Eine Funktion mit der man die Farbe der Keybinderschrift ändern könnte, wäre super 👍🏼 das grau ist oft nicht gut zu lesen.
Ich war der Meinung das geht
Schau mal bei Einstellungen da müsste unten 3-4 Felder sein wo du deine Farbcodes eingeben kannst
Eine Funktion mit der man die Farbe der Keybinderschrift ändern könnte, wäre super 👍🏼 das grau ist oft nicht gut zu lesen.
Ich war der Meinung das geht
Schau mal bei Einstellungen da müsste unten 3-4 Felder sein wo du deine Farbcodes eingeben kannst
crdes wäre es möglich eine PedSlots abfrage einzufügen oder die F5 Taste freizulegen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Könnte dir was von meinen Mods schicken falls Interesse
Was für crossair Sounds etc. haste?
kann später mal hochladen was ich habe
Könnte dir was von meinen Mods schicken falls Interesse
Kleiner Vorschlag:
- Mehrere Möglichkeiten für Öffentliche Killsprüche
Kleiner Fehler:
- Nachdem man Drogen geused hat steht im Chat "Du hast bereits 116 genommen" da fehlt das "g"
Da die Webseite für die Vorschläge nicht funktioniert mach ich hier einen Vorschlag:
Ein Extra Modus für die Paintball Arena sodass der Keybinder im Paintball keine Drogen etc. versucht zu usen & die Kills / Tode nicht mitgezählt werden. Ein lokaler Killspruch für den PBModus & eine Statistik (K/D) im Paintball
Ein Admin Head Admin wird sich melden und entscheiden
"Der heißt Emir, der hat es schon im Blut das er sich nicht benehmen kann"
Ist Diskriminierung somit von meiner Seite auch abgelehnt
Ist geklärt per Discord
Somit close
Ich kam ausm Interior & ihr habt vorgewarnt, ich bin ohne mich zu wehren normal weggelaufen & du schiesst auf mich bis ich low hp war. Bin daraufhin gestorben und du verhaftest mich. SDM zwar gerechtfertigt hab dich aber bereits rausgeholt.
Somit Close
Ich habe dich mehrmals aufgefordert mir doch mal bitte die Situationen zukommen zu lassen.
haste mal bei Windows Defender geschaut vllt wurde die Datei gelöscht
Vielleicht läuft gta im Hintergrund. Schau mal im Task Manager
Wie spiele ich auf dem Server? - Tutorials & Anleitungen - RPG City (rpg-city.de)
Maestro und ich haben miteinander geredet und lasse ihm den Warn auf Kulanz clearen.
Ich bitte ein Admin Ihm den Warn zu clearen
Grüße
Domix hat ein guten soweit ich weiss
Hier das Video
Hatte mich vorher informiert ob dies als Buguse gewertet werden kann und es wurde bestätigt weswegen du auch die Sanktion erhalten hast (Slidebuguse)
Ich denke ein höheres Teammitglied wird sich melden
Schick doch bitte einmal dein Gegenbeweis rein
Im Zeitraum von 22:04 - 22:05
Name im Spiel: cLeaN.
Grund für die Verwarnung: Buguse
Ausführender Administrator: Leonardo Ferretti
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 18.03.24
Forderungen/Begründung: pls unwarn
Name im Spiel: cLeaN.
Grund für die Verwarnung: schwere Beleidigung
Ausführender Administrator: kp mehr
Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] vor 2 Monaten
Forderungen/Begründung: zeit abgelaufen
Ne alles gut kannst closen Phil
Okay alles gut verständlich aber GUNNA.y ist nicht nur ein Freund sondern er ist mein Homie