Wie viel $$$ sind denn jetzt bei dem Bot haha
Beiträge von LuckyS
-
-
Ferdi ist stinksauer
-
-100k
Geiles Ding Jungs! -
Bin kein Experte aber mal versucht DirectX neu zu installieren?
-
Irgendein Straßenmod drin? Oder irgendwelche neuen Mods drin?
-
-
Suche Team

Bin auch gut

-
Okonkwo.Abubakar stell dein GTA mal zur Verfügung auf Kussbasis. Habe aktuell ein Oamt GTA von einem sehr werten Herren aber für DM leider nicht gut gebrauchbar
-
Da schließ ich mich auch wieder an

-
Vollständiger Name: LuckyS
Geboren am: 17.05.2001
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): LV
Jetzige Tätigkeit: LVPD Sheriff of Gotham City
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dragan_ 😂
-
Bonjour,
hat jemand die kostenfreie Möglichkeit auf die Lizenz?
Gerne per PN

LG
-
Vorher hatte ich nur YouTube geschaut für ein zwei Tage, bis ich jetzt wirklich mal zocken wollte. Vielleicht war da die Last einfach nicht genug zum abschalten. Jetzt habe ich den sowieso ab. Besorge morgen mal WLP und Schmier neue drauf. Mit dem Finger fühlt sie sich auch relativ rau an
-
Habe nochmal ein Bild von etwas näher
-
Habe das Gefühl es könnte an der Wärmepaste von CPU liegen. Habe per aida63 einen Stresstest gemacht und der Core 2 geht auf 100 Grad hoch. Laut Google nicht so geil. Hab’s mal auseinander geschraubt aber bin kein Experte… Meinung?
-
Kann das am Netzteil dann liegen? Was wäre denn ein vernünftiges?
-
Windows ist komplett neu aufgesetzt. Neue Lizenz gekauft. Danke nochmal _Can für das Video. Hat alles geklappt.
Bin mal gespannt, halte euch auf dem laufenden.
Problem nicht behoben

Habe versucht GTA 5 runterzuladen. Sobald der ein zwei Minuten runterlädt. Tschüss.
-
Aktuellster Treiber ist bereits drauf
Könnten auch kurz über DC quatschen, wenn das hilft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eigene Dateien hattte ich behalten.
Für die Grafikkarte das hier Runterladen
https://www.amd.com/de/support/gra…s/radeon-rx-550Glaube aber leider nicht, dass es damit zusammenhängt.
Wenn du sagst, du hast Windows nicht neuinstalliert sondern nur alles zurückgesetzt? wie genau meinst du das?
-
Random.
Mal direkt drei-vier mal hintereinander und jetzt schon seit 45 Minuten nicht mehr.
Ja, wenn da jemand eine kleine "Datei" für mich hat, ein Stick habe ich wohl. Aber vom neu aufsetzen fehlt mir absolut die Ahnung ._.
Habe mich mit sowas seit 7 Jahren nicht mehr auseinandergesetzt.