Moin meine Kebabs alle die durch das Streamerprojekt "Sauercrowd" nun angefangen haben WoW HC zu spielen oder auch schon vorher gespielt haben können ja gerne in den Chat /join RPGCity eingeben dadurch joint ihr einem Channel in dem ihr dann tipps, fragen oder beleidigungen von euch geben könnt ![]()
Beiträge von Foxxy_Sheen
-
-
Gerwyn Price
-
500 rpoints in mein gesicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geiles event aber 2monate zeit meint ihr net das bissl viel
-
wann und wer macht verlosung ?
-
bist zu früh off bro 19 uhr letzter eintrag top 10 hättest du noch geschafft
Musste arbeiten Kennse?
ja dann hätteste halt mehr hasseln müssen
-
Junge Junge wegen 100 Punkten nicht in der Top 10 arghhhhh
bist zu früh off bro 19 uhr letzter eintrag top 10 hättest du noch geschafft
-
#timefortop25leak
-
LETS GO RPG STREAM

-
wo findet man eig das letzte timerace
-
du machst für pr0di aber pr0di würde nicht für dich? das frech
Wollte gestern auch mit ihm aber er wollte nicht, er hatte keine geduld selber zu fahren xD
glaub mir ich habe dich geschützt xD wolle lieber das du nochmal was besseres bekommst

-
warum sind die videos privat????
wo deine trys my brother

-
f777 wisst ihr schon wann das nächste event startet ?
-
warte mal ab mein freund noch steht hier alles in den sternen
Fahr du erstmal deine Runde, dann kannste große Töne spucken
hab kein kollegen der das mit mir machen würde alle keine gedult
-
Und da bin ich wieder beim SL-Code, so wie ichs wollte, geil
warte mal ab mein freund noch steht hier alles in den sternen
-
So damit ich schonmal vor groger die 39 hochgeladen habe..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bin ich der einzige der da nix sieht

-
jetzt postet doch mal top zeiten

-
maybe auch einführen das die letzten top 3 nicht teilnehmen dürfen beim nächsten rennen würde die fairness steigern finde ich
Sounds like skill issue
bissl auzeit kann euch nicht schaden xD

-
maybe auch einführen das die letzten top 3 nicht teilnehmen dürfen beim nächsten rennen würde die fairness steigern finde ich
Für jedes Rennen danach oder nur 1 Rennen aussetzen?
nur für das nächste
-
Ich hab in keinster Weise irgendeinen Spam betrieben. Ihr habt ein Zeitraum festgelegt, in den man die Sachen eingeschickt haben muss, somit kann man das auch ausnutzen. Hättest doch selber mitmachen können und direkt einreichen können...hast du auch nicht gemacht, aber immer anderen vorschreiben, was sie zutun haben, nich wahr?
Wenn ihr schon ein Rennen macht und n Zeitraum festlegt, könnt ihr nicht einfach den thread früher schließen. Ich hätte es auch anders machen können, und vorher garnichts einsenden können. aber ich wollt halt sehen, mit wem man sich hier so in nem Rennen duellieren kann. Aber gut zu wissen, wie manche Teamler hier drauf sindSteht im ersten Beitrag irgendwas davon, dass das hier ein Diskussionsthread ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass dem nicht so ist, also sind deine Beiträge definitiv Spam. Aber du hast doch nichts zu befürchten. Wenn du eine absolute Bestzeit hast, wie du hier seit mehreren Tagen schreibst, dann toleriere ich die Beiträge wie die von den anderen Autoren auch.
Bei den vergangenen Rennen hat es auch geklappt, da haben die Spieler einfach immer ihre Zeit eingereicht und sich dann mit den anderen Teilnehmer gemessen. Hatte jemand eine bessere Route, wurde die von allen adaptiert. Nur jetzt haben wieder alle nen Lexikon gepoppt und denken sie sind besonders schlau, also wird das zukünftig unterbunden. Davon, das bei diesem Rennen zu machen, war nie die Rede, mein kurdischer Freund.