hey revision adem mein bester

  • Name im Spiel: Flo_Alva

    Ausführender (Head-)Administrator: Adem.

    Link zur Beschwerde: bin gebannt^^^


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    f chat wird nicht sanktioniert mein bester

  • Verstehe nicht was das soll, der Fall ist LVPD intern und wurde auch durch mich bereits geregelt. Da muss sich jetzt nachträglich keiner mehr einmischen.

  • Verstehe nicht was das soll, der Fall ist LVPD intern und wurde auch durch mich bereits geregelt. Da muss sich jetzt nachträglich keiner mehr einmischen.

    na besonders wenn man den screen extra speichert und nachdem man sich selber uninvited die beschwerde erstellt

  • Wie kommst du auf die Gedanken das F Chats nicht sanktioniert werden ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es muss sich hier keiner als "Hurensohn" Beleidigen lassen, sei es in Internen Chat oder in Öffentlichen Chat. Keiner hat das recht jemanden so dermaßen zu beleidigen.


    Ein Head Administrator + wird sich Zeitnah melden.


    Leon_Young  Maffin  ceslopez

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verstehe nicht was das soll, der Fall ist LVPD intern und wurde auch durch mich bereits geregelt. Da muss sich jetzt nachträglich keiner mehr einmischen.

    Wenn ein Spieler sich über einen anderen Spieler beschweren will, ist das natürlich sein gutes Recht, dabei spielt es auch keine Rolle ob es jetzt der Fraktions Chat oder der O-Chat ist.


    Nach Regelwerk wurde die Beschwerde also völlig korrekt ausgewertet.


    Da die Beschwerde allerdings so wie es aussieht aus „Rache“ erstellt wurde (Der Kläger schreibt erst, er beschwert sich nicht, beschwert sich allerdings doch nach dem er die Fraktion verlassen hat) und wir/ich sowas nicht unterstützen möchten, wird die Revision teilweise angenommen.

    Die Verwarnung wird entfernt, der Rest der Sanktion bleibt allerdings.

  • So hallo,




    in den letzten drei Tagen sind zu viele Dinge passiert, auf die glaube ich keiner von uns stolz ist.


    Ich wollte nie böses Blut mit irgendjemandem von euch, und als mir der Spielspaß „geraubt“ worden ist, wurde mir das erst richtig klar.






    Daher habe ich den Entschluss gefasst, dass ich nicht dafür sorgen möchte, dass jemand aus der Community dieselbe Erfahrung machen muss. Die Beleidigungen kann ich denjenigen verzeihen, sofern ihr in Zukunft sparsamer damit umgeht.






    Ingame sind wir noch eine Aktive Truppe aus vielleicht 100 Leuten, vorwiegend alte Hasen die sich alle noch von damals kennen. AveXx_ und Jens tragen finanzielle und zeitliche Opfer, damit sie uns weiterhin ermöglichen können, zusammen zu spielen. Sobald man sich dessen bewusst wird, dass das Bestehen von RPG eigentlich gar nicht so selbstverständlich ist, wird man erst einmal dankbar, einer dieser ~100 Spieler sein zu dürfen.




    Auch wenn man sich gerne mal gegenseitig ärgert, was wären wir nur ohne einander? Einige von uns, mich eingeschlossen, sind mit RPG aufgewachsen. Am Relaunch des Projektes hat man den ein oder anderen schon gar nicht mehr im TS erkannt, da er den Stimmbruch hinter sich hatte.


    Daher spreche ich glaube ich für jeden von uns, wenn ich sage, dass ohne RPG City ein kleiner aber beträchtlicher Bestandteil in unserem Leben fehlen würde.




    Um also nochmal zu meinem Entschluss zu kommen:


    Nach einem klärenden Gespräch mit der Projektleitung haben wir uns darauf geeinigt, deine Sanktion @reformed florian komplett zu entfernen.


    Die Revision von @der lichkönig wird ebenfalls vollständig angenommen.






    Ich bitte euch darum, das ganze als Neustart zwischen unseren Fronten zu sehen.


    Zu eurer Kritik gegen Adem. möchte ich noch sagen, dass er nie die Absicht hatte, euch voreingenommen zu sanktionieren. Wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, wisst ihr, dass ihr euch in der ein oder anderen Situation ziemlich unfair gegenüber manchen Spielern verhalten habt. Und nur weil Adem den selben Sinn für Gerechtigkeit hat wie ich ihn habe, bitte ich euch darum, ihn nicht dafür zu verurteilen.









    Viele Grüße,


    Mahoney

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.