Beiträge von Luke.

Ich werde es nie verstehen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und Dragan versuchts auch xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Also, vertraut niemanden wenn es um Geld geht..

negativ, wieso hab ich 250-450 mb Geschwindigkeiten auf Steam und 5-10 ping sowie 0,1 maximal paketloss aber auf samp viel mehr? Das hängt eher an SAMP, ich hatte selber anfang des jahres dieses Problem, aber auch nur bei samp

Man kann auch mit nem 5er Ping Paketloss haben

SAMP ist da halt sehr empfindlich. Hatte früher das selbe Problem, 600 Download 100 Upload aber Paketloss. Seitdem ich auf LAN bin ist das Problem komplett weg

Ich probiere es morgen nochmal aus, aber mit dem LAN Kabel hatte ich gefühlt noch schlechtere Verbindung

WLAN, Router steht nicht mal 2 Meter hinter mir.

Über LAN bringt auch nichts. Da läuft Internet besser über WLAN

Bin mir relativ sicher das Paketloss deinem WLAN-Adapter zuschulden kommt

Killer(R) Wi-Fi 6E AX1675x 160MHz Wireless Network Adapter (210NGW)

und wie kann das? bzw wie kann ich dagegen was machen denn?

In dem Fall warst du zwar schon Level 2, aber was mir nun auch komisch vor kommt, warum du erst viel später einen Entbann Antrag machst als der andere. Oben hat Tom schon alles erwähnt was erwähnt werden muss. Was ich noch an zu merken habe, da es gestern mehrfach zu IG Crashes kam, habe ich viel auf Neulinge geachtet, Peter Worst ist beigetreten, da war ich schon auf TV. Immer zwischendurch habe ich draufgeschaltet um zu gucken was er/Ihr macht. Dann fing es schon komisch an das ihr beide ohne was zu schreiben in einem Taxi eingestiegen seid und direkt auf 200$ eingestellt habt. Danach bist du direkt zu einem ATM an der Stadthalle gefahren und ohne Ihn "die Stadt zu zeigen bzw ihn dann zu sagen, da kannst du Geld abheben" geht Peter zum ATM und holt sein ganzes Geld ab. Danach seit ihr weiter Ziellos ohne viel schreiben oder ähnliches durch die Stadt gefahren und seid sogar bei einem laufen GF Gebiet angehalten. Wie gesagt mein erster Gedanke war "Crashhacker".

Von mir und Domix Seite daher abgelehnt. Gerne kannst du eine Revision erstellen und dein "Kollege" da auch, aber seid euch sicher das da mehr geprüft wird.

Kommt drauf an, hast du einen guten Pc? Spielen Kollegen auf PC oder eher auf PS?

Wenn du nen guten PC hast, empfehle ich es dir nicht. Habe mir vor nem Monat eine geholt und sie steht nur rum

An sich habe ich ein guten, bin komplett zufrieden. Mein einziger Aspekt ist halt nur wenn ich mal kein bock habe mich am PC zu setzen sondern aufn Sofa chillen will und vielleicht mit nem Kollegen ne Runde zusammen zu zocken und nen Bierchen trinken. Ich hab zwar an sich genug Konsolen^^ hab mir halt mal eine Sammlung angefangen zu besorgen, aber irgendwann zieht es einen mit. Es kommen neue Spiele raus, irgendwann fing die PS4 an wie ein Flugzeug zu klingen, obwohl ich schon öfters alles geputzt habe. Dann fängt es an das Spiele nicht mehr so flüssig laufen usw.

Ja und man weiß halt nie wo was hingeht. Thema GTA 6 oder halt "der nächste Teil" was die daraus machen, weiß man auch nie. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das die PS5 nicht ausreicht usw. Wäre mir zwar egal dann hätte man noch den PC. Dann aber gibt es vielleicht irgendwo neue Inhalte nur für PS5 oder so wie gesagt man weiß nie was die Entwickler sich dabei denken oder was die planen.

Ich meine die Ps5 ist jetzt auch schon 3 Jahre Alt, wer weiß wann dann wieder die Next-Gen kommt.

Moin,

da jetzt Black-Friday vor der Tür steht, hier und da eventuell paar gute Angebote dabei sind, stellt sich mir die Frage lohnt sich eine PS5 ?
    So für zwischendurch zocken gemütlich auf der Couch oder so.

