Kennst du das wenn viele versuchen google zu benutzen aber haben keine ahnung was sie eingeben https://www.imagebanana.com/s/1778/tzoi9fTi.html
Beiträge von Santiago_Lopez
-
-
Hä googel doch mal was oc für eine Abkürzung ist auf türkisch er muss es ja nicht ausgeschrieben haben umbedingt. Das ich als Türke seine Beleidigung verstehe ist dir ja bewusst oder ? ich finde es einfach lächerlich würde keinen menschen einfach so beleidigen vorallem nicht eine mutter, und das wegen hab ich auch so schlecht reagiert weil er mit oc ---> du sohn einer hure MEINTE !!!!!!
-
- Name im Spiel: Migel_Lopez
Ausführender (Head-)Administrator: Androcado
Link zur Beschwerde:
Grund: Schwere Beleidigung - Fall 103647
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Weiß immer noch nicht warum ich gebannt wurde
Er beleidigt mich als erst mit OC, Bedeuetet kurz gefast orospu cocugu >>>> Du sohn einer hure ? ich beleidige zürück!
chatslogsprüfen dann sicht mann ja wer als erst beleidigt hat.
UND ICH WERDE FÜR 24 std gebannt und bekomme auch noch ein warn der Kollege Resul bekommt keine strafe für ?
level 40 aber immer noch nicht wissen wie mann sich auf demm server benimmt.
das ist ein grund auf demm server nicht mehr zu spielen.
ich möchte das javi diesen fall selber löst weil viele unfähig sind richtige entscheidungen zu treffen ANDROCADO z.b @Javi
- Name im Spiel: Migel_Lopez
-
ZitatName im Spiel: Santiago_Lopez
Level: c.a level 20
Grund für die Sperre: overwatch fall#103.107
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Dauerhaft auftrag von overwatch
Wann wurde die Sperre verhängt: vor ca 1 monat
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-
Falls vorhanden Gegenbeweise:-
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Wurde wegen 3x linker schulter gebannt der grund weshalb ich aufnahme nicht hatte war ,dass ich nicht abspeichern konnte wegen geforce expierence fehlermeldung hat mein pc leider die situation nicht abgespeichern können normaler weise nehme ich durchgehend im gf und in /Cheater situationen auf.
Das war einfach mal von meiner seite ein fehlbann aber kann man nix dran ändern ich habe wieder die lust auf rpg bekommen und würde gerne wieder spielen wollen .
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Eigentlich nicht aber wens sein muss bin ich damit einverstanden

Lg
Santiago