Akura aka Shorty

• Name im Spiel:Akura, Shorty kp wie noch

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde:

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Gibt dem Jungen noch mal eine Chance. Ja er hat sich daneben benommen. Aber gibt andere Leute die cheaten und rummtrollen den ganzen Tag und immer wieder neue Accs machen dürfen.

Er wird sich in Zukunft benehmen und nimmt auf seinem neuen Acc 2/3 Warns in Kauf.

Außerdem verweise ich auf diese Aussage ( Information zu Serversperren).

Er hat für Kleinigkeiten eine Serversperre bekommen wenn es danach geht müsste der halbe Server eine Sperre bekommen.

AveXx_

Jens

ceslopez

• Gibt dem Jungen noch mal eine Chance

er hat so viele Chancen bekommen und doch jedes mal rein geschissen, warum sollte man ihn dann jetzt nach 2 Wochen direkt wieder eine Chance geben?

ja schon klar aber wer hat bitte für sowas ne Serversperre verdient

sowas gab es bisher glaube noch nie

dann soll er halt nen neuen Acc machen dürfen

unter Beobachtung

• du verstehst es wohl nicht, ihm wurde gesagt, dass er seine letzte Chance hat, hat rein geschissen der Account wurde gebannt.

Dann hat man ihm nochmal eine aller letzte Chance gegeben und er wusste was passieren wird und er scheißt wieder rein.

Das ganze ist 2 Wochen her da kann ich auch sagen das es mir leid tut und ich es nicht mehr machen werde.

• Meiner meinung mach soll er gebannt bleiben. Stammspieler oder nicht. Weg mit sowas jeder soll gleich behandelt werden.

Was ist aus dem Server geworden. Damals was so viel los und jeder hatte spaß. Heute nur Spieler online die beleidigen und Silent benutzen. Deswegen hat der Server nicht viele Spieler mehr.

• Meiner meinung mach soll er gebannt bleiben. Stammspieler oder nicht. Weg mit sowas jeder soll gleich behandelt werden.

Was ist aus dem Server geworden. Damals was so viel los und jeder hatte spaß. Heute nur Spieler online die beleidigen und Silent benutzen. Deswegen hat der Server nicht viele Spieler mehr.

darum ja er wird ja nicht gleich behandelt für sowas hat noch nie jemand ne Serversperre bekommen

• Fabio 19. Januar 2020 um 02:43

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.