Beiträge von Blake

Ich werde verwarnt, aber andere Personen nicht, wie lächerlich.

Spoiler anzeigen

xsJDW1X.png

Wurde soeben gelöscht. Leider habe ich keinen Shrekdetektor um sowas zu wissen :)

Nice mute

Verwarnt mich weil ich das was ich in meiner Signatur habe auch auf meiner Pinnwand gepostet habe.

ich lösche es --> du machst es erneut hin

Ich lösche es wieder --> du machst es wieder hin

Dementsprechend habe ich es zum dritten mal gelöscht und dich wg. Provokation verwarnt. Das unerwünschte Usen von Shrekbildern etc. sollte geläufig sein.

Bei deinem Umgangston sowie provokanten Art freue ich mich, 3 Tage keinen Müll von dir sehen zu müssen.

Ihr macht echt alles um User los zu werden aber wollt aber auch neue User dazu bekommen, kein Sinn.

Spoiler anzeigen

ucJLwU3.png

Jo, Personen mit deinem Verhalten möchte ich wirklich gerne loswerden, denn sowas brauchen wir hier nicht.

Abgelehnt.

Bitte gleich von der PL auswerten lassen, da mich hier ein gewisser Forenmod mich aus unerklärlichen Gründen nicht mag und vermutlich gebannt hat 8o

entweder Fabio wertet diesen Antrag aus oder du machst direkt eine Revision draus. In beiden Fällen darf jedoch ein Admin+ den Fall bearbeiten. Deine Forderung nach einem PL kannst du dir schenken, da die wichtigere Dinge zu erledigen haben.

warten auf admin+

Ich empfinde das jetzt Nachteilend wenn ich jetzt nicht entbannt werde. Zudem 7 Tage für was?

deine aktiven Verwarnungen gehen nach Ablauf deines mutes natürlich nicht weg, sondern haben ein Ablaufdatum.

Da du von mir einen Punkt erhalten hast, summiert sich das wieder und der nächste Mute erfolgt automatisch.

Deine Aussagen (war nicht nur 1 Beitrag, hab dich lediglich für einen der verwarnt) waren einfach unangebracht. Zudem kommt es nicht gut, wenn du direkt nachdem du wieder schreiben kannst genauso weitermachst wie vorher auch.

/edit:

Du hast angefangen ihn zu beleidigen, nachdem er @Ness provoziert hat. Danach hat er dich provoziert und du ihn wieder. Dementsprechend ging der erste Impuls von dir aus.

Moin,

du bist halt gefühlt nicht mal einen Tag entmuted und scheißt wieder komplett rein. Von daher hast du von mir einen Punkt bekommen, was aufgrund deiner aktiven Verwarnungen direkt zu einem remute geführt hat.

Bis in 7 Tagen (abgelehnt).

Hey,

es ist mir, und dem Team, völlig egal ob du den Beitrag gelöscht hast oder nicht, zumal den sogar 2 Personen zitieren konnten.

Ich habe die Berechtigung dazu, dich dafür zu verwarnen; "Geschrieben ist geschrieben".

Jemanden als Hurensohn zu bezeichnen ist nunmal nicht die feine Art und gehört bestraft :) .

"Kurdensohn" ist für mich kein Rassismus, sonst kann ich dir aber für "Türkensohn" nochmal eine zusätzliche Strafe geben.

Abgelehnt.

Hey,

dein Umgangston hier im Forum ist derart ungeeignet für einen Benutzer. Selbst nach Ansprache dieser und löschen deiner Beiträge ohne Punktevergabe wurdest du immer frecher und provokanter. Auch hier fährst du mit deinem Mist fort.

Ich denke der Mute tut dir mal gut um runterzukommen^^

Komischerweise hat keiner ein Problem mit mir, außer du, dass stört mich zum Glück nicht.

In diesem Sinne selbstverständlich abgelehnt, du kannst natürlich gerne eine Revision einlegen.

Level: idk
    Grund für die Sperre: Schummelmodule
    Ausführender (Head-)Administrator: /
    Dauer der Sperre: /
    Wann wurde die Sperre verhängt: damals

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Neustart

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Njet