und worum geht jz die Revison ?
Beiträge von Adem.
-
-
Servus,
mein Fehler.
der Angeklagter erhält folgende Sanktionen„ 180min Prison (60 min bereits abgesessen) 7 Tage Waffensperre plus eine Account Verwarnung.“
Lg
-
Abgelehnt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich verstehe nicht warum ich direkt perma bekomme, da ich noch nie negativ auf dem server aufgefallen bin.
Stimmt du bist noch nie negativ aufgefallen.
Ein kleines unschuldiges Kind wird auch nicht sofort als „Kriminelle“ geboren. Im laufe des Zelts entwickelt sich das, so wie bei dir.Um keinen weiter zu schaden wurdest vorerst gebannt. Sollte das Voting Gegen dich abstimmen, müsstest du dir einen neuen Account erstellen und bei einem Mod+ für eine aufnahmepflicht melden.
Sollte das Voting für dich sein, wirst du selbstverständlich entsperrt und erhältst eine Entschädigung für die verlorene Zeit.
Bis dahin
-
Wenn man Cheatet, macht man das unauffällig und mich richtige Programme, und nicht solche bilo Dinger.
Aber eine Frage an dich wieso Cheatet man im Paintball ? Console
Die Kills gehen eh nicht auf die Stats.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gegen dich läuft im CP derzeit eine Cheater Beschwerde.
Ab Sekunde 11 sagt es schon alles, Silent aus Tedi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es sieht schlecht für dich aus minjung. -
Jeder bekämpft sich in Idlewood und du fährst gemütlich mit dein Fahrrad dadurch .. du hast keinerlei nachteil dadurch gehabt und es war nur ein kleiner spaß, ich verstehe dich nicht.
Außerdem sahs er bereits im Prison und es keine Notwenigkeit besteht.
50$ für ein Burger in BSN ausgeben
-
Servus,
Deiner Verwarnung wurde entfernt.
Weil deine Akte nur mit SDM Fällen voll geschrieben ist, erhältst du ab nun bei nächsten SDM Fall eine Verwarnung.Es ist irrelevant wie oft du im Monat SDM betreibst.
1x SDM Prison + Warn (2/3)2x SDM können wir uns von dir wieder verabschieden.
-
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Ausfüllen und in Ts melden ein Mod+ wir dein Antrag bearbeiten
-
Verwarnung entfernt
Viel Spaß weiterhin
-
Du hast nicht mal ein 1HP dadurch verloren.
Nur weil du ein Konflikt mit LCM ? Versuchst du auf dieser Art und Weise die fertig zu machen.Und dann verlangst du noch 100k damit du die Beschwerde zurück ziehst ?
Du UC Administrator xD
Hier das Video damit jeder sieht worum es geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitatman sagt ja nicht auch in Reallife "ach der Typ lebt ja noch ist kein mord" dann wäre es trotzdem "versuchter mord"
Wenn Du mir jz so rüber kommst, Ban ich dich nächstes mal wenn du Stirbst. Denn in Reallife spawnt man nicht nach dem Tod.
HA+ wertet aus.
-
Revision wird iA. @Javi Abgelehnt.
-
Hey,
Wie auch vorhin im Ticket erklärt, eine Kampfhandlung wird nicht als beendet erklärt, wenn der Verbrecher aus dem Interior flüchtet.
Zitat von Regelwerk
Das Tazern während einer aktiven Kampfhandlung verboten. Eine Kampfhandlung endet, wenn der Angreifer 10 Sekunden oder länger nicht angegriffen hat.Der Kläger schießt dich das letzte mal 0:11 Sekunde an. (Abgesehen von den angeblichen "Asynch")
Du tazerst ihn 0:18 Sekunde.
Wir haben einen Differenz von 7 Sekunden.
Wenn wir das mit Boxen mit dazu zählen:
Der Kläger boxt dich das letzte mal 0:13 Sekunde.
Du tazerst ihn 0:18 Sekunde
Wir haben einen Differenz von 5 Sekunden
ein Head Admin wird sich melden.
@Javi Leon_Young
-
Abgeschlossen
Viel Spaß! -
Servus,
du hast ihn defensiv beleidigt und versuchst dabei noch heraus Zureden?
Mag sein das der „Yung Hurn“ ein Künstler ist. Es gibt dir wiederum kein recht zum Toni zu sagen, „Toni ist das Kind von YungHurensohn“
Fakt istDu hast ihn beleidigt.
Der Kläger hat sich beschwert.
anstatt Reue o.S zu zeigen, gibst du hier noch eine Drohung.
meinerseits abgelehnt. HA+ wird sich zeitnah melden.
Leon_Young @Javi -
-
Bist entsperrt,
Viel Spaß auf RPG-City!
-
Hey,
Erstens: Du hast deine Lage dreist übertrieben.
Zweitens: So eine "Lizenz" ist für mich irrelevant, du als Zivilist hast keine Berechtigung unschuldige Leute zu exekutieren.
Drittens: Ein Head Admin wird die Revision auswerten.
Sinnlos DM (Fall 102697) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen Sinnlos DM (Fall 102696) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen Sinnlos DM (Fall 102694) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen Sinnlos DM (Fall 102693) Montecore pestdoktor Vor einer Stunde Abgeschlossen ZitatWas ist das erstens für eine Sanktion direkt zwei Verwarnungen für den selben Sachverhalt zu geben.
Zweitens besitze ich eine Lizenz.
Ab dem Dritten SDM im Monat bekommst du eine Verwarnung.
Bei wiederholten fällen, kommt eine Stafflung in die Sanktion.
ZitatDrittens wusste ich nicht dass man alte Warns clearen lassen kann sonst hätte ich das längst gemacht.
Wie die Deutschen es so schön sagen, Unwissenheit schützt nicht vor strafe.
ZitatViertens sind 11 Stunden Prison einfach zu lange, manche bekommen aus "Kulanz" 30 Minuten.
Richtig, die Leute bekommen einen Kulanz, sobald der Geschädigter Damit einverstanden ist, oder nicht in der Vergangenheit nicht Negativ aufgefallen ist.
Zitat10 Tage Waffensperre auch quatsch man kann leider nichts anderes machen.
Doch Busfahren.
Viertens:
Mit freundlichen Grüßen,
Adem.
-
Abgelehnt
keine 6 Monate um