zum Thema, PS2 Version, ich dachte ich werde dich nie loben, aber dafür hast dir n fettes Lob verdient.
Beiträge von NiTroX
-
-
danke für deine Mühe
-
hör dir mal Boris Brejcha durch der macht solche Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dass ist niemals GOA und hat auch nichts damit zutun, nach ner Goa party ist es zu dunkel und zuviel gelaber...
-
Das ist doch was für 2000er Kids, echte Gangster trippen zu 70er Jahre Psychedelic Rock oder Classic Goa. Habe ich zumindest so gehört.
Wenn du auf LSD bist, ist es relativ egal, was für Musik und von welchem Jahr die Musik stammt, aber ja ich höre auch gerne oldies

-
was zum trippen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hä,? Von was warst du leader? Sorry bin selber ein nN 🤣🤣
-