ist ein Bug lol
Beiträge von ricardo.jaramillo
-
-
Alles anzeigen
Name im Spiel: jose.jaramillo
Level: 4
Grund für die Sperre: iav. Overwatch
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness:
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: war im Knast wtf
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Wurde frisch Level 4 und invitet bei RM. Hab ganz normal gedeaglet, öfter fett kassiert, weil ich eigentlich SkinShot Spieler bin. Als ich festgenommen und in den knast gesteckt wurde wurde ich nach einer Weile gebannt wegen "iav. Overwatch" von Ness.. Ich habe nicht gecheatet; 100% nicht. Dachte erst es wäre die falsche ID gewesen, bin aber immernoch gebannt.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Natürlich nicht.
Ich bitte um Revision seitens der Projektleitung.. es kann einfach nicht wahr sein. Als ob ich so viel Aufstand für einen Level 4er Account machen würde wenn ich wirklich gecheatet hätte.. Wahnsinn
-
Der Unterschied ist aber, dass ich durchgehend im Entbannantrag nichts geheuchelt hab, dass ich keine Ahnung von Cheats hätte. Ich habe soweit Ahnung davon, nur nicht von dem was Safa geschrieben hat. Außerdem habe ich nicht gecheatet.
-
Spricht ja wohl eher für mich, dass ich das nicht wusste oder?

-
Und du glaubst auch, dass jeder mit deinen Silent Aimbot inkl. diesen Funktionen rumläuft?
-
Übrigens fällt mir noch auf, dass ein angeblicher Silent Aimbot bei der Distanz zum anderen Gegner, diesen hätte treffen müssen. Ob mit hoher FOV oder niedriger, der andere hätte getroffen werden müssen, da er nach vorne gerannt ist. Silents locken wie du vermutlich weißt ja nicht auf einen einzelnen User. Ergibt also ebenfalls 0 Sinn..
-
Meine CameraAngle und mein Schuss sind aber absolut nicht verdächtig. ich bitte dich.. Lass mal dein Gegenüber "wischend" schießen und schau wo er hinschaut und wo er zielt/trifft..
-
Ich zocke seit vorgestern das erste mal lagshot und bin nur am hin und her sliden mit der Maus. Das waren allesamt Luckshots. Du weißt selber, wie oft ich gegen dich und andere downgegangen bin heute. Alle Treffer von mir, die "krass" aussahen, waren alles Luckshots. Ich habe sehr wohl am Jefferson FPS Drops, kannst du ja ggf. selber überprüfen. Und doch, die FPS sind durchaus relevant, wenn wie gesagt der Gegner gerade angerauscht kommt, du dich entgegengesetzt bewegst und ich ebenfalls entgegengesetzt stehe..
Wenn die Mehrheit für Cheater sind dann, sorry dass ich das so sage, dann hat die Mehrheit absolut keine Ahnung von Cheats. Auch wenn das hart klingt, nicht böse gemeint, ist aber so. Ich hatte 0 an, das ist einfach Fakt. Und wegen sowas einfach ohne Beschwerde nichts direkt zu bannen, wegen 1(!) Szene, die absolut nichts aussagt.. Unverständlich. Mehr habe ich dazu nichts zu sagen. Dein Hauptargument mit der Kamerasicht habe ich bereits entkräftet. Sollte das mit dem Entbann ohne Strafen nicht klappen, bin ich weg. Ich weiß ganz genau, wie man mit einer Aufnahmepflicht abgefuckt wird. Zumal ich diese Strafe der Aufnahmepflicht absolut unbegründet als Unschuldiger bekommen würde.
Soviel dazu.
-
Mal abgesehen davon, dass du das Video "hsjamilo" nennst, was nicht gerade seriös für einen OW ist:
Ich kann sagen, dass ich zu 100% KEINEN Cheat an hatte. Der User kommt grad angelaufen von rechts, du bewegst dich nach links, ich war links. Bei Jeff habe ich ohnehin FPS Drops/Laggs (ich weiß, wid häufig als Ausrede verwendet, ist aber hier so), wodurch die Asynchronität verstärkt wird.
Ohne Worte ehrlich. Ich würde meine beiden Eier drauf verwetten: Ich hatte keinen Cheat an!! Wenn sowas einen Bann rechtfertigt, machts gut, ehrlich. Einfach unfassbar..
/edit:
Achja außerdem: Die Kamerasicht kann man nirgends, weder auf Skinshot noch auf Lagshot Servern, als Grundlage für einen Beweis bei Aimbot/Silent Aimbots nutzen, da es einfach bei SAMP verbuggt ist. Teste es meinetwegen selber: Man zeigt immer weiter zur Seite als da wo man wirklich hinzielt.. Muss man aber ehrlich gesagt nicht erklären, ist selbsterklärend. Wollte es nur mal anmerken
-
Name im Spiel: jose.jaramillo
Level: 4
Grund für die Sperre: iav. Overwatch
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness:
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: war im Knast wtf
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Wurde frisch Level 4 und invitet bei RM. Hab ganz normal gedeaglet, öfter fett kassiert, weil ich eigentlich SkinShot Spieler bin. Als ich festgenommen und in den knast gesteckt wurde wurde ich nach einer Weile gebannt wegen "iav. Overwatch" von Ness.. Ich habe nicht gecheatet; 100% nicht. Dachte erst es wäre die falsche ID gewesen, bin aber immernoch gebannt.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Natürlich nicht.