Revision Fall 102505

  • Name im Spiel: sambuca

    Level: 44

    Grund für die Sperre: SDM

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN (nichts neues)

    Dauer der Sperre: 60 min Prison

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Sehr geehrte Administration, hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Entlassung aus dem Prison. Am heutigen Tage hatte @Padriac einen Contract gehabt. Padriac und ich befanden uns auf meiner NRG und wir wurden von xI3eat verfolgt. Da uns bekannt war das einer von uns einen Contract hatte, haben wir uns dazu entschlossen uns zu wehr zu setzen. In der erste Situation geling uns das ganze und wir konnten den Hitman töten. Nachdem der Hitman neu gespawnt wurde hat er uns erneut aufgesucht um seinen Auftragsmord auszuführen, auch dort haben wir erneut widerstand gezeigt. Kurz darauf folgte dann die Sanktion von floriaN .


    Ich fordere hiermit die Entlassung aus dem Prison da aus meiner Sicht hier eine verteidigung im Raum steht und kein SDM




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN


    Da Flo ja alles an Beiträgen löscht haue ich es mal hier mit rein


    An den Kodex hat er sich ebenfalls nicht gehalten, dieser besagt das er garkeine Beschwerde erstellen darf.

  • Hallo floriaN ,


    ich glaube du verstehst einfach nicht worum es geht, der Kläger will einen Contract Auftrag auf uns bzw Padriac ausführen. Wir setzen uns dabei zur Wehr (Fraktionskollegen darf geholfen werden).


    Sofern wir angegriffen werden, dürfen auch wir uns verteidigen.


    Da es offensichtlich ist das der Kläger uns angreifen wollte da die Situation nicht einmal 5 min her ist, kann es nicht sein das hier für SDM gesprochen wird obwohl man sich bzw seinen Kollegen verteidigt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht aber immer noch um das Video hier

    https://medal.tv/clips/17703327/v1Q6Wxj1afgE


    Da hast du doch eindeutig zu erst geschossen?



    Für das andere Video, hat er eine extra Beschwerde erstellt.


    /e:


    Zitat
    1. Mitglieder der Hitman-Agency dürfen Auftragsmorde erfüllen.
    2. Sanitäter, News Reporter und Mitglieder des Ordnungsamts dürfen nicht angegriffen werden (außer bei widersetzter Verhaftung), dürfen im Umkehrschluss aber auch selbst nicht angreifen.
    Zitat


    Mitglieder einer Fraktion dürfen anderen Mitgliedern ihrer eigenen Fraktion helfen. Wheelmen dürfen ihren Kunden im Fall von Beschuss helfen.

  • floriaN

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Szene 1: 12:33 Hitman versucht den Contract auszuführen und stirbt bei dem Versuch


    Szene 2: 12:36 (3 Minuten später) kommt er erneut angefahren und steigt ab (jeder normale Mensch der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiss das er wieder versucht seinen Contract auszuführen und schießen will, somit war es Selbstverteidigung.


    Denn wieso sollte ein Hitman sonst absteigen wenn weit und breit sonst keiner ist.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Beschwerden wurden korrekt ausgewertet.

    Du darfst dich erst verteidigen, wenn du auch angeschossen wirst.


    Dass @Konstantin den Kodex nicht durchsetzt und solche Beschwerden durchgehen lässt, ist seine Sache.

    Skull.png

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat - William Somerset Maugham

  • Leon_Young

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.