Auf weitere Geschäfte mit euch, wir lassen uns von niemanden runter machen!
Beiträge von Dragan_
-
-
Interesse an sowas?
Hab die Mods und das Video von Lance_Young
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hey kann i
File-Upload.net - GTAMITENB.rar
Lösch aber zuerst die „MixSets“ Dateien aus dem Ordner da diese auf RPG verboten sind und du dadurch gebannt werden kannst.
-
Interesse an sowas?
Hab die Mods und das Video von Lance_Young
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Logitexh G733 kostet ca 100€, sind aber Top.
Benutze ich selber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dragan macht jetzt nur noch mit Handy Foto um sein Setup zu präsentieren
Screens werden nicht gespeichert.
Scheiß mal auf mein Setup.
Ist noch nicht fertig, muss morgen mal anfangen damit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sowas vielleicht?
Vollständiger Name: Dragan Draganovic zigo
Geboren am: 01.11.1998
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): LS
Jetztige Tätigkeit: Löscht Feuer in San Andreas
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
suche searchlights wo ampel auch so licht abgeben aber mit farbe licht
Ich hab searchlights bin mir aber jetzt wegen den Amepln nicht sicher, aber die Laternen funktionieren ohne Probleme. Kann es ja mal morgen hochladen.
-
Schau mal in der suchleiste von rpg nach „Schinkenbaum Modpack“. Da sind die auch drin.
-
Interesse an sowas mk7
Screen meiner Mods
Könntest du das Interface schicken?
File-Upload.net - InterfaceEditor.asi
-
Hast du Zeit wenn ja Lad dir Anydesk runter und komm DC mache dir das mal alles. Name: dragan.zigeuner
Gern heute Abend okay? Bin gleich mit den Kindern unterwegs
Wann ca? Bzw schreib mir DC oder Forum PN
-
Dann hau mal die die du von mir runtergeladen hast raus aus dem GTA SA Ordner, und füg deine alte die du drinen gehabt hast ein. Schließ alle Ordner die was mit GTA zu tun haben und starte dann SAMP als Admin.
Hab ich gemacht, GTA startet jetzt jedoch ist kein Colormod und Timecyc aktiv
Hast du Zeit wenn ja Lad dir Anydesk runter und komm DC mache dir das mal alles. Name: dragan.zigeuner
-
Genau alles in den GTA SA Ordner hinein, deine gta_sa.exe die du jetzt in einem Ordner hast würde ich mal besten auf den Desktop verschieben als sicherheit falls die gta_sa.exe vom Timecyc nicht funktioniert und dein Spiel dann Crasht, falls es Crasht was eigentlich nicht passieren sollte, fügst du einfach deine alte gta_sa.exe in dem Ordner wieder rein.
Ist gecrashed
Dann hau mal die die du von mir runtergeladen hast raus aus dem GTA SA Ordner, und füg deine alte die du drinen gehabt hast ein. Schließ alle Ordner die was mit GTA zu tun haben und starte dann SAMP als Admin.
-
Ich hab Winrar ich benutze die auch jedesmal bei Mods Runter laden, hab aber jetzt nicht dran gedacht

-
Das heißt?
Er meint dass du alle dateien zu einem ordner machen kannst und die auf einmal, statt 6x hochladen kannst

Stimmt haha, egal hauptsache ihr habt die Links

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Colormod
Timecyc
Bei der Datei gta_sa müsst ihr das mit eurer ersetzen bzw eure alte auf den Desktop und diese hier in den Ordner, packt aber eure alte davor auf den Desktop nicht das was schief läuft und testet es dann aus.
https://www.file-upload.net/download-15253853/timecyc.aaa.html
https://www.file-upload.net/download-15253857/gta_sa.exe.html
Bitteschön Jungs.
Viel Spaß damit falls ihr hilfe beim Modden braucht, meldet euch bei mir. PN oder DC
Sonst kann ich aber alles einfach in den GTA Ordner verschieben oder?
Ist eine lange Zeit her als ich mal mit GTA Modding beschäftigt war
Genau alles in den GTA SA Ordner hinein, deine gta_sa.exe die du jetzt in einem Ordner hast würde ich mal besten auf den Desktop verschieben als sicherheit falls die gta_sa.exe vom Timecyc nicht funktioniert und dein Spiel dann Crasht, falls es Crasht was eigentlich nicht passieren sollte, fügst du einfach deine alte gta_sa.exe in dem Ordner wieder rein.