Juckt wen
Kannst du dich bitte vernünftig als Supporter ausdrücken?
Juckt wen
Kannst du dich bitte vernünftig als Supporter ausdrücken?
neuer acc weil janes zu bad ist
hast 83 farm
wahre g's haben nur eine und ändern die halt immer und passt diese den champ an
WAS AUCH EIGT NORMAL IST IHR FICKFOTZEN
ja muss gucken wen ich jetzt mainen kann. wer ist derzeit strong in dieser meta? die haben meine akali gef
Moin,
Hab wieder angefangen Leauge of Legends zu spielen und wollte mir die Runen wieder einstellen, aber ich kann nur zwei Stück erstellen. Die vorgegebenen Runen kann ich nicht ändern, kann mir wer weiterhelfen?
Jungs mal ehrlich. Nimmt beide einfach keine Sanktion an und die Sache ist gegessen? Wieso wollt ihr beide bestraft werden?
Ist dark fusion oldschool oder newschool?
SPielt jemand Genesis?
Spielt noch jemand von euch DE? Hab damit wieder angefangen mit zwei Kollegen, weil es keine guten P-Server gibt.
warum markierst du mich
zitieren ohne liken tzzz @faizkizilay hast ihn gestern wegen wunschbann gebannt, soweit ich weiß^^
Name im Spiel: Rhaegaer.Targaryen
Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Don Chapo hat vergessen die Beschwerde zurückzuziehen. Kennen uns ![]()
Als was?
Paruski leader
Ivar wie hießt du auf mt2 finalcut
Poisen irgendwie sowas.
Finalcut war richtig geiler Server
Hades der pico hatte immer so ein krasses Equipment. Hat mies gebockt als 3 bester auf dem server ![]()
Weiß ned wieso, aber auf offiziellen Servern was zu erreichen hat sich einfach immer viel geiler angefühlt auch wenn es halt ziemlich ziemlich zäh und langsam vorangeht auch wenn PServer halt sogar mehr content haben und man theoretisch mehr Zeit reinstecken kann
Stimmt auch, aber als vms mit Level 40 beim schmied drauf ging das +8 war, ciaooo
Nope, der war einige Jahre on.
Wie Tsuyoshi, war auch guter Server.
Hardcore hab ich mal nicht so krass gezockt. Eher nur finalcut war vor nen paar Jahren krass im Hype hat auch sehr Bock gemacht
@Kanzler hatte gespielt ich auch aber wer kennt noch hardcore reloaded oder halt jetzt sunshine mt2
hardcore kenn ich noch, aber hat der nicht relativ schnell dicht gemacht ?
Damals finalcut2 durch gesuchtet![]()