Rekuperation aus machen !!!
Beiträge von _NyanC4t_
-
-
f777 kannst du einmal nun erklären wie es gemacht werden soll bevor man nun weitere Stunden versucht irgendwas zu toppen und Leute diskutieren ob man ein Schritt mehr nach vorne gehen muss oder nicht.
einfach Zoll bis /essen vor dem Tresen ist doch selbst erklärend
-
Wäre dafür das Gian und avexx ein nackt Livestream beim Kochen machen und rot hat dann wieder volle Userzahlen
Montecore gibt die Rezepte vor hab ich gehört
-
Bin wieder bisschen live, wer bock hat kann gerne reinschauen.
twitch: dragan_rpg
Das war aber ein kurzes Vergnügen
er will ja auch nur die dicke Belohnung deswegen schonmal vorbereiten

-
die Lieder sollten Spotify Nummer 1 werden damit die ganzen ungläubigen bekehrt werden

-
Sehe kein Chat keine Autos etc… wenn ich den Binder starte.
Das liegt nicht am Binder selbst sondern an deinen komischen mods…
das problem hat sonst keiner und hab ixh tatsächlich so noch nie gesehen
Dragan hat wieder seine spezial Einstellungen gemacht danach geht gar nichts mehr war bei uns auch immer so 😂😂
-
Chaos Derby jeder bekommt random ein Fahrzeug es gibt Perks wie airstrike oder andere coole sachen und random repair Points
-
was ich noch gefunden habe das es ein css Fehler ist also mal das Hintergrundbild neu rein packen
Hardware Beschleunigung aus geschaltet ?
Zoom Einstellungen (Drücke
Strg+0(oderCmd+0), um den Standardzoom wiederherzustellen)Lesezeichen mal ein und ausblenden Drücke
Strg+Shift+Bdas theme mal zurücksetzten und neu drauf machenFehler im Profil mal ein anderes Profil ausprobieren
das ist alles was mir einfällt
-
sehr mysteriös bei mir ist es tatsächlich nicht so der Fall
danke für die hilfe
ich hab doch davor schon die Hilfe geleistet die mir eingefallen ist, also häng dich mal nicht so rein

