Ich schau mal ob ich Samstag Abend mal Zeit habe vielleicht setz ich mich hin und werde Live gehen.
AveXx_ Domix CodeshockTV dabei?
Ich schau mal ob ich Samstag Abend mal Zeit habe vielleicht setz ich mich hin und werde Live gehen.
AveXx_ Domix CodeshockTV dabei?
Warum bist du nicht live, was bist du fürn streamer???
Habs grad Ingame geschrieben. Hab besuch der bei mir übernachtet kann heute leider nicht.
CodeshockTV wann Folge mit Joshi? xD
Bin wieder bisschen live, wer bock hat kann gerne reinschauen.
twitch: dragan_rpg
Danke fürs helfen Gian, kenne mich mit TikTok überhaupt nicht aus hab sowas noch nie Verwendet.
Wenn das selbst TikToker mit drei Gehirnzellen hinbekommen, schaffst du das bestimmt auch!
Danke fürs Hoffen, ich schau es mir mal an!
Dragan versuch mal auf TikTok zu streamen, da ist es einfacher ne größere Reichweite aufzubauen
Danke fürs helfen Gian, kenne mich mit TikTok überhaupt nicht aus hab sowas noch nie Verwendet.
Liebe euch amk
Kriegst keine Belohnung
Brauche keine mache das nur so xD
wo bleibt facecam
Muss ich mir noch irgendwie besorgen und schauen welche ganz gut ist
Moin,
Dachte mir ich mach mal bisschen aus Spaß das erste mal Live.
Vorschläge wie immer gerne gesehen.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geh in tiktok live
Hab kein Tiktok
Moin,
Dachte mir ich mach mal bisschen aus Spaß das erste mal Live.
Vorschläge wie immer gerne gesehen.
bLaze.Acardi mein wiener hilf ihm mal
getränk geht auf mich
Wieso wenn ich den Binder starte passiert das?
was soll da sein
Sehe kein Chat keine Autos etc… wenn ich den Binder starte.
Wieso wenn ich den Binder starte passiert das?
Junge das kannst du doch keinem Erzählen, Respekt.
Fangen wir mal von Rechts nach Links an.
NRG-500 (Gebunden): Wurde mir vor paar Jahren vom RPG City Spieler Blasius_Geiss geschenkt, war davor noch eine ganz normale NRG. Hab dann aber einen Sonderlack Code drauf gemacht mit der Farbnummer 155/155. Die NRG hat mittlerweile einen KM Stand von 29.900km.
Hotring Racer (Ungebunden): Hab mir den vor paar Wochen von unserem Feuerwehr Leader _NyanC4t_ gekauft, war eine harte aber faire Verhandlung. Den gibts in dieser Ausführung nur ein Mal auf dem Server. UBB Blau mit Sonderlack 211/211.
UBB Bullet (Gebunden): Und als letztes kommt mein UBB Bullet in Grün ohne Sonderlack, den hab ich mir vor paar Jahren einfach mal so erstellt, da ich damals kein UBB Fahrzeug hatte, weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ich den Code gewonnen/bekommen habe.
Alles gute.
Wow geil. Danke Avexx
Hatte immer Paket verlust etc…
Am PC nur am Laptop ging alles normal.
Lag bei mir an den Mods, das Paketverlust, Timeouts….
Schick mir mal bitte den Karten Mod.