Das Programm habe ich bereits. Das sind die Werte.
Beiträge von LuckyS
-
-
Bräuchte am besten ein Programm was keine 20€ kostet, die meine Treiber überpüft. Sehe es aber nicht ein, mein Geld unnötig rauszuwerfen wenn es am ende nicht klappt
-
Sage dir ehrlich, bin da nicht mehr so in der Technik. Da fehlt mir das Wissen zu.
Habe den halt einfach aufgesetzt und gut war
-
Windows selber habe ich nicht neu installieren müssen. Habe den jedeglich zurückgesetzt und die Eigenen Dateien behalten.
-
Vorher hat er ja auch einwandfrei funktioniert. Hatte den generell einfach zurückgesetzt, da es mir nicht möglich war Windows Updates zu machen.
Daher zurückgesetzt, Updates gemacht (Hat dann geklappt) und jetzt ist das halt so
-
PC fährt weiterhin ohne zu Fragen runter. Hab den mal im BIOS Modus gelassen, nichts passiert.
Kann aber auch sein, dass es dann einfach für längeren Zeitraum geklappt hat.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Reagiere morgen auf alles, das nimmt mir heute sonst noch die letzten Nerven.
Danke schon mal

-
Ohne Windows Meldung. Habe den PC quasi einfach zurückgesetzt, nach neuen Updates überprüfen lassen und gut ist.
-
Nabend Jungs,
brauche da mal Hilfe.
habe jetzt einiges ausprobiert allerdings alles ohne Erfolg.
Ich habe meinen PC zurückgesetzt gehabt, allerdings fährt der PC unerwartet hoch und wieder runter. Mal nach kürzerem Zeitraum, mal nach längerem. Aber er bleibt nicht konstant an.
Windows ist auf dem neusten Stand.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
-
Name im Spiel: LuckyS
Grund: -
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 🤷🏼♂️
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: kp
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: Müsste mittlerweile 6 Monate her sein.
-
Hallo,
wirst entsperrt. Mein GTA war verbuggt und es sah aus, als wenn du über den Boden schwebst.
Admin wird dein Account entsperren.
-
LuckyS meintest du er hat sowieso eine aufnahmepflicht?
Till 22.06.2021
-
Overwatch wird sich melden.
-
.Rey kurz vor deinem Bann wurdest du mehrmals als /cheater gemeldet.
Hiervon hätte ich ebenfalls gerne die Aufnahme, daher ist dein Satz
Der Fight zwischen den Cops, war für mich keine Kampfsituation da, ich
nicht gekämpft habe.
überflüssig.
-
Abgelehnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Overwatch kann gerne nochmal drüber schauen.
-
Hallo,
wirst entbannt.
Allerdings wird dein Mute um 30 Minuten verlängert.
-
Ist also normal vorbei zu fahren, zurückzufahren, "Du hs" zu schreiben und weiterzufahren?
Abgelehnt
-
Hallo,
erst über TextDraw-Event bei der Frage "Leon_Capwell?", ist deine Antwort also "Hurensohn" ?
Wäre somit eigentlich dein 3/3 gewesen. Aber nein, du musst natürlich später weiter provozieren und zweifelst
daran das ich dich nicht sanktioniere?
Für dein "fick dich leon_capwell" kannst du dir jetzt für 24H Auszeit nehmen.
Abgelehnt.
-
Abgelehnt.
Hast bereits eine Kulanz erhalten.
Wurdest vorgewarnt -> Fluchtwanteds bekommen und um die Ecke offline gegangen. (Verlassen)
Bist auch ganz schön durchgezogen nach der Warnung per /m.