Ich schau mal ob ich Samstag Abend mal Zeit habe vielleicht setz ich mich hin und werde Live gehen.
AveXx_ Domix CodeshockTV dabei?
Ich schau mal ob ich Samstag Abend mal Zeit habe vielleicht setz ich mich hin und werde Live gehen.
AveXx_ Domix CodeshockTV dabei?
Warum bist du nicht live, was bist du fürn streamer???
Habs grad Ingame geschrieben. Hab besuch der bei mir übernachtet kann heute leider nicht.
CodeshockTV wann Folge mit Joshi? xD
Bin wieder bisschen live, wer bock hat kann gerne reinschauen.
twitch: dragan_rpg
Danke fürs helfen Gian, kenne mich mit TikTok überhaupt nicht aus hab sowas noch nie Verwendet.
Wenn das selbst TikToker mit drei Gehirnzellen hinbekommen, schaffst du das bestimmt auch!
Danke fürs Hoffen, ich schau es mir mal an!
Dragan versuch mal auf TikTok zu streamen, da ist es einfacher ne größere Reichweite aufzubauen
Danke fürs helfen Gian, kenne mich mit TikTok überhaupt nicht aus hab sowas noch nie Verwendet.
Liebe euch amk
Kriegst keine Belohnung
Brauche keine mache das nur so xD
wo bleibt facecam
Muss ich mir noch irgendwie besorgen und schauen welche ganz gut ist
Moin,
Dachte mir ich mach mal bisschen aus Spaß das erste mal Live.
Vorschläge wie immer gerne gesehen.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geh in tiktok live
Hab kein Tiktok
Moin,
Dachte mir ich mach mal bisschen aus Spaß das erste mal Live.
Vorschläge wie immer gerne gesehen.
bLaze.Acardi mein wiener hilf ihm mal
getränk geht auf mich
Wieso wenn ich den Binder starte passiert das?
was soll da sein
Sehe kein Chat keine Autos etc… wenn ich den Binder starte.
Wieso wenn ich den Binder starte passiert das?
Junge das kannst du doch keinem Erzählen, Respekt.