Beiträge von wolkenflitzer

Name im Spiel: Wolkenflitzer

Level: 60

Grund für die Sperre:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ausführender Administrator: @Mathias_Wilson

Dauer der Sperre:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wann wurde die Sperre verhängt:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Spam gibt laut Regelwerk einen Mute und den hatte ich, aber doch keinen permanenten "2 Ban!!!" :(

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Auf gar keinen Fall!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Name im Spiel: Wolkenflitzer

Ausführender (Head-)Administrator: Pan

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Hallo zusammen!

Wir haben uns nun hier versammelt, um über meine erteilte Prison-Strafe von 60 Minuten zu verhandeln.

Zu Beginn einmal die Beschwerde des Klägers:

Zitat

Jop habt einfach ohne Vorwarnung reingerattert. Laut meinen Informanten ( Head Admin ) warst du Agent 49.

https://www.youtube.com/watch?v=teNFK9ttHC0

Nun meine Antwort darauf:

Analyse dieser Beschwerde

Der Angeklagte hat ein Video gepostet (dazu gleich mehr) und meine Antwort darauf war dann, dass ich mich nicht erinnere auf ihn geschossen zu haben. Anschließend war ich sogar noch so nett und habe ihm ein leckeres Rezept gesendet, um die Zeit bis zur Auswertung zu überbrücken.

Vorwurf und Beweislage

Mir wurde vorgeworfen, SDM begangen zu haben, da ich wohl angeblich Agent 49 war. Schauen wir uns nun das Video einmal zusammen an:

0:05 - Man sieht Agent 49 als Beifahrer auf der NRG, keine Waffe in der Hand, das Fahrzeug des Angeklagten brennt bereits.

0:07 - Ich erhebe mich mit einer Waffe in der Hand. Blickrichtung rechts zum Agent 44

0:08 - Das Fahrzeug des Angeklagten explodiert, man sieht mich nicht mehr, die Kamera schwenkt runter.

Fazit

Es gibt ein Video, wo einige Agenten auf das Fahrzeug schießen. Ich fahre dort vorbei und schaue mit der Waffe auf Agent 44. Dafür sitze ich nun für 60 (!!!!!!!!!!) Minuten im Prison. Sollte es weitere Beweise geben, müsste man die natürlich in die Beschwerde packen, aber ich vermute mal "Im Zweifel für den Angeklagten!".

Liebe Grüße,

Wolkenflitzer