Nick-DE - GVMP - Mörderischer Käferbefall

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • Wenn du bescheid sagst, bin ich sicherlich dabei :D

• Jeder verhält sich anders alter

"Öh ich hab glaube ich mal wieder Kopfschmerzen ... ööhh doch nicht"

"Alter da war ein Käfer auf meiner Windschutzscheibe!!!"

Dann die ganzen Leute die nen Inder oder nen alten Opa nachmachen etc.

Das mein ich damit, dass sich jeder verstellt.

Und doch, man muss sich für fast jeden Server bewerben im Deutschsprachigen Raum.

Selbst bei GVMP muss man irgendne scheiße machen im Forum um endlich spielen zu können.

Das mit dem Voice ist eh der größte Bullshit, sowas wie bei SAMP wirds nicht geben bei GTA 5.

Signatur gelöscht weil wegen Nettigkeit ggü. Mr. Hitman

• Selbst bei GVMP muss man irgendne scheiße machen im Forum um endlich spielen zu können.

ja, man muss sich anmelden :D

Mehr nicht.

Und ja gut..käfer, kopfschmerzen...mein gott es sind halt spielregeln.

Regeln gibt es überall, auch auf RPG.

• Es ist nicht jeder mans sache aber

Wer es noch nie gespielt hat sollte es vorher selber testen und gucken wie er es findet.

Als ich auf gvmp gespielt habe, habe ich 0 pöan gehabt und hab nich richtig komisch gefühlt weil ich das garnicht kannte.

Gvmp hat probleme klar viele käfer, kopfschmerzen etc aber gvmp ist ein server wo ich sage da kann man anfangen zu lernen wie rösti pommes geht Um irgendwann vll bei einem Richtig rp server zu spielen (obwohl auf richtigen rp server sagt man nicht käfer oder kopfschmerzen oder das man kurz im kopf ist^^) also bevor ihr hier richtig grosse klappe habt solltet ihr es selber austesten

Ihr müsst nicht mal gvmp spielen es gibt auch noch andere server ohne whitlist die weniger besucht sind :)

Meine meinung dazu :)

Am Abend fahr ich dich dann mit meinem ziemlich geilen Volkswagen "Jetta" (da scheißt der GTI von Andrew rein!) nach hause.#Fabio :D

#Rechtschreibung juckt nicht, schenk ich euch!

#Hässlichegesellschaft!

• Arma 3 RP ist viel BESSER ALS GVMP . Wenn ihr nen guten Server wollte bewerbt euch bei Alternate sonst wechselt lieber zu Arma ^^

dort dauert es aber auch um auf die whitlist zu kommen ich zb hab mich bei kw, alternate ,risenrp beworben & es dauert bis man ne Antwort bekommt

Am Abend fahr ich dich dann mit meinem ziemlich geilen Volkswagen "Jetta" (da scheißt der GTI von Andrew rein!) nach hause.#Fabio :D

#Rechtschreibung juckt nicht, schenk ich euch!

#Hässlichegesellschaft!

• Der Server an sich ist schon geil aber die Sync ist manchmal zum kotzen

Das ist meiner Meinung nach das größte Problem. Die sync von GT-MP ist einfach zum kotzen. Falls es echt mal zu einem Schusswechsel kommen sollte hat man des Problem, dass 1028363 Schüsse treffen aber der Typ einfach nicht umkippt.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew_Walker

• Das ist meiner Meinung nach das größte Problem. Die sync von GT-MP ist einfach zum kotzen. Falls es echt mal zu einem Schusswechsel kommen sollte hat man des Problem, dass 1028363 Schüsse treffen aber der Typ einfach nicht umkippt.

Und wegen der Sync werde ich zumindest noch nicht richtig anfangen mit GTA-MP da es einfach keinen Spaß macht^^