Und die admins sind machtlos das ist das geilste jahahahaha
Beiträge von Kaito_
-
-
Haha schön alle gefickt weiter so
-
Also ich wurde noch nicht gebannt und könnte alle regler hochdrehen für das event wenn jemand will
-
-
Trauma bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Blendertürke, hier ist die Wahrheit was zzzek schon alles erlebt hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bist du Türke? Weil der Binder geht für Türken nicht
-
Alles anzeigen
Hey,
deine Seite https://cardes.xyz/ hat weder ein Impressum noch eine Datenschutzerklärung. Das ist in Deutschland nicht zulässig: Für öffentlich erreichbare Angebote gelten die Pflichten aus § 5 TMG (Impressum) und Art. 13 DSGVO (Datenschutzerklärung).Trag binnen 48 Stunden ein vollständiges Impressum (Name, Anschrift, Kontakt) und eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung nach oder poste hier den Link, wo diese Informationen zu finden sind.
Sollte nach Ablauf der Frist nichts nachgetragen sein, setze ich ohne weitere Ankündigung meinen Anwalt auf die Sache an (Abmahnung, Unterlassungsanspruch, ggf. Meldung an die Datenschutzbehörde und den Hosting-Provider).
Liebe Grüße
Gian
Haha kleiner mach dich schon mal bereit in den Flieger zu steigen jetzt haben wir dich
-
geht nicht steht du befügt nicht über die rechte um den keybinder zu starten
Hallo du musst ingame einmal ausländer raus schreiben dann startet er sofort
-
-
Ja lieber Manfred ich wünsche dir alles beste für das Wiegenfest Kamerad.
Bisher einer der unkompliziertesten Menschen hier auf dem Server und eine nette Seele. Kann sein das du Schwul bist irl , aber wir müssen ja zum Glück nur Ingame befreundet sein.
Ansonsten viel Gesundheit für dich und deine Familie, mögen heute viele Menschen an dich denken und dich feiern.
LG Frosch
-
hallo nachdem ich den keybinder gestartet habe, wurde mein haus ausgeraubt und es riecht nach zwiebel also glaube ich es waren törken

-
ja leute ich habe bald wochenende und werde vor meinem urlaub noch mein bestes geben
ich halte mich zu viel in der lupinenstraße auf
Ja, du kannst im Urlaub Arbeitslosengeld beziehen, allerdings nur für maximal 21 Tage im Kalenderjahr als ALG 1 Bezieher. Die sind schon drüber, ich streiche dir alles weg
-
crdes ich erwarte hitmanfunktionen sonst werde ich dich nie wieder ernst nehmen können………..
-
kp wieso der binder sich bei mir immer löscht aber bockt echt nicht immer alles neu einzustellen
Erst ab IQ über 50 (Bei mir läuft er ohne Probleme, ich glaube das Problem sitzt vor dem Computer)
-
Alles anzeigen
Moin.
Vielleicht kann man Cocaine zum WASD Use mit einfügen.
und
Einen Grafitti Zähler sowie Ketten zähler
Sonst sehr guter Keybinder.
Grüße,Hallo ich werde die Idee mal weiter leiten hast du crdes Premium erworben oder bist ein jämmerlicher normaler user
-
Ihr müsst crdes premium kaufen damit er eure probleme sofort fixt, ansonsten habt ihr halt pech
-
Dani King kriegt eine Schelle und gewinnt nebenbei noch Bodenturnen Olympia weil er sich so oft dreht
-
Wir lassen Dani King bellen und Hundefutter essen während sein Erzeuger 100 Artikel die Minute übers Pennyband zieht mit roten Haaren und Stern Tattoo auf Hals und Arm
-
Sehr geiler discord

Danke, ich gebe mir größte Mühe die facility zu managen
-
GENRL Datei suchen in 2025 gleich pfeift der Fuchs