In meiner RPG Zeit, war ich in Gangs und Mafien als Leader/Co-Leader Tätig, daher bringe ich die nötige Erfahrung die von mir verlangt wird mit. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die mir helfen würden die Fraktion aufzubauen.
Mit freundlichen Grüßen
camiLo.RiaZ
War halt das todesurteil für keller, jeder der ahnung hat weiß das asche mois hops genommen hat.
selbst pa sagt das und ich denke mal der hat mehr ahnung als du^^
Bro jetzt ernsthaft ne.... wie können Menschen so verblödet sein und noch nicht mal sich an die Kernaussage konzentrieren?
Ging es bei Mois um musikalische Leistungen oder um die heuchlerische Art des virtuellen Gangsters? In seinem Track hat er das für mich nur umso mehr bestätigt, wie Recht Mois damit hat. Diese Gesellschaft die sich so schnell manipulieren lassen gehen mir mittlerweile so aufn Sack aller
Jetzt sind alle auf Mois Seite und sobald Asche was neues droppt sind alle wieder auf Asches Seite ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDu sagst, Kolle ist ein wahrer Bruder, lobst ihn in den Himmel
Doch ihr habt euch beide einfach gegenseitig ausgedribbelt
Felix hat mein Hak genommen, hab' ihm viel zu oft verzieh'n_______
Die Frau von Alim war im neunten Monat
Ohne Pass, keine Versicherung, die Tage waren so hart
Und so kam's, Alim fragte Kolle nach Support
Sagte, „Stell sie bitte ein, meine Frau“, er gab sein Wort
Doch dann schickte Kolle Memos, sagte, dass er es nicht kann
Weil er dachte, „Dieses Risiko ist viel zu hoch, verdammt“
Und in dem Moment, wo Alim hörte, dass die ersten Wehen kam'n
Musste er zu all dem die Geburt komplett von selber zahl'n
Doch Kolle hat das Ganze nicht gejuckt
Kam ein'n Monat später an mit 'nem Geschenk und alles gut
Und da lernte ich ihn kenn'n und wir machten einen Plan
Kolle wollte Hilfe, Alim gab ihm dann einen Kanal
Felix Blume machte Videos, ich hab' das meiste abgedreht
Schnitt die ganzen Videos, er hat an meinem Sack geklebt
Hatte keinen Lappen wegen Marihuana
Und plötzlich war Maestro Cutter und auch Kolle sein Fahrer
Ich schwöre euch, ich machte wirklich viel für diesen Mann
Doch am Ende sagte Felix Blume nicht einmal ein'n Dank
Aber lassen wir das Thema, das ist nicht sein KapitelWar halt das todesurteil für keller, jeder der ahnung hat weiß das asche mois hops genommen hat.
selbst pa sagt das und ich denke mal der hat mehr ahnung als du^^
du würdest auch asche glauben wenn er vom Weihnachtsmann erzählen würde oder? Schau doch mal die Videos genau an. Mois bringt seit 4 Jahren täglich ein Video auf seinem Youtube Kanal, Asche meinte ja er wäre blutig aus dem Studio raus gekrochen oder? Aber in keinem Video hat er irgendwas im Gesicht, also hat Asche schon wieder gelogen. Will gar nicht wissen was im Track noch erfunden ist um gut da zu stehen.
bevor der hate beginnt, ich feier asche seine mukke und sein privat leben geht mir am arsch vorbei, aber ich sehe da mois deutlich vorne. Mois hat einfach nur 2 Fragen gestellt und Asche fängt an Lebensgeschichte zu erzählen. Ändert halt trotzdem nix das seine Karriere blöff war und er aus Polen ist^^