Beiträge von wolkenflitzer
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Problematik gelöst, ab 02:30 Uhr bin ich wieder Ready4DFT-Protest!!!!!!!!!
-
Name im Spiel: Wolkenflitzer
Level: 60
Grund für die Sperre:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ausführender Administrator: @Mathias_Wilson
Dauer der Sperre:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wann wurde die Sperre verhängt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Spam gibt laut Regelwerk einen Mute und den hatte ich, aber doch keinen permanenten "2 Ban!!!"

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Auf gar keinen Fall!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pan Wie ist denn deine Statement zur Auswertung dieser Beschwerde? Wie kamst du auf dein Urteil?
-
Name im Spiel: Wolkenflitzer
Ausführender (Head-)Administrator: Pan
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Hallo zusammen!
Wir haben uns nun hier versammelt, um über meine erteilte Prison-Strafe von 60 Minuten zu verhandeln.
Zu Beginn einmal die Beschwerde des Klägers:
Zitat
Jop habt einfach ohne Vorwarnung reingerattert. Laut meinen Informanten ( Head Admin ) warst du Agent 49.
https://www.youtube.com/watch?v=teNFK9ttHC0Nun meine Antwort darauf:
ZitatAlles anzeigenHallo!
Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern, ob ich auf dich geschossen habe...
Aber um die Wartezeit zu überbrücken, hier ein leckeres Rezept für Chili sin Carne:
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
3 El Olivenöl
250 g Kartoffeln (vorwiegend festkochend)
200 g Rote Linsen
900 ml Gemüsebrühe
2 Dosen Kidneybohnen (á 425 ml)
1 Dose Mais
500 g passierte Tomaten
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer (aus der Mühle)
1 Prise Zucker
1 Tl Chilipulver
1 El Paprikapulver (edelsüß)
1 Bund Schnittlauch
Zwiebel, Knoblauch abziehen, fein würfeln, in Öl glasig dünsten. Kartoffeln schälen, in ca. 1 cm große Würfel schneiden, kurz mitdünsten. Linsen zugeben, Gemüsebrühe angießen, alles ca. 20 Min. köcheln lassen.
Bohnen, Mais und passierte Tomaten zugeben, aufkochen lassen, mit Salz, Pfeffer, Prise Zucker, Chili- und Paprikapulver würzen. Schnittlauch waschen, trocken schütteln und in Röllchen schneiden. Das Chili sin Carne auf tiefen Tellern anrichten und mit Schnittlauchröllchen garniert servieren.Analyse dieser Beschwerde
Der Angeklagte hat ein Video gepostet (dazu gleich mehr) und meine Antwort darauf war dann, dass ich mich nicht erinnere auf ihn geschossen zu haben. Anschließend war ich sogar noch so nett und habe ihm ein leckeres Rezept gesendet, um die Zeit bis zur Auswertung zu überbrücken.
Vorwurf und Beweislage
Mir wurde vorgeworfen, SDM begangen zu haben, da ich wohl angeblich Agent 49 war. Schauen wir uns nun das Video einmal zusammen an:
0:05 - Man sieht Agent 49 als Beifahrer auf der NRG, keine Waffe in der Hand, das Fahrzeug des Angeklagten brennt bereits.
0:07 - Ich erhebe mich mit einer Waffe in der Hand. Blickrichtung rechts zum Agent 44
0:08 - Das Fahrzeug des Angeklagten explodiert, man sieht mich nicht mehr, die Kamera schwenkt runter.
Fazit
Es gibt ein Video, wo einige Agenten auf das Fahrzeug schießen. Ich fahre dort vorbei und schaue mit der Waffe auf Agent 44. Dafür sitze ich nun für 60 (!!!!!!!!!!) Minuten im Prison. Sollte es weitere Beweise geben, müsste man die natürlich in die Beschwerde packen, aber ich vermute mal "Im Zweifel für den Angeklagten!".
Liebe Grüße,
Wolkenflitzer
-
InGame Name: wolkenflitzer
Level: 52