Beiträge von Dragan_

Name im Spiel: dragan zigo
    Level: 99

Grund für die Sperre: accountsharring

Ausführender (Head-)Administrator: @Name floriaN
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): werde gebannt weil sich meine schwester eingeloggt hat damit ich afk leveln kann?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

Name im Spiel: BWS_

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) CuppyCakeS

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Bugusing (Fall 107071) im CP

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Er hat deutlich Buguse gemacht und es selber zugegeben, und bekommt nur 180 Minuten Prison.

Sollte eigentlich einen Warn bekommen und somit gebannt werden wegen 3/3 Warns.

Keiner glaub mir ja, das die Cops nur am abfucken sind, würde mir mal das als Head Admin aufjedenfall mal anschauen entweder neuer Leader oder die User die Abusen einfach raus kicken.

60 Euro sind viel, aber wenn man so bedenkt das es 3 Spiele sind, war heute Media Markt hab gesehen z.B Far Cry 6 das dass alleine 60 bis 120 Euro kostet und das ein Spiel und ja es stimmt schon das dass gerade NEU rausgekommen ist aber da gebe ich ehrlich gesagt 60 Euro für gta aus als für Far Cry mMn.

Was daran Mobbing wenn Tim kay mich die ganze zeit vor paar Wochen als hurensohn beleidigt, ficke denn dann erst recht, und mich wegen "Höhlenmensch und RL Geld payn" zu bannen ist die größte Frechheit von dir.

Und wenn er mit 30 beginnt in seinem Stram zu weinen, weil ich gesagt habe ich ruf seine Mutter an ist das sein Problem nicht meins :)

Name im Spiel: dragan.zigo

Level: 71

Grund für die Sperre: Auszeit

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: grade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Hab Tim Kay als Höhlenmensch beleidigt, darauf hin wurde ich von EINEM TEAMMITGLIED als "Frecher Zigeuner" beleidigt, fühle mich somit angegriffen bzw gemobbt.

Hab dann im /a geschrieben: Das er aufhören soll RL Geld an Lukas zu payn. (Lukas und er waren nur on)

Dann wurde ICH als STAMMSPIELER GEBANNT aufgrund AUSZEIT

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? natürlich nicht

Naja Ruhe hat man nicht, ich z.b fahre mit meiner NRG durch Idlewood rum und werde sofort angeschossen obwohl ich nichts mache, da müsste man mal was ändern, ansonsten kann man gleich off bleiben als Cop.

ihr spawnt wiederrum in Idlewood um uns jedesmal auf neue zu versuchen zu klatschen..

wenn man als cop kein kompletter hund ist wird man auch nicht dauerhaft abgefarmt

Bin noch nie in Idlewood gespawnt, finde das aber auch scheiße wenn man direkt neben spawnt, beide Seiten sollte man ändern bzw gemeinsam eine Lösung finden

@Oussama wo ich meine Tanke verkauft habe, wurde ich sicher 10 Mal gekillt weil die sich an der Tanke versammelt haben um mich zu killen weil ich der einzige Cop online war, darfst raten wie lange ich gebraucht habe um die Tanke an dem Tag zu verkaufen weil jeder auf mich geschossen hat weil ich Cop war.

Zepp und @Amoudi können es beweisen, bin dann off gegangen weil as nur abfuckt, du kannst keine 1Min gehen oder angeschossen zu werden.

gerne

Traurig nur, wenn man 10 Mal stirbt in 2 Min, wollte nur die Tanke verkaufen, nicht mal das konnte ich richtig machen, weil ihr abfucken müsst...

@Oussama wo ich meine Tanke verkauft habe, wurde ich sicher 10 Mal gekillt weil die sich an der Tanke versammelt haben um mich zu killen weil ich der einzige Cop online war, darfst raten wie lange ich gebraucht habe um die Tanke an dem Tag zu verkaufen weil jeder auf mich geschossen hat weil ich Cop war.

Zepp und @Amoudi können es beweisen, bin dann off gegangen weil as nur abfuckt, du kannst keine 1Min gehen oder angeschossen zu werden.

Besser so?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ja, aber was macht ein Flügel Spieler bei dir in der Abwehr, ein Rechter Verteidiger als Linker Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger als rechten Mittelfeldspieler? 😂

Da wo unter den Spielern "ZM, St usw" muss auch auf den Karten stehen oder wie

Spiele zum ersten Mal FuT (Nicht Online) kann mir wer da Tipps gehen zum Team? Was muss ich verbessern, was ist das beste für den Anfang etc. Und bitte nicht durcheinander sondern wenns geht nur 2 bis 3 Leute das mir das erklären

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das wichtige ist die "Chemie", sprich die Roten Linien sollten mindestens alle Gelb sein (für den anfang), damit dein Team richtig zusammen spielen kann

Gelbe Linien erhälst du, wenn die Spieler der gleichen Nation angehören oder in der gleichen Liga spielen.
    Grüne Linien erhälst du, wenn die Spieler im gleichen Verein oder in der gleichen Liga und der gleichen Nation angehören

Besser so?