Hat jemand Erfahrung mit der PS5 in hinsicht auf :
    - Grafik
    - Spielerlebnis, läuft das Spiel flüssig?
    - Speicher
    - Gibt es sonstige Probleme bei jemanden?

Bis jetzt würde ich die kaufen nur aus den Gründen, das ich GTA 5 / Online nochmal durchspielen wollen würde bzw Online von Neu anfangen.
    Ansonsten spiel ich halt alles auf PC ^^

Wie ist eure Meinung?

mfg
    Luke.

Mygully regelt, lieber zahlt man 5 Euro für Uploded Premium oder so anstatt Rockstar für etwas grafisch überarbeitete Games nochmals Geld in den Rachen zu werfen.

Bald fängt EA auch noch an, vielleicht kommt Sims 2 Remastered :??::

Ich werde denke ich mal erstmal anschauen von den ganzen Youtubern was sich alles geändert hat und ob es sich wirklich lohnt die 60 Euro dafür auszugeben. Auf der anderen Seite wäre es mir auch egal weil ich einfach ein riesen GTA Fan bin. Es ist ja genauso wie mit Fifa, jedes Jahr kommt ein neuer Teil und ich kauf es mir auch jedes Jahr wieder obwohl es immer das selbe ist^^
    Ich habe auch gehört das Rockstar die Steuerung der Fahrzeuge und von den Characktere an den von GTA 5 angeglichen habe. Naja ich bleib mal gespannt.

Wie auch damals wo die PS4 raus kam und GTA 5 wieder gekauft, auch für PC gekauft usw.
    Wenn es GTA 4 auch für die PS4 geben würde, würde ich es mir auch kaufen, weil mein Laptop das halt nicht packt^^

Moin zusammen

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es zocken? Geldverschwendung?

Ich selber stelle mir diese Fragen immer wieder, auch ob es wieder unterschiede zwischen PC, PS4 / PS5 geben wird wie bei Fifa 22. Ich hab halt nur ne PS4 und bin eigentlich ein großer Fan von GTA und habe mir damals auf der PS3 und auch auf der PS4 San Andreas gekauft, einfach weil ich bock auf die alten Games hatte. Nun kommen wieder die alten Teile, Story und alles ist das selbe und auf PC hat man eh schon die Möglichkeiten mit Mods dein San Andreas so zu modden wie diese Edition.

Würde gerne mal eure Sichtweisen hören wie ihr darüber denkt bwz davon haltet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist einfach beste Szene^^

Externer Inhalt www.youtube.com

Für das Geld könntest du dir einen viel leistungsstärkeren pc zulegen statt ein Laptop

Ja das weiß ich wohl.. deswegen schmerzt es mich sehr, aber ..

da mir der Platz für ein PC fehlt, würde ich mir gerne ein Gaming Laptop zu legen.

Ich hab in einer kleiner Wohnung mit Freundin kein Platz für nen Tisch und alles, daher hab hab ich mir überlegt mit nem Laptop an der Kante vom Esstisch so ungefähr^^ und mit nem Laptop ist man halt Komfortabler wenn ich mal zu nem Kollegen fahre oder halt Abends im Bett, da ist ein Laptop schon etwas chilliger und genügt auch erstmal.

https://www.mifcom.de/gaming-laptop-…60-17-3-id15603

3080 leider nur 8GB und kostet 100 Euro mehr aber finde den extrem Bombe

3080 mit nur 6gb, klingt mir bisschen wenig.. liegt vielleicht auch an meinem Budget.
    Vielleicht müsste ich auf 1800€ hochgehen, da kriegt man was mit 8gb, 3080

Aber schwierig, ich will einfach eine gewisse Langlebigkeit in nem Laptop haben, bis ich mir ein PC kaufe mit sämtlichen Setup dauert halt noch paar Jahre, da ich in einer Wohnung wenig platz habe und mir in ein paar Jahren ein Haus kaufen möchte.

Und ich hab auch keine lust mir jedes mal neue Konsolen wie die PS5 oder Xbox zu kaufen jede paar Jahre sondern die aktuelle Spiele drauf spielen möchte auf gute bzw hohe Einstellung