Warum?
Wegen der Musik
Ganz Normale Musik
Warum?
Wegen der Musik
Ganz Normale Musik
Kai du machst mir Angst
Warum?
Sieht so aus wie ein Spiel auf Spieleaffe
Ich wusste schon immer das du nicht ganz richtig im Kopf bist, aber das hat den Bogen jetzt überspannt
Guten Tag,
es wurden vor paar Jahren Mal paar Accountdaten veröffentlicht und die betroffenen Accounts haben wir sicherheitsgebannt. Wenn du deinen Account entsperren lassen möchtest melde dich heute Abend auf dem TeamSpeak bei einem Moderator+ und fülle vorher diesen Antrag aus. https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Denke da gehts um was anderes. Habe auf einmal -2.000.000$ auf meinem Konto.
Oh okay. Dann melde dich am besten bei einem Admin+
Guten Tag,
es wurden vor paar Jahren Mal paar Accountdaten veröffentlicht und die betroffenen Accounts haben wir sicherheitsgebannt. Wenn du deinen Account entsperren lassen möchtest melde dich heute Abend auf dem TeamSpeak bei einem Moderator+ und fülle vorher diesen Antrag aus. https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Sieht für mich eher wie n trollaccount aus lg
Und was ist wenn er wirklich in Pakistan lebt, eselflüsterer ist und Katzen ist, während er Mario Kart spielt?
Dann stehst du aber schlecht da :p
You are banned from this server.
Es war kein sdm sondern Notwehr das er nicht nochmal auf mich schießt, sodass ich mich davon eigentlich noch hätte retten können
Guten Tag,
ich hatte am heutigen Tage eine Beschwerde gegen Monsieur. eingereicht wegen SDM welche von cankizilay abgelehnt wurde mit der Begründung
"cankizilay - Vor einer StundeAdmin
Das zählt zwar zu sinnlosem Deathmatch, jedoch möchte ich von einer Sanktion hinwegsehen. Leute, benimmt euch einfach bitte in Zukunft und hört auf mit so einer Scheiße. Wenn ich das Regelwerk exakt befolgen würde, müsste ich den Kerl der ESC Flucht gemacht hat, auch ins Prison teleportieren."
Im Video sieht man Eindeutig das ich von diesem Spieler SDM't wurde, aber er keine Sanktion bekommen hat.
Ich bitte das dies geändert wird und er sanktioniert wird.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kai.Tyson
Anhang
Video und ein Bild