Any idea wieso die Fraktionsbegrüßung trotz gesetztem Haken bei mir nicht funktioniert? Ist immerhin das wichtigste Feature!
Beiträge von Blake
-
-
Blake du unfähiger!
Eine Sperre dient dazu dich aus dem Forum auszuschließen, das läuft nicht wie auf dem Server indem du dir einen neuen Account erstellst.
Also ist der bann gerechtfertigt.
Ich bin aber nicht mehr im Team, also entscheidet das @Philipp_Neumann oder so.
Grüße
-
Gott sei Dank
-
Moin,
Du wurdest anscheinend von @Fabio mit dem Grund "Trollaccount" gesperrt.
Er wird sich denke mal melden.
-
warten auf Admin
Du schreibst seit Tagen/Wochen nur bullshit und bist dauerhaft am hetzen.
Du wurdest sogar von mehreren Teammitgliedern (u.A. Jens ) darauf aufmerksam gemacht und hast trotzdem nicht aufgehört.
-
War ich, bleibt auch so.
-
-
Abgelehnt.
-
Hat dir @Fabio nicht erst vor einer Woche gesagt, du brauchst dich 90 Tage nicht mehr melden?
-
Da gebe ich dir Recht, sowas sollte eigentlich nicht sein.
-
hab hiervon nichts mitbekommen, aber hat sich das erledigt? pach0 immerhin hast du heute Beiträge verfasst.
-
@Chrizzo Marvin @Faiz Ryan Gibbs
-
Hey,
es existiert kein Account unter diesem Namen mehr im Forum.
Grüße
-
@Leo hat den Account anscheinend gesperrt, dementsprechend mache ich hier nichts.
( @Faiz Jens )
-
Einmal Vorlage einhalten
-
-
Hey, entferne dir den Mute aus Kulanz, da das Forum gerade feuchtfröhlich drauf ist.
Behalte trotzdem deinen Umgangston unter Kontrolle.
-
Was juckt mich diese eine Person.
Wahrscheinlich nerve ich dich wenn ich es reposte. Lösch es doch nicht? Es ist nichts schlimmes??
Umgangston Müll weil man goh schreibt, yaaaaa
Gut, damit hast du es dir verspielt.
Unabhängig davon wie die Revision ausgeht: solltest du in irgendeiner Form in Zukunft wieder Shrekbilder oder ähnliche Beiträge von dir geben wirst du dafür sanktioniert.
-
-
in der Vergangenheit wurde immer mal wieder ein gewisser User gezielt mit Shrekbildern provoziert/beleidigt. Da du behauptest kein nn zu sein gehe ich davon aus, dass du davon Bescheid weißt.
Es ist genauso provokant, einen gelöschten Inhalt 2x zu wiederholen um mich zu nerven

Dein Umgangston ist einfach Müll, ob du jetzt goh schreibst oder nicht spielt keine Rolle, es geht ums ganze.
Admin+ entscheidet