Beiträge von _NyanC4t_

was ich noch gefunden habe das es ein css Fehler ist also mal das Hintergrundbild neu rein packen

Hardware Beschleunigung aus geschaltet ?

Zoom Einstellungen (Drücke Strg + 0 (oder Cmd + 0), um den Standardzoom wiederherzustellen)

Lesezeichen mal ein und ausblenden Drücke Strg + Shift + B

das theme mal zurücksetzten und neu drauf machen

Fehler im Profil mal ein anderes Profil ausprobieren

das ist alles was mir einfällt

du kannst höchstens das Design im Chrome ändern unter Einstellungen Design

das wäre so die einzige Möglichkeit die mir einfällt

Meine Fahrzeug-Sammlung:

sa-mp-048.png

Fahrzeugaufstellung:

1. Sultan UBB (grün, SL 186)
    2. Turi UBB (gelb)
    3. Cheetah UBB (purple, SL 211)
    4. Hotring A (SL 233, perma Nitro)
    5. Hotring B (SL 205, 200%)
    6. NRG (SL 194/211)
    7. Roller (SL 152)
    8. Firetruck (SL 205)

Geschichten hinter den Fahrzeugen:

Roller (SL 152)

Mein treuester Begleiter in Los Santos: Der Roller mit der SL 152 hat mich durch dick und dünn begleitet. Mit ihm bin ich unzählige Stunden durch die belebten Straßen von Los Santos gefahren. Kein anderes Fahrzeug vermittelt dieses Gefühl der Freiheit, während man gemütlich die Stadt erkundet. Ob für schnelle Besorgungen oder zum Entspannen – der Roller war stets eine solide Wahl.

Firetruck (SL 205)

Der Firetruck hat für mich eine besondere Bedeutung, da er mir von meinem ehemaligen Leader Alex geschenkt wurde. Es war ein wertvolles Geschenk, das mich bei harten Einsätzen und gefährlichen Missionen begleitet hat. Seine robuste Bauweise und die einzigartigen Features haben mir in brenzligen Situationen immer ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Danke, Alex, für dieses unschätzbare Geschenk, das mich noch heute an unsere gemeinsame Zeit erinnert!

Hotring A (SL 233, perma Nitro)

Der pinke Hotring A ist wie ein Familienmitglied geworden. Dieses Fahrzeug ist mehr als nur ein Rennwagen – es symbolisiert die Verbundenheit mit meiner alten Crew. Dank des Nitros hat er auf der Strecke immer das gewisse Extra, doch der wahre Wert liegt in der Geschichte und den Menschen, die ihn für mich besonders machen. Ein großer Dank geht an Medox_ und _Marius , die maßgeblich daran beteiligt waren, dass dieses Fahrzeug ein Teil meines Fuhrparks wurde.

Cheetah UBB (Purple, SL 211)

Der Cheetah war lange Zeit ein Traum, den ich mir endlich erfüllen konnte – dank des Gutscheinshops. Als ich ihn das erste Mal gefahren bin, war ich von seiner Eleganz und Power sofort überzeugt. Das purpurne Design hebt ihn von der Masse ab und macht ihn zu einem echten Blickfang. Es ist ein Auto, das nicht nur Stil, sondern auch Leistung vereint – perfekt für schnelle Rennen und entspannte Fahrten gleichermaßen.

Fazit:

Jedes Fahrzeug in meiner Sammlung hat seinen eigenen Charakter und eine einzigartige Geschichte. Sie erinnern mich nicht nur an Erlebnisse, sondern auch an die Menschen, die diese Momente besonders gemacht haben. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Sammlung so speziell ist! 🙌

Ach, übrigens, wenn dieser Bug bei mir auftritt, kann ich auf dem Monitor, auf dem sich GTA eigentlich öffnen sollte, nichts mehr machen. Alles bleibt eingefroren, und GTA öffnet sich nicht. Wenn ich dann den Task-Manager starte, um die gtasa.exe zu beenden, wird dort auch „Keine Rückmeldung“ angezeigt. es neeeeeervt

2 Desktop auf machen da den Taskmanager auf machen und GTA schließen ez

win+Tab war es glaube

Hola,

will von 16g auf 32 gb erweitern, dass sind meine Specs:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Welche brauche ich das die Kompatibel sind mit allem?

am besten genau die gleichen die du vorher auch hattest aber im wesentlichen taktrate und cl sollten gleich sein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schnauze 🤣