sikerim diese entbann formular guckt im CP nach
Beiträge von Farid.Silva
-
-
warum krieg ich alle 3-4wochen sicherheitsban Amk ich habe garnix gemacht
-
wie stehst??
shu schnege wie gehst
-
kommt demnächst raus
oldschool?
-
empfehlt mal ein baba oldschool pserver
-
Ausführender (Head-)Administrator:
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt: Wenn ich Admin rechte kriege kann ich gerne in meine Userakte nachschauen um diese Frage zu beantworten
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unterstüzt mein Bruder Casar der krasseste Newcomer zurzeit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alborzar kannst du mir eine Bestätignugs E-Mail schicken? Bei mir ist sie nicht angekommen, ich kann mein Forum Account nicht bestätigen, und ich konnte dir keine PN schreiben da der Zugriff beschränkt ist.
-
Name im Spiel: Farid.Silva
Level: 30
Grund für die Sperre:Cheater(?) (weder Aimbot noch Healhack o.Ä., keiner ist zu Schaden gekommen, wollte die letzten Tage von RPG nur etwas rumfliegen als troll)
Ausführender (Head-)Administrator: @SyZ ( war der korrupteste HA dem es sowieso einiges an Intelligenz gemangelt hat der seine Rechte mehrmals ausgenutzt hat )
Dauer der Sperre: ∞
Wann wurde die Sperre verhängt: ca. 1,5 Jahre her wenn ich mich nicht täusche
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Entbannevent + Stammspieler + Siedler ist mein Hase
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?