Beiträge von simon_niras

jop das stimmt, aber hab da echt nicht soviel bock drauf dauerhaft in kickbase zu hängen. kriege es nichtmal wirklich hin die tägliche auflaufprämie abzuholen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Zum Glück muss ich auf der Arbeit selten arbeiten, da kann ich gut grinden

Haha maschine, hab auf arbeit garkeine zeit dafür, da muss ich kochen und nach der arbeit garkein bock überhaupt 5 minuten dadrin zu verbringen. Immerhin bin ich aus der gruppe nur 11ter von 12

hier mein team, hatten vor kurzem nen reset vor der rückrunde und hab nicht wirklich viel geändert, da auch kaum zeit vorhanden ist für dieses spiel haha (und komme auch echt nicht hinterher)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hat auf jeden Fall Potenzial, aber ja um wirklich voranzukommen muss man aktiv spielen und vorallem viel traden, da muss man Lust drauf haben

jop das stimmt, aber hab da echt nicht soviel bock drauf dauerhaft in kickbase zu hängen. kriege es nichtmal wirklich hin die tägliche auflaufprämie abzuholen.

hier mein team, hatten vor kurzem nen reset vor der rückrunde und hab nicht wirklich viel geändert, da auch kaum zeit vorhanden ist für dieses spiel haha (und komme auch echt nicht hinterher)

Name im Spiel: Alvaro_Monza

Level: 25

Grund für die Sperre: cheating

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ich habe im ucp eine trollbeschwerde von kollegen a l e j a n d r o kriegt und wurde für aimbot gebannt?? ich bitte um genauere überprüfung. Ebenfalls dachte ich das Safa die beschwerde schon abgelehnt hat, da er "Abgelehnt" gepostet hat.

ich cheate nicht und hätte auch keinen grund dafür.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

ne