Nick-DE - GVMP - SanitÖter Smith im Einsatz!

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • Wenn du bescheid sagst, bin ich sicherlich dabei :D

  • Jeder verhält sich anders alter


    "Öh ich hab glaube ich mal wieder Kopfschmerzen ... ööhh doch nicht"


    "Alter da war ein Käfer auf meiner Windschutzscheibe!!!"


    Dann die ganzen Leute die nen Inder oder nen alten Opa nachmachen etc.

    Das mein ich damit, dass sich jeder verstellt.


    Und doch, man muss sich für fast jeden Server bewerben im Deutschsprachigen Raum.

    Selbst bei GVMP muss man irgendne scheiße machen im Forum um endlich spielen zu können.


    Das mit dem Voice ist eh der größte Bullshit, sowas wie bei SAMP wirds nicht geben bei GTA 5.

  • Selbst bei GVMP muss man irgendne scheiße machen im Forum um endlich spielen zu können.

    ja, man muss sich anmelden :D

    Mehr nicht.


    Und ja gut..käfer, kopfschmerzen...mein gott es sind halt spielregeln.

    Regeln gibt es überall, auch auf RPG.

  • Es ist nicht jeder mans sache aber

    Wer es noch nie gespielt hat sollte es vorher selber testen und gucken wie er es findet.

    Als ich auf gvmp gespielt habe, habe ich 0 pöan gehabt und hab nich richtig komisch gefühlt weil ich das garnicht kannte.



    Gvmp hat probleme klar viele käfer, kopfschmerzen etc aber gvmp ist ein server wo ich sage da kann man anfangen zu lernen wie rösti pommes geht Um irgendwann vll bei einem Richtig rp server zu spielen (obwohl auf richtigen rp server sagt man nicht käfer oder kopfschmerzen oder das man kurz im kopf ist^^) also bevor ihr hier richtig grosse klappe habt solltet ihr es selber austesten

    Ihr müsst nicht mal gvmp spielen es gibt auch noch andere server ohne whitlist die weniger besucht sind :)

    Meine meinung dazu :)


    #Hässlichegesellschaft!

    #Goodbye RPG, Hallo GTA5

  • Arma 3 RP ist viel BESSER ALS GVMP . Wenn ihr nen guten Server wollte bewerbt euch bei Alternate sonst wechselt lieber zu Arma ^^

    dort dauert es aber auch um auf die whitlist zu kommen ich zb hab mich bei kw, alternate ,risenrp beworben & es dauert bis man ne Antwort bekommt


    #Hässlichegesellschaft!

    #Goodbye RPG, Hallo GTA5

  • Der Server an sich ist schon geil aber die Sync ist manchmal zum kotzen

    Das ist meiner Meinung nach das größte Problem. Die sync von GT-MP ist einfach zum kotzen. Falls es echt mal zu einem Schusswechsel kommen sollte hat man des Problem, dass 1028363 Schüsse treffen aber der Typ einfach nicht umkippt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp Neumann

    Forenmoderator

  • Das ist meiner Meinung nach das größte Problem. Die sync von GT-MP ist einfach zum kotzen. Falls es echt mal zu einem Schusswechsel kommen sollte hat man des Problem, dass 1028363 Schüsse treffen aber der Typ einfach nicht umkippt.

    Und wegen der Sync werde ich zumindest noch nicht richtig anfangen mit GTA-MP da es einfach keinen Spaß macht^^