Beiträge von Luke.

Mit dieser Musik damals vor 13 Jahren in den Gangfight geinct

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fange mal an
    1:22

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achtet darauf, dass ihr unter 100 HP seid, da ihr sonst kein Menü essen könnt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Fange mal an
    1:22

hallo leute es ist malwieder soweit neues rafael fragmovie diesmal bisschen kurz weil lady gaga meinte das 03:43 angemessen sind für den hit übrigens kauft meinen sl code liken nicht vergessen danke

letzter Clip legendär ahahahaha

Der letzte Clip hat mich 41k ärmer gemacht... haha

Luke. kenn ich irgendwoher

Ja kenne ich zu gut haha

Vodafone Kabel Anschluss mit 1000er Leitung

Als Router die Vodafone Station

Hab auch die Station, mit ner 250er Leitung gehabt!
    Nachdem ich den Inder fast durchs Telefon gezogen habe, bat er mir für das selbe Geld die 1000er Leitung an.

Da das Problem aber immer noch bestand, hab ich nochmals öfters angerufen, es wurden "mehrere Tests" gemacht usw. Kam immer nur zurück "Läuft es supi" bis ich wieder bei Vodafone Terror gemacht habe und endlich ein Techniker sich bei mir gemeldet hat, der sich das genauer angeschaut hat.

Was ich bisher weiß ist aufjedenfall das er nun 2,4ghz und 5ghz aufgetrennt hat, wenn ich nun mein Wlan mit 2,4ghz auswählen würde, hätte ich wieder 20.0 Paketloss^^

Und glaub er hat noch andere Sachen da Ein bzw umgestellt und irgendetwas "eingespielt"

Mehr weiß ich leider auch nicht, bin aufjedenfall mit der Leistung derzeit zufrieden.

sa-mp-102

Mein erneuter Fuhrpark nach Jahren.
    Damals sehr viele UBB Fahrzeuge gehabt da haben die noch keine Niere gekostet. Da man aber sehr oft Geld für andere Dinge haben wollte, wieder verkauft für 2kk. Jetzt wo man etwas aktiv wurde, hab ich gelernt besondere Fahrzeuge nicht einfach wieder abzugeben, weil man es danach wieder bereut und wieder ein besonderes Fahrzeuge möchte. Ein Teufelskreis.

Es fing an mit dem Sultan SL 211. Danach hab ich mir einen Turismo SL 211 geholt.
    Der UBB weiße Huntley wurde damals gegen eine Villa eingetauscht. Der Huntley war somit seit langem wieder mein einziges UBB Fahrzeug. Der Huntley hat UBB weiß und SL 136 (Eventuell bei einem erneuten SL Code das nächste was ich angehen möchte, da SL 211 einfach mächtig aussieht.
    Mit meine restlichen Geld was ich mir noch erspielen konnte, bevor es (2021/22?) von Identity zum Geldreset kam. habe ich mir noch einen Patriot ergattern können mit WKZ "Nr1" Dieser wurde von mir auf 0 KM gesettet und seitdem auch 0 KM gefahren. Durch den Patriot hatte ich nur noch knapp 3,5 oder 4 Mios gehabt, daher tat mir der Reset auch nicht wirklich weh^^.
    sa-mp-103
    An meinen Bikes ist eigentlich nur die komplette 211er NRG am wertvollsten, da die anderen beiden gebunden sind.

Aber nagut, die NRG mit der Farb ID 1 / 211 ist die Weihnachts NRG von 2023 wo man 50h Online sein musste, habe lediglich das rote in weiß geändert.

Die Freeway ist noch aus der Zeit wo es mit der Biker Gang los ging das aller erste mal und man noch mit mehreren zusammen rumgefahren ist. Damals war sie knall Rot. Durch den Adventskalender 2024 bekam ich einen SL Code und habe mir es nicht lumpen lassen, die Freeway in SL 211 zu erstellen.

sa-mp-104
    Zum Schluss noch mein Topic SL 211, sieht meiner Meinung nach mit den Holzboden echt Sehenswert aus.
    Ich habe letztes Jahr aus Zufall noch gesehen das ich von 2023 einen SL Code hatte, den ich einlösen musste und ich war Tagelang am suchen auf welches Auto ich einen gebundenen Code packen kann. Da der Topic ein Zufluchtsort ist und man damit nicht nur Pakete fischen kann, sondern auch mal raus fahren kann aufs Meer, ist es dieser Topic geworden der ebenfalls für immer bleibt.

Joa, das wars mehr Geld habe ich nicht und die Preise sind für mich einfach unbezahlbar geworden um andere Fahrzeuge zu kaufen.

Da bekommt man dann einen Inder an die Leitung. (Gestern Abend der fall)

Aber ja auch schon getan, dann wird ein Ticket erstellt zum "kontrollieren" meiner Leitung von Außen soll scheinbar alles in Ordnung sein.
    Treiber ist alles Up to date. Selbst wenn ich alles zurücksetze, was ich schon einmal gemacht habe, bringt alles nichts.

Dachte halt nur ob hier irgendjemand in der Hinsicht Erfahrung hat o.ä weil nach über 1 Jahr hab ich halt irgendwo keine Lust mehr.

Hast du die Killer Control Center App aufm Laptop?

Ja, wieso?

Ruf halt mal Vodafone an und frag was da los ist

Da bekommt man dann einen Inder an die Leitung. (Gestern Abend der fall)

Aber ja auch schon getan, dann wird ein Ticket erstellt zum "kontrollieren" meiner Leitung von Außen soll scheinbar alles in Ordnung sein.
    Treiber ist alles Up to date. Selbst wenn ich alles zurücksetze, was ich schon einmal gemacht habe, bringt alles nichts.

Dachte halt nur ob hier irgendjemand in der Hinsicht Erfahrung hat o.ä weil nach über 1 Jahr hab ich halt irgendwo keine Lust mehr.

Kleiner Push nochmal da ich irgendwas komisch finde. Ob jemand sich mit diesen Wlan Gerät auskennt.

Mit Handy führe ich ein Speedtest aus und habe 350mbps download
    Mit meinem Laptop bekomme ich seit nur noch 21mbps download Geschwindigkeit.

Killer(R) Wi-Fi 6E AX1675x 160MHz Wireless Network Adapter (210NGW)

Mit Lan bringt es auch nichts, hab das Kabel aber auch weggeschmissen. Ich sitze nichtmal 2m vom Router entfernt, brauch mich nur mit dem Stuhl dren, da steht das ding.

Internet habe ich von Vodafone Kabel Deutschland (Ja, letzter Rotz) aber es muss doch irgendwie möglich sein trotzdem Online Spiele zu spielen.