Ban

  • Name im Spiel: NyanC4t


    Level:36

    Grund für die Sperre: PSC Handl

    Ausführender (Head-)Administrator:@Adem

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: kp


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): wie kommt ihr darauf?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

  • floriaN

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Entbann mich mal auch was ist schief mit dir?


    hab mein geld nur verschenkt, und auch nicht nur ihm.

  • An eurer Stelle würde ich auch mal überlegen bevor ihr die Stammspieler wegbannt

    Wir waren lange zusammen in einer Crew (Los Santos Michanics) und ich wollte erst

    das Geld noch nichtmal annehmen weil wiso wollte ich es riskieren mit kp über 150kk

    Wert gebannt zu werden


    ceslopez

    AveXx_

    Maffin

  • Statement folgt heute Nachmittag.


    Schönen Nachmittag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Statement folgt heute Nachmittag.


    Schönen Nachmittag.

    Hab mich kurz wie @Alex.Chans gefühlt hihi



    ich wollte erst das Geld noch nichtmal annehmen

    Ahjaaaaaaaaaaaaaa


    riskieren mit kp über 150kk

    Wert gebannt zu werden

    Macht ja nichts, da du fast alles Gekauft hast. Kann das ganze zwar nicht beweisen aber das von Alico ist nachweisbar.


    Entbann alico.


    Alico wird von Ryan Gibbs gebannt -> Verdacht auf PSC handel. -> Wurde entbannt

    Knapp 2 Wochen später bekommst du das ganze Geld von Alico.

    War dir das Wert für 30€ gebannt zu werden?


    Kannst du mir das bitte einmal erklären ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstens wollte ich es erst gar nicht annehmen weil ich mir schon sowas gedacht habe

    2. Bin ich nicht irgendjemand sondern ein langer Kollege von alico bzw. Alvaro (das hättest du auch herausfinden müssen weil ihm sogar Leader von meiner Crew gegeben habe)

    https://www.bilder-upload.eu/bild-851e51-1580144032.jpg.html

  • Adem. digga nicht dein ernst?...

    Der hat es nicht nötig psc handel zu machen lol

  • Kannst mir von mir aus nen warn dafür geben das ich nicht Bescheid gesagt habe aber du kannst jeden aus meiner Crew fragen ich verkaufe nichts und ich kaufe auch nichts

  • Discord von Alico.


    Der Bann hätte schon viel vorher kommen müssen, ich hab es leider verpeilt gehabt. Als ich deine Transaktionen sah, fiel mir das wieder ein.


    Meinerseits Abgelehnt kannst gerne eine Revision erstellen.

    Zudem fragte der mich auch, ob ich einen kennen würde der sein Geld abkaufen würde.

    Dateien

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Chrizzo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.