Beiträge von Monsieur.

Hallo,

wie bereits erwähnt: Du greifst meinen Kollegen (+ex Crew) 12 Sekunden lang an, hörst nicht auf. Ich mach ein Warnschuss auf dich, hörst nicht auf. Er geht auf ESC, hörst nicht auf. Wenn ich diesen Schuss auf Ihn nicht gemacht hätte, hättest du ihn höchstwahrscheinlich getötet. Sind wir kleine Kinder oder wieso bestehst du umbedingt auf eine Strafe? Wenn ich bestraft werde, dann musst du zu 100% auch bestraft werden, da du in deinem Video von Sekunde 0:08-0:20 nicht aufhörst ihn zu SDM'en. Traurig wie nachtragend manche Menschen sind.

LG

Name im Spiel: Monsieur.

Level: 8

Grund für die Sperre: Verdacht auf Echtgeldhandel

Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_ ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: zwischen 22 Uhr - 01:00 Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich verstehe nicht, wieso ich gesperrt bin? Ich habe am Anfang mir ein Kredit genommen, ich denke deshalb besteht der Verdacht. Mittlerweile hatte ich mir fast den kompletten Betrag des Kredits zurück erarbeitet und gefarmt (meiste durch Mats, könnt ihr ja wahrscheinlich nachprüfen) ansonsten habe ich sehr viel Drugs gekauft und teurer verkauft (kann man bestimmt auch nachprüfen).

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -