Beiträge von Dragan_
-
-
Junge? Sie spielt nicht, sie loggt sich nur ein was ist das Problem daran?
-
Name im Spiel: dragan zigo
Level: 99
Grund für die Sperre: accountsharring
Ausführender (Head-)Administrator: @Name floriaN
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): werde gebannt weil sich meine schwester eingeloggt hat damit ich afk leveln kann?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne -
floriaN legende das erste Video.
-
Viel Glück weiterhin, die 1o1s haben mit dir immer gebockt

-
Name im Spiel: BWS_
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) CuppyCakeS
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Bugusing (Fall 107071) im CP
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Er hat deutlich Buguse gemacht und es selber zugegeben, und bekommt nur 180 Minuten Prison.
Sollte eigentlich einen Warn bekommen und somit gebannt werden wegen 3/3 Warns.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
morschen,
Erklär mir mal bitte wieso du überhaupt so ausrastet sobald dich jemand "abfuckt". Ausserdem warst du damals bei mir mit @Emre im Teamspeak da du ebenfalls einen Sicherheitsmann bekommen hattest. Dort hast du gesagt dass du ein neuer Spieler bist und keinen hier auf dem Server kennst ausser Emir alias Walter_Scheidt somit wurdest du entbannt damit du weiter spielen kannst. Nun sieht man vermehrt dass du so gut wie jeden hier auf dem Server am beleidigen bist. Taiji alias Nico hast du ja ganz stark auf dem Kicker, warum?
Alfred oder Adolf wie auch immer ich dich nennen soll, dies ist dein 2er Account der wegen 3/3 gebannt wurde. Wie viele Accounts willst du dir noch erstellen? Ist es nicht blöd jedesmal einen neuen Account zu erstellen bzw zu müssen und alles zu verlieren?
Zum Thema Chat ausschalten, dann müsstest du permanent alle Chats ausschalten Ooc, Gangchat und dein Handy. Und das bringt es nichts.
Ich würde dir gern eine letzte Chance geben das heißt min 4h Prison + 4h Mute als Kulanz das man denken warn entfernt.
Sollte dies angenommen werden, denke dran eine Kulanz bekommt man nicht immer. Baust du wieder Scheiße, bekommst du diesen wieder zurück und dem entsprechend musst du erneut von neu anfangen.
Liebe Grüße
Hey, möchte mich mal kurz dazu äußern wäre gut wenn man dies nicht sofort löschen tut an die Foren Moderatoren.
Es ist so, eine Person flippt sicherlich nicht ohne Grund einfach so aus. Die andere Person muss schließlich auch etwas getan haben, das man durchdreht. Natürlich ist es dann bei jedem anders wenn man die Kontrolle verliert und eventuell ist seine Wortwahl ein wenig unangebracht. Man möge aber bitte nicht vergessen, das diese Person wo ihn hat bannen lassen, selbst erst gestern einen Warn aufgrund schwerer Beleidigung ggü. Adolf bekommen hat. Also die Aussage, das nur er am beleidigen ist ist schon mal meiner Meinung nach völliger blödsinn.
Auch sollte man mal langsam anfangen sich an den eigenen Kopf zu fassen, da diese ständigen Provokationen von solchen Idioten einem einfach nur auf den Sack gehen und man sich nicht jeden Scheiß der User hier gefallen lassen muss. Es ist jetzt auch schön öfters vorgekommen, das wir für etwas sanktioniert wurden, wofür andere nicht sanktioniert werden oder diese bevorzugt werden, aus welchem Grund auch immer. Möchte ja keinem was unterstellen.
Natürlich entschuldigt das alles nicht das „Fehlverhalten“ von Adolf aber man sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man bei anderen anfängt ( An die betroffenen, damit sind nicht die Admins gemeint.)
Zu dem Thema Taiji kann ich nur sagen, das der Typ einfach einem permanent auf den Sack geht. War jetzt die letzten Tage nicht so aktiv wie davor und bin dann gestern mal auf den Server gekommen. Der Typ abused dauerhaft seine Rechte, worauf wir ihn alle hingewiesen haben und von ihm kam immer nur „mach doch beschwerde bitte mach“ als wenn es ihm eh Scheiß egal wäre. Der betreibt SDM einfach so, macht einfach Offline Arrest obwohl man nicht einmal vorgewarnt wurde usw. Dann campt er im PD beim Ausbruch was man meines erachtens nicht einmal darf. Und dann seine ständigen Provokationen. Versteht mich nicht falsch, klar hätte er ihn nicht auf diese Art und Weise beleidigen sollen, aber der Typ geht einem so dermaßen auf die Eier das man einfach keine Lust mehr hat zu zocken. Bei den ganzen Vorfällen war bspw. auch Dragan_ dabei wo sich auch beschwert hatte im TS und dieser wurde irgendwann auch gemuted.
Keiner glaub mir ja, das die Cops nur am abfucken sind, würde mir mal das als Head Admin aufjedenfall mal anschauen entweder neuer Leader oder die User die Abusen einfach raus kicken.
-
Schick mir auch
-
60 Euro sind viel, aber wenn man so bedenkt das es 3 Spiele sind, war heute Media Markt hab gesehen z.B Far Cry 6 das dass alleine 60 bis 120 Euro kostet und das ein Spiel und ja es stimmt schon das dass gerade NEU rausgekommen ist aber da gebe ich ehrlich gesagt 60 Euro für gta aus als für Far Cry mMn.
-
Wird es das Spiel auf CD geben?
Was wird das dann im Store kosten?
-
-
Was daran Mobbing wenn Tim kay mich die ganze zeit vor paar Wochen als hurensohn beleidigt, ficke denn dann erst recht, und mich wegen "Höhlenmensch und RL Geld payn" zu bannen ist die größte Frechheit von dir.
Und wenn er mit 30 beginnt in seinem Stram zu weinen, weil ich gesagt habe ich ruf seine Mutter an ist das sein Problem nicht meins

-
Name im Spiel: dragan.zigo
Level: 71
Grund für die Sperre: Auszeit
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: 24h
Wann wurde die Sperre verhängt: grade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):
Hab Tim Kay als Höhlenmensch beleidigt, darauf hin wurde ich von EINEM TEAMMITGLIED als "Frecher Zigeuner" beleidigt, fühle mich somit angegriffen bzw gemobbt.
Hab dann im /a geschrieben: Das er aufhören soll RL Geld an Lukas zu payn. (Lukas und er waren nur on)
Dann wurde ICH als STAMMSPIELER GEBANNT aufgrund AUSZEIT
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? natürlich nicht
-
Naja Ruhe hat man nicht, ich z.b fahre mit meiner NRG durch Idlewood rum und werde sofort angeschossen obwohl ich nichts mache, da müsste man mal was ändern, ansonsten kann man gleich off bleiben als Cop.
ihr spawnt wiederrum in Idlewood um uns jedesmal auf neue zu versuchen zu klatschen..
wenn man als cop kein kompletter hund ist wird man auch nicht dauerhaft abgefarmt
Bin noch nie in Idlewood gespawnt, finde das aber auch scheiße wenn man direkt neben spawnt, beide Seiten sollte man ändern bzw gemeinsam eine Lösung finden
-
Naja Ruhe hat man nicht, ich z.b fahre mit meiner NRG durch Idlewood rum und werde sofort angeschossen obwohl ich nichts mache, da müsste man mal was ändern, ansonsten kann man gleich off bleiben als Cop.
-
@Oussama wo ich meine Tanke verkauft habe, wurde ich sicher 10 Mal gekillt weil die sich an der Tanke versammelt haben um mich zu killen weil ich der einzige Cop online war, darfst raten wie lange ich gebraucht habe um die Tanke an dem Tag zu verkaufen weil jeder auf mich geschossen hat weil ich Cop war.
Zepp und @Amoudi können es beweisen, bin dann off gegangen weil as nur abfuckt, du kannst keine 1Min gehen oder angeschossen zu werden.
gerne
Traurig nur, wenn man 10 Mal stirbt in 2 Min, wollte nur die Tanke verkaufen, nicht mal das konnte ich richtig machen, weil ihr abfucken müsst...
-
@Oussama wo ich meine Tanke verkauft habe, wurde ich sicher 10 Mal gekillt weil die sich an der Tanke versammelt haben um mich zu killen weil ich der einzige Cop online war, darfst raten wie lange ich gebraucht habe um die Tanke an dem Tag zu verkaufen weil jeder auf mich geschossen hat weil ich Cop war.
Zepp und @Amoudi können es beweisen, bin dann off gegangen weil as nur abfuckt, du kannst keine 1Min gehen oder angeschossen zu werden.
-
Einführen das man erst schießen darf wenn die Cops Vorwarnen.
-
Besser so?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ja, aber was macht ein Flügel Spieler bei dir in der Abwehr, ein Rechter Verteidiger als Linker Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger als rechten Mittelfeldspieler? 😂
Da wo unter den Spielern "ZM, St usw" muss auch auf den Karten stehen oder wie
-
Spiele zum ersten Mal FuT (Nicht Online) kann mir wer da Tipps gehen zum Team? Was muss ich verbessern, was ist das beste für den Anfang etc. Und bitte nicht durcheinander sondern wenns geht nur 2 bis 3 Leute das mir das erklären
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das wichtige ist die "Chemie", sprich die Roten Linien sollten mindestens alle Gelb sein (für den anfang), damit dein Team richtig zusammen spielen kann
Gelbe Linien erhälst du, wenn die Spieler der gleichen Nation angehören oder in der gleichen Liga spielen.
Grüne Linien erhälst du, wenn die Spieler im gleichen Verein oder in der gleichen Liga und der gleichen Nation angehörenBesser so?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.