* RPG- Name: Skepji
* VALORANT - ID: Skepji #Skep
* RPG- Name: Skepji
* VALORANT - ID: Skepji #Skep
Danke Bruder ![]()
Werde dich nicht enttäuschen.
Name im Spiel: Skepji
Grund: Geldwäsche
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 23.7.19 (Der 1 Tage bis 6 Monate, macht kein Auge)
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: AveXx_ Marvin Jens (@Flo ist warst glaub auch da)
Forderungen/Begründung: 6 Monate rum und hatten ein echt langes Gespräch, war wirklich ein Test war.
Egal vergessen Gras drüber, deswegen pls clearn
Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_
Link zur Beschwerde: Entbann SKEPJI !!!
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Genau testen, bekommst auch KEINE STRAFE !!!
@Ness Siedler Robin_Wilson Jens
Was wird das hier? einen Stammspieler der nur etwas KULANZ will vergraulen?
Level: 74
Grund für die Sperre: Regelwerk lesen nach 6000 Spielstunden
Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_
Dauer der Sperre: 1 Stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: Ad regelwerk (Nerve weil ich als EINZIGER KEINER KULANZ BEKOMME !!!)
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Wollte was testen und will dann auch KULANZ dafür, ka was das hier soll, jeder bekommt Chancen ohne Ende, Cheater bekomme chancen ohne ende, leute mit Serversperre !!! ICH TESTE WAS UND MUSSTE WEG KONNTE ES NICHT MELDEN BZW BESCHEID GEBEN !!! BEKOMME 0 ERSTATTET 111
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Unmute 4kk und entbann !!! Revision #2 wird ja einfach gelöscht !!!
Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_ Robin_Wilson Ensar Marvin @Hedgcock Jens
Link zur Beschwerde: -
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Habe mit Julien etwas wegen Waffen getestet und ich habe daraufhin etwas mit den Beliefern getestet wie oft und ob es eine Sperre gibt.
Wollte das mit einem Admin weitertesten und hatte keine Zeit mehr wegen einem dringenden Anruf im Privatleben und musste daraufhin SOFORT los und konnte niemanden mehr bescheid geben und musste mit meinem Auto fahren, am Steuer geh ich nicht ans Handy. Wo ich wiederkam war die Sanktion schon vergeben. Unten bitte weiterlesen und hoffe ein verständnis und einigung. Hätte direkt einen Admin bescheid geben sollen tut mir leid, kommt nie wieder vor aber durch die Sanktion hab ich schon lust am spielen verloren durch meinen Geld verlust, den ich mir hart erarbeitet habe. Erstattung steht unten womit ich zufrieden wäre und dadurch trotzdem ordentlichen schaden bekomme.
Ca +1,225kk (pro Belieferung +175k = 7x) = 350k Mats = (4,5$/Mat ~ 1,5kk)
Meine Crew belieferungen selber bezahlt. Vor dem Test mit dem Geld.
Hatte am Ende Festgeld + etwas Bar und 5,25kk Sparbuch = ~6,5kk-7kk
gehen wir von 6.500.000$ aus. 6.500.000$ - (7x400.000$ = 2.800.000$) = 3.700.000$
Erstattung:
Warn (kann ich in ca 5-6 Monaten clearen lassen) = nicht so tragisch.
Fraktionsperre (Bin ich mit einverstanden was abgesprochen war 04.09.19)
Geld: Hätte ohne das testen = 350.000 Mats (1,5kk) und 3.700.000$ = 6.200.000$ Die ich vor dem Test ca. hatte
ALSO:
Wäre mit 4-5kk erstattung oder halt 3kk + 350k mats einverstanden.
+
Fraktionsperre bleibt bis 04.09.19
+
Warn bleibt
MfG
Skepji
Und trotzdem ist kein Nachteil dadurch für euch entstanden, da ihr ohne Probleme hinein kommen konntet
Ja aber was wäre wenn keiner das gewusst hätte. Es ist einfach Buguse.
Du hättest dadurch einen vorteil gehabt.
Da rein und warten bis wir weg sind.
Wir sind dir gefolgt und haben dich nicht mehr gefunden, dann bin ich darein um zu gucken ob du evtl dadrin bist...dort warst du auch -> einzige möglichkeit dich nicht mehr zu finden.
Grund: Drogendealer pushen vor 6 Jahren oder Entbann vor 2-3 Jahren.
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 2-6 Jahren
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("Dennis_Alva (glaub ich)" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: Entwarn ist länger als 6 Monate her, damit ich wieder 0/3 habe...
Und Drogendealer hat sich geändert und hätte ich ihn jetzt entbannt hätte ich auch keinen warn bekommen.
Danke im voraus
MfG
Skepji / Dome