Beiträge von Okonkwo.Abubakar
-
-
Hi
hat jemand genau diese fonts aufm PC von euch finde die nicht mehr.
-
Ingame bin ich unter dem Namen Okonkwo.Abubakar unterwegs und momentan Level 61. Ich spiele schon länger auf dem Server und habe dadurch genug Erfahrung gesammelt, um eine Fraktion vernünftig zu führen.Mit Los Chickos Malos möchten wir das typische Gang- bzw. Mafia-Leben wieder aktiver machen. Mir ist wichtig, dass die Fraktion aktiv ist und gemeinsam Dinge unternimmt, die zu einer Gang dazugehören. Dazu gehören geplante Aktionen, Zusammenhalt innerhalb der Gruppe und dass man sich gegenseitig unterstützt.
Außerdem werden Auszahlungen regelmäßig stattfinden, damit sich Aktivität und Einsatz für die Mitglieder auch lohnen. Ich möchte darauf achten, dass die Fraktion organisiert geführt wird und jeder weiß, was zu tun ist.
Mein Ziel ist es, Los Chickos Malos wieder aktiver zu machen, eine stabile Gruppe aufzubauen und gemeinsam als Fraktion auf dem Server präsent zu sein.
GrüßeOkonkwo.Abubakar
-
Luke Littler
check
Du hast den Gutschein P0B8-NJHGUC-8JX8 mit der S/N 90458 erstellt.
-
Come a Lot in LV wäre wild
-
Jason deine Chance nochmal dick zu Flamen
-
Wow neue GF Gebiete geil
-
Tritt dem SA:MP MODDING KINGS-Discord-Server bei!Sieh dir die SA:MP MODDING KINGS-Community auf Discord an – häng mit 36 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
-
Kann dir den Modding DC von =7quit= empfehlen dort findest du nice mods
Das ist wieder toter Troll
hä? was für troll du hast doch ein Modding DC? dort sind nice Mods
-
Kann dir den Modding DC von =7quit= empfehlen dort findest du nice mods
-
Wäre eine pedslots Anzeige mögliche? Welche man dann auch individuell positionieren kann
-
Eventuell noch eine Möglichkeit hinzufügen welche im Chat anzeigt, wv Drogen, Pakete& Lagerfeuer man noch dabei hat
-
Wird der Videobeweis "anonym" eingereicht oder ist es erwünscht, dass andere Spieler dann meine gefahrene Route einsehen können um mich dann in meiner Zeit zu schlagen ? Ich wäre für ein anonymes Einreichen und die besten 3. Plätze werden am Ende veröffentlicht, das macht es auch noch einmal spannender.

Würde kein Sinn machen da man nicht weiß welche Zeit zu schlagen ist
Besser wäre einfach die 3 Bestzeiten zu posten ohne Namen
-
-
Liegt am fpsunlocker
Das ist glaub normal
Kannst auch nicht mehr schwimmen (falls jemand eine Lösung hat einfach Bescheid geben)
-
Wenn man /grove oder /lcm etc. macht zeigt es noch Mitglieder an welche garnicht Invitet sind bzw. schon längst gebannt sind oder bereits in einer anderen Fraktion drin sind. Es aktualisiert sich auf jeden fall nicht richtig
-
Er muss neue Maus kaufen
-
Das ist die Dämmerung
Es soll so sein!!!!
-
ich will den anführer vom stärksten team hier sprechen
was gibt’s
-
eine InGame Benachrichtigung/Erinnerung wenn deine Drogenpflanze fertig ist. Einstellbar ob ein Sound abgespielt werden soll oder nicht.
Wäre nice