-
du kannst höchstens das Design im Chrome ändern unter Einstellungen Design
das wäre so die einzige Möglichkeit die mir einfällt
"Dachte zuerst liegt am Theme, aber ist bei jeden "custom" Theme im Chrome Web Store der Fall. Ausnahme sind die Standard-Themes von Chrome"
sehr mysteriös bei mir ist es tatsächlich nicht so der Fall
-
Alles anzeigen
Moin,
hatte vorhin nen Chrome update und seitdem sonen hässligen weißen Strich unter den Lesezeichen.
Dachte zuerst liegt am Theme, aber ist bei jeden "custom" Theme im Chrome Web Store der Fall. Ausnahme sind die Standard-Themes von Chrome
Jetzt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Vorher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. du kannst höchstens das Design im Chrome ändern unter Einstellungen Design
das wäre so die einzige Möglichkeit die mir einfällt
-
Meine Fahrzeug-Sammlung:
Fahrzeugaufstellung:
- Sultan UBB (grün, SL 186)
- Turi UBB (gelb)
- Cheetah UBB (purple, SL 211)
- Hotring A (SL 233, perma Nitro)
- Hotring B (SL 205, 200%)
- NRG (SL 194/211)
- Roller (SL 152)
- Firetruck (SL 205)
Geschichten hinter den Fahrzeugen:
Roller (SL 152)
Mein treuester Begleiter in Los Santos: Der Roller mit der SL 152 hat mich durch dick und dünn begleitet. Mit ihm bin ich unzählige Stunden durch die belebten Straßen von Los Santos gefahren. Kein anderes Fahrzeug vermittelt dieses Gefühl der Freiheit, während man gemütlich die Stadt erkundet. Ob für schnelle Besorgungen oder zum Entspannen – der Roller war stets eine solide Wahl.
Firetruck (SL 205)
Der Firetruck hat für mich eine besondere Bedeutung, da er mir von meinem ehemaligen Leader Alex geschenkt wurde. Es war ein wertvolles Geschenk, das mich bei harten Einsätzen und gefährlichen Missionen begleitet hat. Seine robuste Bauweise und die einzigartigen Features haben mir in brenzligen Situationen immer ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Danke, Alex, für dieses unschätzbare Geschenk, das mich noch heute an unsere gemeinsame Zeit erinnert!
Hotring A (SL 233, perma Nitro)
Der pinke Hotring A ist wie ein Familienmitglied geworden. Dieses Fahrzeug ist mehr als nur ein Rennwagen – es symbolisiert die Verbundenheit mit meiner alten Crew. Dank des Nitros hat er auf der Strecke immer das gewisse Extra, doch der wahre Wert liegt in der Geschichte und den Menschen, die ihn für mich besonders machen. Ein großer Dank geht an Medox_ und _Marius , die maßgeblich daran beteiligt waren, dass dieses Fahrzeug ein Teil meines Fuhrparks wurde.
Cheetah UBB (Purple, SL 211)
Der Cheetah war lange Zeit ein Traum, den ich mir endlich erfüllen konnte – dank des Gutscheinshops. Als ich ihn das erste Mal gefahren bin, war ich von seiner Eleganz und Power sofort überzeugt. Das purpurne Design hebt ihn von der Masse ab und macht ihn zu einem echten Blickfang. Es ist ein Auto, das nicht nur Stil, sondern auch Leistung vereint – perfekt für schnelle Rennen und entspannte Fahrten gleichermaßen.
Fazit:
Jedes Fahrzeug in meiner Sammlung hat seinen eigenen Charakter und eine einzigartige Geschichte. Sie erinnern mich nicht nur an Erlebnisse, sondern auch an die Menschen, die diese Momente besonders gemacht haben. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Sammlung so speziell ist! 🙌
-
2 Desktop auf machen da den Taskmanager auf machen und GTA schließen ez
win+Tab war es glaube
Wir wissen wie wir GTA schließen können, wir suchen einen Fix das es gar nicht auftritt
bei Giano hörte es sich nicht so an 😅 aber habe das Problem selber auch noch nie gesehen bzw. so selten das es eigentlich kaum auffällt
-
Ach, übrigens, wenn dieser Bug bei mir auftritt, kann ich auf dem Monitor, auf dem sich GTA eigentlich öffnen sollte, nichts mehr machen. Alles bleibt eingefroren, und GTA öffnet sich nicht. Wenn ich dann den Task-Manager starte, um die gtasa.exe zu beenden, wird dort auch „Keine Rückmeldung“ angezeigt. es neeeeeervt
2 Desktop auf machen da den Taskmanager auf machen und GTA schließen ez
win+Tab war es glaube
-
Die 1064 werden wahrscheinlich angezeigt weil die 2 RAM Riegel im Dual Channel laufen, da bitte nicht irritieren lassen.
und weil kein xmp geladen wurde wenn der wirklich nur 2100 hat schmeiß den raus der ist viel zu langsam
-
Hola,
will von 16g auf 32 gb erweitern, dass sind meine Specs:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Welche brauche ich das die Kompatibel sind mit allem?
am besten genau die gleichen die du vorher auch hattest aber im wesentlichen taktrate und cl sollten gleich sein
-
Moin coole Sache

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schnauze 🤣
-
-
Moin,
Ich habe mich schon als Ersatz angeboten, Tonto wollte sich um die Truppe kümmern, aber scheinbar
kommen bei uns in der Fraktion nicht genug Leute zusammen, die überhaupt Lust hätten, da mit zu machen.
Wollen wir uns evtl zusammen schließen? Notfalls machen wir 2 Teams auf falls es doch zuviele sind.
von mir aus könnten wir das machen den Membern zu liebe die da Lust drauf hätten