Beiträge von Toni_Escobar44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      klausi

das klingt goofy

https://open.spotify.com/intl-de/track/55pcj0LT8ZZu8cHB7cczL6?si=6be29d03adc84834

und das?

Grüzeli,

Ich suche ein paar mods um mein Spiel etwas zu verschönern, mehr Farben eventuell weiche Texturen oder so.

Und vielleicht noch den ein oder anderen Bus Mod. Wenn ich abends völlig high meine Langeweile vertreiben will brauche ich Bus mod. Am coolsten wäre so ein Party Bus 😂

also ich zock ohne Mods

Aber ja ich such auch, zahl sogar 10ner für euer tenna per paypal

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und an die Zionisten:

Externer Inhalt youtu.be

RUNTER MIT DEN STERNEN

#1WocheZurZionistenSäuberung

Ps:

Abow 2019 schon erstellt den Beitrag Ich hab den Beitrag hier erstellt?

Name im Spiel: doq

Level: 13

Grund für die Sperre: angeblich Schwere Beleidigung

Ausführender Administrator: @florianistsauer

Dauer der Sperre:24 Stunden

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute um 18:17

Falls vorhanden Gegenbeweise: Ich hatte TIMEBUG, gestern.

Habe ich seine Mutter beleidigt? habe ich seine Familie beleidigt? was ist Schwere beleidigung an B*stard oder H*nd? Ich mein ich heiße doch selber ingame

Hund auf english häääääää

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

Das war auf keinen Fall eine Schwere Beleidigung in meinen Augen, eine schwere Beleidigung ist, wenn ich auf Tote eingehe oder auf Familien eingehe "h*rsnhn" ist eine Schwere beleidigung, B*stard sagt fast jeder 3te Spieler aus spaß sogar ingame, Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich nun gebannt wurde?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

AUF KEIN FALL, außer das mein Mute bleibt und mein Warn bleibt

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Name im Spiel: tunahan123

Grund: İch weiß es überhaupt nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: auf jeden Fall 2013

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: İch weiß es gar nicht mehr

Forderungen/Begründung: Da es schon so lange her ist, und dieser 1 Warn nicht Gut ist für meine zukünftige Bewerbung als Staatsbeamter, Denke İch das dieser Entwarn gerecht ist, da es 2013 war.

Guten Tag , Liebes Administratoren Team,

Seit meiner Entbannung bleibt mein Payday stehen und Ich war seit 6000 Sekunden Online wegen Prison, und von 2013 habe Ich noch eine /sup sperre von über 15 millionen Minuten und einen Mute von über 100 Minuten.

Den Mute kann Ich behalten, da es gerecht ist aufgrund meiner damaligen aktion, aber die Supportsperre würde Ich gerne aufgehoben haben von über 15 Millionen Minuten

//edit Ich wusste nicht zu welchem Forum bereich das passt