- afind
- usedrugs
- erstehilfe
- auf
- zoll
- kill/death-zähler
- afish
- acook
- motor + licht
- lock
Fraktionsspezifische Keybinds zB arrest op oa revive usw
- afind
- usedrugs
- erstehilfe
- auf
- zoll
- kill/death-zähler
- afish
- acook
- motor + licht
- lock
Fraktionsspezifische Keybinds zB arrest op oa revive usw
Die Bonusfolgen waren auch eher auf die schnelle geschrieben und gedreht worden, damit die Wartezeit auf die neue Season nicht allzu lange wird. Der Kampf gegen die Whisperers war nicht schlecht, man hätte aber mehr daraus machen können.
Ich finds schade, dass die Serie endet. Immerhin gibt es noch die Spin-ofs. Bin gespannt, was aus der letzten Season gemacht wurde.
Naja habe nach Staffel 2 (mitte) Fear The Walking Dead aufgehört, und wenn ich ehrlich bin bereue ich es null.
Ich meine, wollt ihr mich verarschen dass die ne Atomrakete zünden???
Naja, Fear TWD war nie meins. Das Beyond Borders oder wie des heißt war nicht ganz so schlecht. Das mit Atomrakete hab ich gar nicht mitbekommen xD
Naja.. nach dem 'All out war' Arc (Kampf gg Negan) wurd die Serie mMn absolut kacke, hab die Whisperer Handlung nicht gefühlt und die Bonusfolgen die jetzt kamen (bis auf 'Here is Negan') waren mal sowas von schmuddel.
Naja mal gucken was noch kommt. Bin eher auf die Rick Grimes Filma und World beyond 2 gehyped.
Die Bonusfolgen waren auch eher auf die schnelle geschrieben und gedreht worden, damit die Wartezeit auf die neue Season nicht allzu lange wird. Der Kampf gegen die Whisperers war nicht schlecht, man hätte aber mehr daraus machen können.
Ich finds schade, dass die Serie endet. Immerhin gibt es noch die Spin-ofs. Bin gespannt, was aus der letzten Season gemacht wurde.
Derzeit:
Antrag im TeamSpeak erledigt. Account wurde entsperrt und ein neues Passwort via E-Mail versendet.
Viele Grüße,
Ryan Gibbs
Server Moderator
floriaN Deine Meinung dazu?
Hey,
wenn Du im Werbechat ständig schreibst "Verkaufe 22kk" liegt der Verdacht auf Echtgeldhandel nah.
Da dies eh in einer Revision endet, darf ein Admin entscheiden.
Viele Grüße,
Gibbs
Ist das dann abgeschlossen? Weil der Bann ist eh schon vorüber.
Hey,
ein Cheater Bann sehe ich in Deiner Akte nicht.
Verwarnung entfernt.
Verbleibende Verwarnungen: 0
Erledigt. Viel Spaß im Forum!
Bist jetzt freigeschalten. Viel Spaß im Forum!
@Ness pls
Wird sich melden.
Warten auf Head Admin, da Faiz nicht mehr im Team ist.
Ein Admin wird sich entbannen.
Ryan Gibbs @Chrizzo
Entsperrt.
Ich sagte dir Ingame dass ich nicht mit dir reden möchte
ebenfalls sagte ich dass ich mit jedem anderem gerne
Ganz ehrlich, wenn Du nicht mit ihm reden willst, dann bleibst Du eben gesperrt. Keine Ahnung, was für Ansprüche Du hier stellst.
Warten auf Head Admin.