bist freigeschalten.
Beiträge von Ryan Gibbs
-
-
@Ness ich bin ganz ehrlich. Ich hab mir heute über den Fall den Kopf zerbrochen und bin hierbei tatsächlich zwiegespaltener Meinung. Habe mir das Video aus dem Entwarn Antrag mehrfach angesehen, auch in Zeitlupe von 0,25 aber eine Entscheidung ist nicht möglich.
Einerseits gab es keinerlei Vor-/Nachteile, da Safa nicht mal die NRG erwischt hat, geschweige denn die Cops. Andererseits ist es natürlich auch ein Regelverstoß und er saß wesentlich länger drauf, was auch auf Safas Beschreibung zurückzuführen ist, dass es evtl async war und er nicht absteigen konnte.
-
anscheinend es mag sich "Videos" zukommen zu lassen und dann per Control Panel mich sanktioniert
Darf eigentlich nicht passieren. Weil es dafür eine klare Regelung gibt -> Situation vorbei => Beschwerde erstellen.
-
Warten auf Overwatch. Morad
-
Der Account WeedBlack existiert auch nicht. Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte genau zum Namen?
-
Bin immer noch gebannt
-
Muss ich jetzt ein Video aufnehmen wie ich auf meine Leertaste haue oder was? Nur mal um sicher zu gehen, du weißt dass wenn bei dir Blut spritzt, es nicht automatisch ein Hit ist oder
Das weiß ich auch. Wirst entsperrt, aber unter Beobachtung. @Faiz
-
Kann es sein, dass dein Laufscript der mit in deinem GTA war, deine Hitbox verschoben hat? Weil Du bist zudem auch sehr schnell gelaufen.
-
Hey,
kannst Du mir erklären wieso Du absolut gar nichts verloren hast, selbst mit Shotgun nicht?
-
Schick den Accountwiederherstellungscode hier rein.
Ryan Gibbs kümmert sich darum!
Sobald ich wieder home bin. Sollte abends gegen 21:00 Uhr sein.
-
Er ist grade nicht mehr da, aber wann ca wärst du da? den ist schon ein Stück bis zu mir

Schätze mal 8 halb 9 ungefähr.
-
Hallo,
kann mir heute Abend deinen Antrag ansehen. Es wäre praktisch wenn Du da zu deinem Schwager könntest damit ich mit Euch beiden reden kann.
Viele Grüße
Ryan Gibbs
-
Im Forum -> Einstellungen-> Datenschutz -> Daten exportieren
Das ist exportieren. Löschen kann nur Projektleitung. @Ness
-
Accountwiederherstellung abgeschlossen, Account entsperrt.
-
meinst du sicher nacht oder doch nackt?
Nacht- & Nacktschwimmen. Beides kombiniert.
-
Normal dürfte dies nichts mit CP zu tun haben. Weil die Accounts ja nicht mehr über CP verbunden sind wie früher.
-
Erklär mir mal wie Du mit dem Taxi aufs Boot konntest? Also auf die Plattform.
-
Hey,
dein Account versucht schon seit Tagen mehrere Stunden sich einzuloggen aber scheitert anscheinend am Loginfenster, wird gekickt und kommt erneut.
@faizkizilay
Viele Grüße
-
Cani wird sich melden.
-
Hey,
jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich und muss dafür sorgen dass kein Unbefugter Zugang dazu hat.
Antrag abgelehnt. Du kannst Dir von mir aus einen neuen Account erstellen.
Viele Grüße,
Gibbs