Beiträge von _NyanC4t_
-
-
Moin,
Ich habe mich schon als Ersatz angeboten, Tonto wollte sich um die Truppe kümmern, aber scheinbar
kommen bei uns in der Fraktion nicht genug Leute zusammen, die überhaupt Lust hätten, da mit zu machen.
Wollen wir uns evtl zusammen schließen? Notfalls machen wir 2 Teams auf falls es doch zuviele sind.
von mir aus könnten wir das machen den Membern zu liebe die da Lust drauf hätten
-
Alles anzeigen
Wenn sich nicht mindestens 8 Teams Anmelden wird das Turnier btw abgesagt.
Nochmals zur Erinnerung was es zu Gewinnen gibt!!:
Der 1. Platz erhält: 1x Special-UBB, 5x UBB
Der 2. Platz erhält: 1x UBB, 5x SL
Der 3. Platz erhält: 5x Wunschkennzeichen
Alle Codes sind natürlich ungebunden.
Pheromosa _NyanC4t_ Ryunat wäre doch schön wenn NoDM Fraktionen auch mit machen für ein großes Community Event.
Dabei sein ist alles (Noch dazu gab es bei alten Turnieren oftmals Überraschungen)
Moin,
Ich habe mich schon als Ersatz angeboten, Tonto wollte sich um die Truppe kümmern, aber scheinbar
kommen bei uns in der Fraktion nicht genug Leute zusammen, die überhaupt Lust hätten, da mit zu machen.
-
Unterstützung des Projekts Montgomery Fürstentum durch das SAFD
Das SAFD freut sich, das Projekt Montgomery Fürstentum tatkräftig zu unterstützen! Mit speziell ausgestatteten Fahrzeugen zur Brandbekämpfung stehen wir bereit, um die Sicherheit und den Schutz in diesem besonderen Gebiet zu gewährleisten. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, Brände effizient zu bekämpfen und die Region bestmöglich zu schützen.
Euer SAFD – Gemeinsam für Sicherheit und Zukunft!
-
grob kann ich empfehlen
Ryzen 7 7700x
Rx7800xt / 4070
32gb ddr5
800 Watt Netzteil z.B Bequiet oder Seasonic
-
Jemand mit dem Erfahrung gemacht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. also ich finde das Mikro für den Preis unterirdisch
dann lieber schon ein Membranen Mikro z.B m70 Pro x und Beyerdynamics Kopfhörer oder so die halten dann auch 10 Jahre -
Vollständiger Name: NyanC4t von Meinerzhagen
Geboren am:27.06.1943
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): SF
Jetzige Tätigkeit: Leitung Feuerwehr Direktion Los Santos
-
-
hab das Dorf schon besucht Koks und Nutten waren gut kann ich empfehlen 👍
-
einfach RPG gekündigt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nein 🤣🤣
-
Router neu starten reicht das ging bei mir zumindest
-
1.D
2.C
3.A
4.A
5.B
6.A
7.C
8.B
9.D
10.C
11.C
12.C
13.B
14.A
15.D
16.A
17.C
18.D
19.A
20.A
-
sieht doch witzig aus 🤣 ich würde es so lassen
-
brutal diese

-
bringt halt nichts dann müssen alle den selben Binder nutzen weil die Mülltonnen Systeme meines Wissens nur auf dem jeweiligen Binder speichern
Es würde reichen wenn er die nächste Mülltonne anzeigt die ich noch nicht gelooted habe
Ok
bei 5 Usern geht das ja auch -
Gibt es eine Möglichkeit das Mülltonnen System in den Offline Binder einzufügen. Es würde reichen wenn er die nächste Mülltonne anzeigt die ich noch nicht gelooted habe
bringt halt nichts dann müssen alle den selben Binder nutzen weil die Mülltonnen Systeme meines Wissens nur auf dem jeweiligen Binder speichern
-
Einfach mit nem rechten Spinner im samp Forum diskutieren was rechtsrock ist und was nicht banger
nennt man auch Rufmord 🤫
-
hab die Pro Version und benutze die immer wenn ich einen neuen PC aufsetze danach kommt das eh runter 😅
trotzdem größter Ranz, da kannste auch die Ultimate 3000 Super Inferno Version haben. Malware bleibt Malware
ne ist keine Malware das ist Blödsinn
😅
wenn ist das eine halbe Adware in der Kostenlosen Version aber das kann man glaube verschmerzen
-
Driver Booster
größter Müll, das Ding macht dein Pc eher kaputt
hab die Pro Version und benutze die immer wenn ich einen neuen PC aufsetze danach kommt das eh runter 😅