Beiträge von Brian_Griffin

Name im Spiel: Brian_Griffin

Level: 7

Grund für die Sperre: Schwere Beleidung

Ausführender (Head-)Administrator: Alvaro_Atano

Dauer der Sperre: 168Std (7-Tage)

Wann wurde die Sperre verhängt: Am 02.06.2019 Gegen 10:15Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Guten Tag, laut der Beschwerde die gegen mich eingereicht wurde, habe ich einen Mitspieler Namens sQx als Zitat: "Hurensohn" beleidigt. Auf dem Bild was dieser Spieler als Beweis geliefert hat, war lediglich zu sehen (Hrnsn) was für mich in keinster Weise Zitat: "Hurensohn" bedeutet. Auch ist dies keine Offizielle Abkürzung, ich habe mich in der Zeit wo ich jetzt schon gebannt bin im Internet Schlau gemacht und herausgefunden, dass die Offizielle Abkürzung von Zitat: "Hurensohn" (Hrnshn) ist und nicht (Hrnsn), also bitte ich Sie noch einmal Gnade walten zu lassen, ich wollte dem Spieler gegenüber in keinster Weise Respektlos erscheinen und auch nicht beleidigend, falls du das siehst sQx, es tut mir leid falls ich dich damit beleidigt habe. Ich habe hier noch einen Link zu der Seite, wo es ausführlich erklärt wird, dass es (Hrnshn) heißt und nicht (Hrnsn). https://www.bedeutungonline.de/hrn-shn/ .

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Accountreset wäre nicht so nett, aber weitere Strafen bin ich mit Einverstanden.